Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Das zahlt sich doch jetzt echt nimmer aus.
    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Scheint so. Manche werden immer mehr aggro.

Frau.Holle ist offline mittendrin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die stehen aber nicht aufgereiht am Kühlregal und diskutieren, welche Yoghurtsorten in den Einkaufswagen wandern
    Welche Familien tun das denn? Also meine nicht.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Weil alle Familien sich dort versammeln und stundenlang diskutieren.

Ernsthaft, klar kann sowas vorkommen. Aber hier klingt das ja, als würden Familien daraus ein Hobby machen.
    Die stehen aber nicht aufgereiht am Kühlregal und diskutieren, welche Yoghurtsorten in den Einkaufswagen wandern
    Sascha und Schiri gefällt dies.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Dann nervt euch dann was anderes. Ist wohl abhängig von irgend etwas persönlichem ob man das, vielleicht mal gedankenlos Verhalten von anderen, so belastend empfindet. Außer das man mal kurz vielleicht auf einen Wagen warten und mal einen Bogen machen muß habe ich hier nichts gelesen was da passiert.
    Wenn man Zeit wie Sand hat, ist es egal. Wenn man Vollzeit arbeitet und vor dem Laden auf Rentner und Familien warten muss, die sich die Zeit vertreiben wollen, nervt es halt.

Xanti_2 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    ...Vernünftiges Mittelmaß ist ausverkauft?
    Aber nein! jeder Einzelne ist völlig überzeugt, dass er das „vernünftige Mittelmaß“ trifft und die Anderen halt nicht. Alles eine Frage der Definition!
    JimmyGold. 1 gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Irgendwie geht sowas offenbar an mir vorbei...
    Schiri gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Familie fertig ist, kommen ja auch wieder 4 Wagen auf einmal raus, dann geht es ja trotzdem recht schnell. Hier dürfen 2 Leute pro Wagen. Da war ich oft mit dem großen Kind. Im nur Homeschooling war einkaufen irgendwann fast das einzige, wofür wir ihn noch aus dem Haus bekommen haben. Und es ist drinnen, ohne Regen und warm. Ich kanns den Leuten gerade nicht verübeln.
    Meine Kinder gehen zum Leute sehen gelegentlich in den Drogeriemarkt und kaufen sich was. Wenn ich nett frage, bringen sie mir auch was mit

Das klingt bei manchen, als ob sie durch den Laden heizen, den Grundbedarf in den Wagen zerren und dann im Schweinsgalopp wieder raus laufen, weil 1. das Ganze keinesfalls ein "Event", also Positivfaktoren haben darf und 2. man niemals nicht irgendwen stören können sollte.

Das ist doch Blödsinn. Die Verweildauer vorm Weinregal ist auch nicht "nötig" und wird trotzdem selbstverständlich so abgehalten. Oder die vorm Nagellackregal im DM. Nur da ist es "normal", weil es ein unbegleiteter Erwachsener tut. Will ein Kind das auch tun (womöglich vor so unnützem Zeug wie den Süßigkeiten oder dem Zeitschriftenregal), friert die Hölle zu... Das ist doch alles unverhältnismäßig.
    nykaenen88, Schiri, caracho und 3 anderen gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Wenn man Zeit wie Sand hat, ist es egal. Wenn man Vollzeit arbeitet und vor dem Laden auf Rentner und Familien warten muss, die sich die Zeit vertreiben wollen, nervt es halt.
    Jetzt ehrlich, wer will sich denn beim Lebensmitteleinkauf die Zeit vertreiben?
    Sowas kenn ich nicht und sowas begegnet mir auch nicht. Nur hier im Forum als Meinung über andere.
    Maxie Musterfrau, BigMama und Schiri gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ach ja - richtig. Die heutigen Mütter mit mehreren Kinder im Wechselunterricht oder im Homeschooling und einem Vollzeit oder Fast-VZ-Job haben ja Zeit wie Sand am Meer und nehmen Kinder zum Einkaufen auch natürlich nur grundlos oder um Dich zu ärgern mit - die sollen sich doch mal nicht so anstellen ... *io*.

Schiri, Makaria. und Seebär05 gefällt dies.

User Info Menu

Tja... wenn ich so vollzeit arbeite, bin ich eigentlich ganz froh, wenn ich meine Einkaufszeit abkürzen kann, weil noch andere Familienmitglieder ebenfalls Zeug in den Wagen werfen. So unterschiedlich kanns sein.

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte