Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Zu normalen Zeiten ist der Laden eh schon voll und dann sind noch mehr Menschen im Laden und die Kinder rennen im Weg rum und sind so laut und überhaupt und so.

Eigentlich hat man schon immer gestört wenn man nicht alleine einkaufen war.
    Mich stören andere Menschen nicht. Und wenn sie mich stören, sind sie entweder wirklich besonders nervig oder wahrscheinlicher: Ich habe einen schlechten Tag und es hat mehr mit mir, als mit den Leuten zu tun. Ich glaube, ich gehe einfach nur selten dann einkaufen, wenn sehr viele Menschen einkaufen. Und wenn doch, weiß ich das auch vorher und ich bringe Zeit und Ruhe mit.

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Mich stören andere Menschen nicht. Und wenn sie mich stören, sind sie entweder wirklich besonders nervig oder wahrscheinlicher: Ich habe einen schlechten Tag und es hat mehr mit mir, als mit den Leuten zu tun. Ich glaube, ich gehe einfach nur selten dann einkaufen, wenn sehr viele Menschen einkaufen. Und wenn doch, weiß ich das auch vorher und ich bringe Zeit und Ruhe mit.
    Geht mir auch so. WENN mir die Leute beim Einkaufen auf den Senkel gehen, dann meist, wenn ich früh schon gearbeitet hab (also vor fünf aufgestanden bin) und hinterher noch einkaufen bin. Dann bin ich übermüdet und mir geht buchstäblich jeder auf den Geist, der nicht genau so spurt wie ich mir das vorstelle.

User Info Menu

Geht mir auch so. WENN mir die Leute beim Einkaufen auf den Senkel gehen, dann meist, wenn ich früh schon gearbeitet hab (also vor fünf aufgestanden bin) und hinterher noch einkaufen bin. Dann bin ich übermüdet und mir geht buchstäblich jeder auf den Geist, der nicht genau so spurt wie ich mir das vorstelle.
    Übermüdet ist bei mir auch schlecht oder wenn ich nur schnell noch vor der Arbeit/ einem Termin was besorgen will und die Leute einfach soooooo langsam sind. Dann weiß ich aber auch, dass es mein Problem ist, zumindest mit Abstand

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wieso Einkaufswagen? Das sind bei uns Geschäfte (oder Ärzte), wo nur eine begrenzte Personenanzahl rein darf, im Schnitt 2 Personen, also stehst du draussen an, bis du in den Laden kommst.
    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Da gehst du mit einem Einkaufswagen rein ?

Beim Arzt nur eine Urinflasche pro Person Wieso fällt mir da gerade der Schotte ein mit der Familien-Literflasche?

Die Einkaufsmärkte auf dem Land werden einfach größer sein. Es werden viele Parkplätze gebraucht, der qm Land kostet nicht so viel.
    Ich hatte vor einem Supermarkt noch nie eine Schlange, egal welcher und wo, wegen Einkaufswagenmangel. Wenn dem so wäre würde ich woanders hinfahren oder wieder heim, weil ich wüsste, dass drinnen voll ist.
    Temporär gefällt dies

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Übermüdet ist bei mir auch schlecht oder wenn ich nur schnell noch vor der Arbeit/ einem Termin was besorgen will und die Leute einfach soooooo langsam sind. Dann weiß ich aber auch, dass es mein Problem ist, zumindest mit Abstand
    Es gibt EINE Sache, das ist wohl so eine Art Schicksal oder ein Karmading oder so: da geht jemand vor mir her, bleibt gefühlt alle zwei Meter stehen um etwas anzuschauen, und wenn ich dann vorbeigehen will, wird plötzlich losmarschiert. Oder andersrum: ich bleibe stehen, um jemanden vorbeizulassen und der geht bis genau neben mich und bleibt dort stehen. Natürlich nur bis ich weitergehe. Es ist zum Mäusemelken *seufz*
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Das ist bei mir nicht so- vermutlich ab morgen schon, weil ich jetzt drauf achte
    Es gibt EINE Sache, das ist wohl so eine Art Schicksal oder ein Karmading oder so: da geht jemand vor mir her, bleibt gefühlt alle zwei Meter stehen um etwas anzuschauen, und wenn ich dann vorbeigehen will, wird plötzlich losmarschiert. Oder andersrum: ich bleibe stehen, um jemanden vorbeizulassen und der geht bis genau neben mich und bleibt dort stehen. Natürlich nur bis ich weitergehe. Es ist zum Mäusemelken *seufz*
    DasUpfel gefällt dies

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Zu normalen Zeiten ist der Laden eh schon voll und dann sind noch mehr Menschen im Laden und die Kinder rennen im Weg rum und sind so laut und überhaupt und so.

Eigentlich hat man schon immer gestört wenn man nicht alleine einkaufen war.
    Und im nächsten Thread wird dann über die unselbstständige Jugend von heute lamentiert, die nicht mal in der Lage ist, ihren Einkauf alleine zu erledigen, nix findet, vergißt abzuwiegen, keine Preise vergleicht und offenbar nie von den Eltern mitgenommen wurde um mal zu helfen.
    Friesenstern gefällt dies
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Ja, hier hatte das wohl was mit der Notbremse zu tun. Als die in Kraft trat, waren wir hier über 150, und plötzlich musste man vorm Aldi anstehen.

Dafür wars dann drinnen umso schöner
    Das ist hier auch erst seit der Notbremse. Ich war ja ganz verwundert.
    Inzwischen habe ich den Schock von gestern aber halbwegs überwunden und wünsche allen, die gern im Rudel einkaufen gehen, viele schöne Stunden
    SofieAmundsen und DasUpfel gefällt dies.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

- GENAU das ging mir auch durch den Kopf. Allerdings finde ich es tatsächlich selbst schon etwas erschreckend dass mein Jüngster sich fast nicht mehr an einen normalen Supermarkteinkauf erinnert - Februar 2020 ist in dem Alter echt lange her.

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Und im nächsten Thread wird dann über die unselbstständige Jugend von heute lamentiert, die nicht mal in der Lage ist, ihren Einkauf alleine zu erledigen, nix findet, vergißt abzuwiegen, keine Preise vergleicht und offenbar nie von den Eltern mitgenommen wurde um mal zu helfen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    - GENAU das ging mir auch durch den Kopf. Allerdings finde ich es tatsächlich selbst schon etwas erschreckend dass mein Jüngster sich fast nicht mehr an einen normalen Supermarkteinkauf erinnert - Februar 2020 ist in dem Alter echt lange her.
    Wie alt ist Dein Jüngster denn? Das ist echt übel, ich bin mir sicher, wir werden die Auswirkungen auf Kinder und Jugendliche noch lange merken.

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte