Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

  1. #251
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Genau solche. Der hat doch in dieser Zeit gefühlt jede mango mal gedrückt.
    Vielleicht hat er sich vorgestellt, das wären alles Brüste?
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

  2. #252
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sich vorgestellt, das wären alles Brüste?
    Mango ist schwierig. Wenn man daneben liegt hat man 3 Euro verkackt.
    Maxie Musterfrau gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  3. #253
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ich habe all das und noch mehr schon hin und wieder erlebt.
    Im Supermarkt tobende Kinder nerven mich auch furchtbar, ist aber echt selten, dass sowas vorkommt.

    Dass ich mal an einem Regal, ob Obst, Joghurt oder sonstwo mal warten muss, passiert auch.
    Wenn jemand gerade was aussucht, warte ich.
    Dauert das länger, frage ich, ob schnell ran darf, greife gezielt rein und bin auch schon wieder weg.
    Auch an ratschenden Personen komme ich schnell vorbei, wenn ich mich bemerkbar mache.
    Meistens haben sie eh schon bemerkt, dass sie im Weg stehen, wenn man auf sie zusteuert und manche von sich aus Platz.

    Ja, manchmal bin ich auch kurz genervt, wenn ich mehrfach ausgebremst werde, oder eh schlechte Laune habe.
    Aber das verbuche ich als "Leben".
    Es ist halt einfach normal, dass man auch mal kommunizieren, oder warten muss, wenn man unter Menschen geht. Und auch mal was sieht, was man anders gewohnt ist oder nicht versteht.
    Ja eben es kommt MAL vor. Bevor ich zuhause bin ist es vergessen. Und ich merke gerade wie mir das auf den Keks geht, dieses Leute verurteilen. Wird immer schlimmer wie ich finde.
    Sascha und Maxie Musterfrau gefällt dies.

  4. #254
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich bitte im Aldi im Moment tatsächlich öfter um eine zweite Kasse. Nicht nur, weil da wieder mehrere Paare (gerne übrigens auch Mutter mit Teenagertochter) die Schlange künstlich lang machen.

    Sondern vor allem, weil ich mich nicht umsonst beeilen möchte im Laden und das Zeitoptimum herausschlage, damit ich NICHT unnötig lange im geschlossenen Raum mit vielen Personen sein muss, nur um dann an der Kasse im Stau, wo es sich nicht mehr verlaufen kann, ausgebremst zu werden.
    Alle tragen Maske. Jetzt kommen sicher gleich die, wo ganz viele die Maske unter der Nase tragen aber auch das kommt hier fast nie vor. Ich glaube das habe ich ewig nicht mehr gesehen.

  5. #255
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch und klar ist das tagesformabhängig.
    Nie genervt zu sein liegt nicht in meiner Natur und außerhalb meiner Fähigkeiten fürchte ich...
    Ja natürlich ist man mal genervt. Aber ich denke man kann es auch schnell wieder vergessen und muß sich da nicht tagelang hineinsteigern, wie viele Egoisten sind.
    nykaenen88 gefällt dies

  6. #256
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Alle tragen Maske. Jetzt kommen sicher gleich die, wo ganz viele die Maske unter der Nase tragen aber auch das kommt hier fast nie vor. Ich glaube das habe ich ewig nicht mehr gesehen.
    Also maske wird hier auch vorbildlich getragen.

    Bis auf das Einhorn letztes Mal, die telefonieren musste und die Maske dazu auf die Stirn schob. Aber absolute Ausnahme
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  7. #257
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Kleinkinder, die sich auf die Tomaten setzen!

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles nicht fremd. Auch Kinder die in Seelen Ruhe Löcher in die jogurtdeckel drücken, eilige Menschen, die versuchen mit dem Auto quasi in den Supermarkt zu fahren oder dem Vordermann/Frau an der Kasse in die hacken, da geht's dann schneller. Leute die ihre 7,49 Euro mit 40 Münzen bezahlen. Mia hom ois.

  8. #258
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    da riecht man mal an der Ananas )
    also, an etwas riechen fällt aus.

  9. #259
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kleinkinder, die sich auf die Tomaten setzen!
    Dazu sind die Tomaten zu weit oben bei uns.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  10. #260
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    . Erst danach wurde der Mango-Mann auch mal fertig mit gucken-drücken-reinkrabbeln-nehmen-wieder zurücklegen und zog mit seinen 2(!) Mangos ab.
    .
    Hm, ich glaube, da wäre es das Beste gewesen, auf die Mango zu verzichten, entweder waren nicht viele gute im Karton oder sie sind jetzt alle nicht nur angefasst, sondern auch angedrückt.

Seite 26 von 61 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte