Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Entschuldige die Regel ist voll idiotisch. Ich schleppe ganz sicher nicht paar Getränkekisten (darf ich auch momentan nicht wegen Wirbel) und die Regel ist nun mal so, pro Person ein Wagen. Das ist doch kein Event. Hätte der der die Regel aufgestellt hat vielleicht mal 5 min nachdenken können dann gäbe es das Problem nicht.Echt jetzt.
    Ich finde die Regel überhaupt nicht idiotisch. Es ist die einfachste Art, die Personenanzahl im Laden auf das erlaubte Maß zu begrenzen. Es gibt einfach nur so viele Wagen wie Personen in den Laden dürfen, fertig.

Ich warte derzeit lieber draußen vor dem Laden an der frischen Luft und habe dafür weder an der Fleischtheke noch an der Kasse nennenswerte Schlangen.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich steh ganz oft beim käse im Weg. Weil ich nie den verdammten Gorgonzola finde. Ich glaube ja, die verstecken den mit Absicht vor mir.
    Mich finden die Leute hinter mir an der Fleischtheke sicher auch furchtbar, wenn ich hier was wissen will, da was frage usw.
    caracho gefällt dies

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Hm gestern ging es da ganz schön ab, da wurde jeder blöd angemacht der Kinder mit dabei hat als Egoist beschimpft, da würde man ein Event daraus machen usw. Also die Emotionen sehe ich da schon bei denen die da so rundlaufen. Letztlich bleibt das man mal paar Minuten auf einen Wagen warten und sich vielleicht mal irgendwo vorbei quetschen muß. Wie man da so abgehen kann verstehe ich wirklich nicht. Sicher nervt mich sowas auch mal aber ob die da ein Event daraus machen, egoistisch bis zum get no sind oder einfach zusammen los sind geht mir sonst wo vorbei. Das ist alles. Ich sehe nicht in jedem der mir einmal im Weg steht einen Egoisten. Und doch ich bin auch mal genervt aber nicht wegen so Banalitäten.
    Wie unterschiedlich die Lesart zuweilen ist....
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hab noch nie, noch nicht einmal, angestanden. Ich lese das immer nur hier im Forum.
    Land
    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Ich gehe lieber in Berlin einkaufen als auf dem Land bei meinen Eltern. Dort sind alle gefühlt halbsoschnell und es wird ständig gequatscht, etc.
    Mich macht das mittlerweile verrückt ;-)

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Mich finden die Leute hinter mir an der Fleischtheke sicher auch furchtbar, wenn ich hier was wissen will, da was frage usw.
    od r in der Bank, wenn du was machen musst, was halt länger dauert als eine Minute.

Biscotte

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Seit der Notbremse sind selbst bei uns die Einkaufswagen (wieder) beschränkt bzw. zu den Stoßzeiten wird gezählt.

Da ich noch was vergessen hatte, musste ich heute ausnahmsweise nochmal los und habe angestanden. Okay, mein Problem.

Allerdings frage ich mich, wieso wirklich etliche zu zweit in den Laden müssen.Eine Familie war mit älteren Kindern unterwegs und so waren für einen Einkauf gleich 4 Wagen auf einmal weg.
    Lass doch die Leute einfach selbst entscheiden. Es geht dich nichts an wer mit wievielen Leuten warum einkaufen geht.

Francie ist gerade online Herzchen

User Info Menu

Zitat Zitat von claud1979 Beitrag anzeigen
    Lass doch die Leute einfach selbst entscheiden. Es geht dich nichts an wer mit wievielen Leuten warum einkaufen geht.
    Natürlich geht es mich nichts an, aber es betrifft mich, wenn ich warten muss, weil der eine oder die andere es nicht schafft alleine einkaufen zu gehen und den Partner, der dann auch einen Wagen braucht, unbedingt mitnehmen muss. Ich finde das gedankenlos und egoistisch. Mir ist auch egal, ob vermeintlich zwei Leute schneller einkaufen als einer. Ich denke mir meinen Teil, sage aber nichts dazu. Wenn mir das im Bekanntenkreis erzählt wird, dann diskutiere ich das aber schon mal aus.
    ------------------------------------------------------
    Ich glaube nicht an den Fortschritt,
    sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
    Oscar Wilde

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Ach, doch. Mich geht das schon was an, wenn ich dadurch länger warten muss.
    Aber es raubt mir nicht den Schlaf.
    Francie gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wenn dadurch andere Kunden nicht rein können, dann ist das Verhalten unsozial, sowohl den wartenden Kunden als auch dem Laden gegenüber.
    Jetzt kann es natürlich immer mal gute Gründe geben, warum man doch zu zweit rein geht (viel zu kaufen, oder eine will dies persönlich angucken, und der andere das, sonstige Gründe), so dass man die Leute nicht anmotzen sollte, dennoch ist es nicht wünschenswert, ohne GUTEN Grund zu zweit im Laden zu sein, wenn dadurch andere nicht rein können. Wenn von maximal 50 Kunden nur 20 im Laden sind, ist es egal, aber wenn man beim Ankommen schon sieht, dass nur noch 5 Wagen da stehen, könnte man es sich im Regelfall verkneifen.
    Stadtmusikantin gefällt dies

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ach, doch. Mich geht das schon was an, wenn ich dadurch länger warten muss.
    Aber es raubt mir nicht den Schlaf.
    Ach, man muss doch wegen so vieler Dinge immer irgendwo warten. Und immer könnte man eine Rücksichtslosigkeit dahinter vermuten.
    Nicht genervt sein, macht nur Falten.

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
>
close