Seite 34 von 61 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Wollten sie mir auch erzählen, als ich mit Schwiegermutter einkaufen war.
    Der Clou: Sie schob ihren Rollator
    *ko*

Und, wie ging es aus?
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Hier steht das durchaus am Supermarkt und wird auch immer wieder durchgesagt. 'Liebe Kunden, gehen Sie möglichst alleine einkaufen, benutzen Sie einen Einkaufswagen, halten Sie Abstand, blabla...' (ich komm mir immer vor wie in einem gruseligen Science-Fiction-Film )
    Und was heißt, die machen den Kohl nicht fett. Es gibt nun mal die Beschränkung der Kundenzahl. Wie weit darf man die überschreiten? Drei mehr machen den Kohl bestimmt nicht fett. Aber kann man da nicht NOCH drei mehr reinlassen? Oder vier? Zehn? Zwanzig? Gar keine Kundenbeschränkung mehr?
    Hier gibt es diese Schlangen nicht. Mal 2 oder 3 Leute wie ich schrieb. Die Frage ist also würden Supermärkte sonst überquellen wenn man das nicht geregelt hätte oder nicht. Ich vermute eher nicht, sonst würden da nicht 2 Kunden mal stehen sondern 30. Aber ich denke das hat bald ein Ende.

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    *ko*

Und, wie ging es aus?
    Er sah irgendwann ein, dass es technisch gesehen nicht möglich ist.
    Und ein Einkaufswagen eine andere Griffhöhe hat als ein Rollator.

Aber das war wieder mal so ein Kopfschüttelmoment für mich in dieser Pandemie.
    cosima und JimmyGold. 1 gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Aber immerhin musst du nicht mehr im Regen warten
    Der Glocke kann man es nicht recht machen. Es sei denn alle springen zur Seite wenn sie kommt. Wie bei Jesus und dem geteilten Meer. *ggg* Eigentlich ist ja für Leute wie sie der Lieferdienst erfunden worden. Ganz schön egoistisch von ihr das sie selber einkaufen geht.
    cosima und Stine.Prokra gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Hier musste letzte Woche die Seniorin dann ein Körbchen nehmen im Rossmann, einfach weil es zu Personenzählung bei uns ist. Einkaufswagen und Rollator, das sollte der Mensch mal vormachen
    cosima und Stine.Prokra gefällt dies.

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Der Glocke kann man es nicht recht machen. Es sei denn alle springen zur Seite wenn sie kommt. Wie bei Jesus und dem geteilten Meer. *ggg* Eigentlich ist ja für Leute wie sie der Lieferdienst erfunden worden. Ganz schön egoistisch von ihr das sie selber einkaufen geht.
    Uiuiui, pass auf.... jetzt erzählt sie dir bestimmt gleich, dass du keine Ahnung hast, aber Hauptsache blahblubb uswusf.... das war nämlich Moses, der mit dem Meer.
    Ein Beweis dafür, wie unqualifiziert deine Beiträge sind

nykaenen88 und Seebär05 gefällt dies.
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

User Info Menu

Uiuiui, pass auf.... jetzt erzählt sie dir bestimmt gleich, dass du keine Ahnung hast, aber Hauptsache blahblubb uswusf.... das war nämlich Moses, der mit dem Meer.
    Ein Beweis dafür, wie unqualifiziert deine Beiträge sind

Und ich dachte noch, irgendwas stimmt da nicht. Ich bin mit dieser Religion nicht groß geworden. Ja, unqualifiziert. *ggg*
    Stine.Prokra gefällt dies

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Hier gibt es diese Schlangen nicht. Mal 2 oder 3 Leute wie ich schrieb. Die Frage ist also würden Supermärkte sonst überquellen wenn man das nicht geregelt hätte oder nicht. Ich vermute eher nicht, sonst würden da nicht 2 Kunden mal stehen sondern 30. Aber ich denke das hat bald ein Ende.
    Ja, hier hatte das wohl was mit der Notbremse zu tun. Als die in Kraft trat, waren wir hier über 150, und plötzlich musste man vorm Aldi anstehen.

Dafür wars dann drinnen umso schöner
    Cafetante gefällt dies

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Da bin ich froh, dass hier niemand päpstlicher ist als der Papst. Hier kann man zur Not immer noch ohne Einkaufswagen rein, und man lässt auch zwei Personen, die zusammengehören, mit einem einzigen Wagen rein. Nur die Personenzahl wird strikt kontrolliert.
    cosima und SofieAmundsen gefällt dies.

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    uh ja, diese gruseligen Durchsagen
    Ich warte dann immer drauf dass sich Tom Cruise aus einem Hubschrauber abseilt und mich rettet :))
    Es klingt nämlich wirklich wie in einem sehr dramatischen outbreak Film, der spätabends auf Tele 5 oder so läuft
    Ich hab hier schon gelesen, dass es dann aus dem Lautsprecher tönt, der Herr mit der Grünen Krawatte, bitte eine Maske aufsetzen oder so.

Tonnerre

Seite 34 von 61 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte