Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die dummheit der menschen ist unergründlich

mit solchen, die dann noch dazu nur dumm im weg gestanden sind, hatte ich heute auch zu kämpfen. wenn man dann das selbe schnarchsack-pärchen zum dritten mal aus dem weg scheuchen muß, um überhaupt vorbei zu kommen, vom abstand reden wir da noch gar nicht, wird selbst das sanfteste schaf grätzig.

mich nerven die pärchen-event-shopper immer, aber jetzt bei begrenztem zugang könnte ich da öfter mal aus den schuhen springen
    Du meinst jetzt aber nicht Dich mit sanften Schaf oder.
    babou und caracho gefällt dies.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier gibt es in keinem einzigen Laden Security am Eingang und ich gestehe, dass ich mir bis zu diesem Fred ü-ber-haupt keinen Gedanken über die anderen Kunden im Supermarkt gemacht habe. Im Sinne von „Oh zwei Leute, ob die wohl zusammen wohnen?“ Ich hab da den Krempel, den ich einkaufen will im Kopf und sonst nix.
    Ich gehe in 98% der Fälle allein einkaufen aber gut zu wissen, was sich in anderen Köpfen abspielt in den 2% der Fälle, in denen mein Mann dann mal dabei ist.
    nett, wenn ihr euch dann auch über die geltenden regeln hinwegsetzen würdet. diskutiert ihr dann auch mit der security, die den zugang am eingang überwacht?
    Sascha, Cooper, mikoscho und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist mir früher nie aufgefallen. Jetzt halt schon.
    Früher war es nervig

Heute ist es unter Umständen gefährlich, wenn sie nebeneinander durch die Gänge schlendern
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist mir früher nie aufgefallen. Jetzt halt schon.
    wenn jede karotte in der sowieso engen gemüseabteilung und jedes scheibchen schinken an der wursttheke erst ausgibig diskutiert werden muß, kommt man nicht umhin, das zu registrieren.
    Sylta, Wibbelstetz78 und Cafetante gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    History repeats itself ... ich hoffe, dass eine solche Diskussion schnell wieder verschwindet
    Sehe ich in der Tat anders. Letztes Jahr war das Argument, Kinder sind so ansteckend, die sollen am besten gar nirgends mit hin.
    Wenn die Regel sagt, ein Einkaufswagen pro Person für alle ü12 (so ist es hier), dann würde ich tatsächlich versuchen, nicht mehr als einen zu besetzen, im Interesse der anderen Leut, die einkaufen wollen.

Ich kann das vielleicht nicht gut erklären, aber für mich ist es ein qualitativer Unterschied zum letzten Jahr. Allerdings mußte ich weder 20 noch 21 jemals warten, wenn ich einkaufen wollte.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Frag sie doch. Das ist ja nun auch eine wieder selten idiotisch Regel. Wir machen größere Einkäufe auch zu zweit, also haben wir 2 Wagen. Anstehen habe ich aber nur selten welche gesehen und selber angestanden auch noch nicht. Vielleicht antwortet ja der der diese Regel gemacht hat. Der wird sich ja etwasgedacht haben das nicht eine Familie bzw 2 Partner einen Wagen haben dürfen. Oder er/ sie hat nicht so weit gedacht, ja das paßt eher. *ggg*
    Nun, die Wagen dienen dem Zählen, das liegt ja auf der Hand. So dämlich ist die Regel an sich derzeit ja nicht, wir haben Corona und viele Menschen, die sich knubbeln, sind jetzt nicht so der Kracher.

Wenn die Anzahl der Einkaufswagen pro Familie dem Volumen des Einkaufs geschuldet ist, ist das sicher etwas anderes als wenn nur dat Erika 3 Möhren in den Wagen legt und der Jupp ihr mit seinem eigenen leeren Wagen quasi nur Gesellschaft leistet.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber nicht Dich mit sanften Schaf oder.
    Nein, sie ist das ohnehin grätzige. Aber offenbar mutieren in ihrer Gegend die anderen dann auch.
    Liebe Grüße

Sofie

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier sind die Einkaufswagen nicht auf eine Person beschränkt

Trotzdem nerven mich die Paare/ Familien

Es ist nicht die Zeit, um Lebensmittelkäufe als Familienevent zu zelebrieren
    Oft gilt dann nicht: viele Hände, schnelles Ende, sondern leider das Gegenteil

Alleinerziehende ausgenommen
    Entschuldige die Regel ist voll idiotisch. Ich schleppe ganz sicher nicht paar Getränkekisten (darf ich auch momentan nicht wegen Wirbel) und die Regel ist nun mal so, pro Person ein Wagen. Das ist doch kein Event. Hätte der der die Regel aufgestellt hat vielleicht mal 5 min nachdenken können dann gäbe es das Problem nicht.Echt jetzt.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

wenn jede karotte in der sowieso engen gemüseabteilung und jedes scheibchen schinken an der wursttheke erst ausgibig diskutiert werden muß, kommt man nicht umhin, das zu registrieren.
    Ich glaub's Dir
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

nett, wenn ihr euch dann auch über die geltenden regeln hinwegsetzen würdet. diskutiert ihr dann auch mit der security, die den zugang am eingang überwacht?
    Nicht überall wird die Begrenzung über Einkaufswagen reguliert/überwacht.
    Dr. Quinn, viola5 und Wanda.Lismus gefällt dies.

Seite 3 von 61 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte