Seite 20 von 61 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Frau.Holle ist gerade online mittendrin

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh schön! Ich habe nicht geschrieben, das mit DIR irgendetwas nicht passen würde. Außerdem war das lediglich meine Feststellung, dass ich nichts von dir weiss.
    Im übrigen hast du genau das was mich gestört hat in Worte gefasst. Frustabbau. Und dafür stehe auch ich nicht zur Verfügung.

Und es ist unfair völlig losgelöst ein fiktives Erlebnis einzupflegen, und erst später zu sagen es sei fiktiv. Denn darum ging es nie bei mir!
    Ich glaube, ihr missversteht euch und meint eigentlich das gleiche...

Sie war so lange nicht mehr mit den Kindern einkaufen und will sich nicht angehen lassen, wenn sie es denn täte (das meint sie mit fiktiv).

Und du hast ja auch geschrieben, dass du mit deinem Kind einkaufen gehen würdest, wenn du den Eindruck hättest, dass ihm das gut täte.

Und ihr seid vermutlich auch beide der Meinung, dass ihr das dann tun würdet, egal ob gerade Wagen begrenzt wären oder nicht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau.Holle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr missversteht euch und meint eigentlich das gleiche...

Sie war so lange nicht mehr mit den Kindern einkaufen und will sich nicht angehen lassen, wenn sie es denn täte (das meint sie mit fiktiv).

Und du hast ja auch geschrieben, dass du mit deinem Kind einkaufen gehen würdest, wenn du den Eindruck hättest, dass ihm das gut täte.

Und ihr seid vermutlich auch beide der Meinung, dass ihr das dann tun würdet, egal ob gerade Wagen begrenzt wären oder nicht.
    Vielleicht hast du recht.

Frau.Holle ist gerade online mittendrin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du recht.
    *knuddelsmileyhinschreib*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau.Holle Beitrag anzeigen
    *knuddelsmileyhinschreib*
    Das ist wirklich grad doof ohne!
    *zurück knuddel*

Kornblume08 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier sind die Einkaufswagen nicht auf eine Person beschränkt

Trotzdem nerven mich die Paare/ Familien

Es ist nicht die Zeit, um Lebensmittelkäufe als Familienevent zu zelebrieren
    Oft gilt dann nicht: viele Hände, schnelles Ende, sondern leider das Gegenteil

Alleinerziehende ausgenommen
    Ganz genau so.
    Ich verstehe das auch nicht. Da kann doch ein Elternteil mit den Kindern zu Hause bleiben und der andere geht schnell allein. Wir waren auch nie zu viert beim Arzt, wenn nur ein Kind krank war...
    Gerade gestern erlebt: Eltern mit drei Kindern, die Kinder rennen lachend durch die Gänge, zwei davon ohne Maske (und definitiv älter als sechs). Zum Glück haben die Eltern es dann doch irgendwie gemerkt und die zwei älteren Kinder schon mal rausgeschickt.
    Das hat doch im Moment auch keinen Mehrwert, Einkaufen ist ja viel weniger entspannt als in normalen Zeiten mit dem Abstand halten, Maskenpflicht usw. Klar, wenn einem diese Regeln egal sind, ist es dann schon entspannt.
    Aber sonst: Was hat man davon, da die Kinder mitzuschleppen? Viele sind ja auch voneinander genervt, man kriegt es ja am Rande mit.
    Ich bin ehrlich: Nach 15 Monaten Zusammenhocken zu Hause genieße ich diese familiäre Auszeit durchaus auch mal.
    Sylta, Francie und Xanti_2 gefällt dies.
    LG

Kornblume mit Sohn 03/04 und Tochter 08/07

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    wenn jede karotte in der sowieso engen gemüseabteilung und jedes scheibchen schinken an der wursttheke erst ausgibig diskutiert werden muß, kommt man nicht umhin, das zu registrieren.
    Mich haben die Avocadodrücker und Erdbeerenumsortierer, die Melonenklopfer und die Ananasschnüffler schon immer genervt, jetzt hasse ich sie. Und warum immer die unterste Gurke die begehrteste ist, wenn die anderen Gurken exakt genauso aussehen , erschließt sich mir nicht.
    Sturmauge79 und Cafetante gefällt dies.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Das ist das Gute an der FFP2-Pflicht.
    Da schaut man, daß man schnellstmöglich wieder draußen ist!
    Da ich die während der Arbeit bis zu 8 Stunden am Stück trage, bemerke ich die beim Einkaufen nicht mehr
    nykaenen88, Cafetante und JohnnyTrotz gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Und umgekehrt
    Naja, wobei ich es äußerst verständlich finde, extremst genervt zu sein, wenn man blöd angemacht wird, nur weil man gemeinsam einkauft (da gäbe es bei mir auch eine sehr deutliche Antwort) und äußerst unverständlich, wenn man ein einkaufendes Paar blöd anmacht. Im letzten Fall stimmt m.E. was nicht mit der pöbelnden Person.
    nykaenen88 gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Entschuldige die Regel ist voll idiotisch. Ich schleppe ganz sicher nicht paar Getränkekisten (darf ich auch momentan nicht wegen Wirbel) und die Regel ist nun mal so, pro Person ein Wagen. Das ist doch kein Event. Hätte der der die Regel aufgestellt hat vielleicht mal 5 min nachdenken können dann gäbe es das Problem nicht.Echt jetzt.
    Was ist an der Regel Idiotisch?

Warum solltest du Getränke schleppen müssen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die stehen aber nicht aufgereiht am Kühlregal und diskutieren, welche Yoghurtsorten in den Einkaufswagen wandern
    Mache ich nie mit meinem Mann, dafür stand ich aber neulich lange mit einer Freundin, die ich zufällig an der Kühltheke traf, dort und habe gequatscht.
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 20 von 61 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte