Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

  1. #271
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich habe durchaus schon Kinder erlebt, die sich quietschend durch die Gänge jagten und wo man echt aufpassen musste, dass sie einen nicht umrennen.
    Und welche, die unbedingt mitsamt ihrem Roller rein mussten und durch die Gänge flitzten.

    Die Regel ist das natürlich nicht, und seit Corona wahrscheinlich auch gar nicht mehr, aber passieren tut so was in meinem Hier schon.
    Und ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit minutenlang nicht an die Tomaten ran kam (nein, das mit dem Kind, das auf den Tomaten saß, war vor etlichen Jahren, und als ich was sagte, wurde ich noch von der Mutter dumm angemacht). Das war aber eine Ausnahme, aber ich kam und kam nicht ran.
    Das Kind saß auf den Tomaten und die Mutter fand das in Ordnung?
    Cafetante gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  2. #272
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Das Kind saß auf den Tomaten und die Mutter fand das in Ordnung?
    jepp

  3. #273
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Morgen einkaufen. Direkt hinter dem Eingang kommt die Obst- und Gemüseabteilung. Ich ging zuerst zu den Äpfeln. Direkt daneben sind die Mango, da beugte sich gerade ein Mann über die Kisten. Da ich für heute auch Mango wollte, hab ich kurz gewartet, aber weil er länger guckte und drückte, bin ich erst mal weitergegangen.
    Um es abzukürzen: ich habe insgesamt 6 Gemüse- und 3 weitere Obstsorten in den Wagen gepackt und dabei zwischendurch immer wieder zu den Mangos geschielt. Als ich wirklich alles hatte, hab ich mich dahinter gestellt und gewartet. Erst danach wurde der Mango-Mann auch mal fertig mit gucken-drücken-reinkrabbeln-nehmen-wieder zurücklegen und zog mit seinen 2(!) Mangos ab.
    Ich denke, solche Leute meint Sina.
    Da hilft in der Regel ein“tschuldigung, darf ich mal...?“, fertig.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  4. #274
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    jepp
    Die toppt fast die Mutter, die nix dabei fand das ihr Kind jogurtdeckel eindrücken spielt.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  5. #275
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er sich vorgestellt, das wären alles Brüste?

    (da sollte man eigentlich den lala-Smiley sehen)
    One person's crazyness is another person's reality.

  6. #276
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mir ist das alles nicht fremd. Auch Kinder die in Seelen Ruhe Löcher in die jogurtdeckel drücken, eilige Menschen, die versuchen mit dem Auto quasi in den Supermarkt zu fahren oder dem Vordermann/Frau an der Kasse in die hacken, da geht's dann schneller. Leute die ihre 7,49 Euro mit 40 Münzen bezahlen. Mia hom ois.
    Gibts hier auch alles in den verschiedensten Ausprägungen. Nervt mich glücklicherweise in den seltensten Fällen.

    Was mich ehrlich gesagt viel mehr nervt ist die Tatsache, dass bisher keiner der Läden, die ich normalerweise besuche, es geschafft hat, seine Sonderverkaufsflächen in irgendeiner Weise einzuschränken. Immer noch steht in jedem Hauptgang, im Eingangsbereich, im Kassenbereich,... jede Menge Kram im Weg rum, um den man rumkurven muss. Der einem kaum Platz lässt, an einem anderen Wagen vorbeizufahren und dabei den Abstand einzuhalten.
    Cafetante gefällt dies

  7. #277
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Definitiv.
    Wenn ich Zeit habe und entspannt bin, nervt mich das auch nicht. Ich denk dann einfach vor mich hin.
    Ich bohre quasi gedanklich in der Nase *g*
    JimmyGold. 1 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  8. #278
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Da hilft in der Regel ein“tschuldigung, darf ich mal...?“, fertig.
    Der Typ steckte zeitweise mit dem halben Oberkörper im Regal, keine Ahnung, on der mich gehört hätte.
    Ich hatte schlicht nicht damit gerechnet, dass man sich an ein paar Mangos so lange aufhalten kann. Und wie man hier ja auch zurecht liest, ist es auch zumutbar, mal eben zu warten, bis der vor mir fertig ausgesucht hat.
    Geändert von Sturmauge79 (09.05.2021 um 10:24 Uhr)
    One person's crazyness is another person's reality.

  9. #279
    Avatar von Sturmauge79
    Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube, da wäre es das Beste gewesen, auf die Mango zu verzichten, entweder waren nicht viele gute im Karton oder sie sind jetzt alle nicht nur angefasst, sondern auch angedrückt.
    Das hab ich auch kurz überlegt.
    Ich bin hin, hab 2 Mangos angehoben, die zweite hab ich dann schon genommen. Da ich die heute verarbeiten will, habe ich auch kein Problem mit dem eventuellen angedrückt sein.
    Ich bin wahrscheinlich nur eine Banausin und der Mango-Mann ein echter Gourmet.
    nykaenen88 gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

  10. #280
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schlicht nicht damit gerechnet, dass man sich an ein paar Mangos so lange aufhalten kann. Und wie man hier ja auch zurecht liest, ist es auch zumutbar, mal eben zu warten, bis der vor mir fertig ausgesucht hat.
    Nicht, das er dann in seiner Studie durcheinander kommt.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 28 von 61 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte