Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Ich gehe seit Corona zu anderen Zeiten und da ist dann tatsächlich normalerweise nur wenig los.
    Allerdings bin ich auch schon umgedreht und wieder gegangen, bzw. in einen anderen Laden wenn ich hätte anstehen müssen.
    Da die hier alle auf einer Linie liegen, geht das ganz gut.
    Aber du hast schon Schlangen gesehen. Cosi meinte ja, sie habe das noch nie beobachtet. Da darf ich mich wundern. Aber es soll ja abgelegene Gegenden geben. Auch in Bayern.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Cosima war immer sehr schnell mit Aprüchen a la "Augen auf bei der Berufswahl", der Hinweis, daß sie das jetzt selbst trifft, KANN Schadenfreude sein - ist aber auch einfach Fakt.
    Ich kenne Cosis spitzen, leicht spöttischen Bemerkungen über anderer Leute Berufswahl etc. Aber Schadenfreude halte ich angesichts der Situation vieler nicht für angebracht.
    nykaenen88 und caracho gefällt dies.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Aber du hast schon Schlangen gesehen. Cosi meinte ja, sie habe das noch nie beobachtet. Da darf ich mich wundern. Aber es soll ja abgelegene Gegenden geben. Auch in Bayern.
    Also für mein hier: genau andersrum.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Wer sprach von jeden Tag? Ich gehe 2 x die Woche in der Mittagspause, damit ich die Zeit nach Feierabend nicht beim Einkaufen vertrödeln muss. Außerdem sind da AUCH die Rentner unterwegs und ich habe keine Lust, um 2000 nochmal los zu gehen.
    Jetzt nicht dein Ernst? Du hast keine Lust später zu gehen weil es so am besten in deinen Tagesablauf paßt und regst dich über andere auf die vermutlich ihre Wege auch irgendwie verbinden? Hä? Nur weil sie deinen heiligen Weg kreuzen? Jetzt bin ich dann doch erstaunt. Du bist so flexibel wie eine Eisenbahnschiene aber erwartest das Rentner zum Beispiel ihre Besorgungen an die Einkaufsbedürfnisse anderer Leute anpassen. Genau mein Humor. Und dieses Rentnerbashing finde ich einfach nur noch zum kotzen, ehrlich.

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Wir wohnen nicht abgeschieden und Schlangen sehe ich so gut wie nie, mal 2/3 aber nicht jeden Tag. Bei der Post sieht es anders aus aber das ist logisch weil fast alle online bestellen

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Wir wohnen nicht abgeschieden und Schlangen sehe ich so gut wie nie, mal 2/3 aber nicht jeden Tag. Bei der Post sieht es anders aus aber das ist logisch weil fast alle online bestellen
    Hier ist es so, dass der Rewe nur zeitweise einen Security Mann am Eingang hatte, da wartete man mal ein bis drei Minuten. So ähnlich ist es bei anderen Läden auch. Bei kleinen Läden kann es mal eine längere Schlange sein oder auf dem Markt, aber tatsächlich stören mich Draußen-Schlangen viel weniger, als wenn ich drinnen irgendwo an der Kasse stehen muss. Von daher könnte es von mir aus so bleiben
    Vor dem DM sehe ich manchmal längere Schlange, aber wenn ich mich da selbst mal einreihen musste, war ich selbst dort meist nach spätestens 5min drinnen. So lange Schlangen wie die Stadtmusikantin sie beschrieb, kenne ich tatsächlich in meinem Hier nicht.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Man kann das auch ohne Schadenfreude feststellen. Und sei es nur, um SIE darauf hinzuweisen, was sie da oft gesagt hat.
    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich kenne Cosis spitzen, leicht spöttischen Bemerkungen über anderer Leute Berufswahl etc. Aber Schadenfreude halte ich angesichts der Situation vieler nicht für angebracht.
    Stadtmusikantin und Stormtrooperin gefällt dies.

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe im Dezember vor der Post gewartet (nano) und regelmäßig vor der Apotheke. Aber noch nie vor der Drogerie oder dem Supermarkt. (Sonst kaufe ich derzeit nichts, ist also sehr subjektiv.) Türsteher habe ich noch nirgendwo erlebt.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hier ist es so, dass der Rewe nur zeitweise einen Security Mann am Eingang hatte, da wartete man mal ein bis drei Minuten. So ähnlich ist es bei anderen Läden auch. Bei kleinen Läden kann es mal eine längere Schlange sein oder auf dem Markt, aber tatsächlich stören mich Draußen-Schlangen viel weniger, als wenn ich drinnen irgendwo an der Kasse stehen muss. Von daher könnte es von mir aus so bleiben
    Vor dem DM sehe ich manchmal längere Schlange, aber wenn ich mich da selbst mal einreihen musste, war ich selbst dort meist nach spätestens 5min drinnen. So lange Schlangen wie die Stadtmusikantin sie beschrieb, kenne ich tatsächlich in meinem Hier nicht.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe im Dezember vor der Post gewartet (nano) und regelmäßig vor der Apotheke. Aber noch nie vor der Drogerie oder dem Supermarkt. (Sonst kaufe ich derzeit nichts, ist also sehr subjektiv.) Türsteher habe ich noch nirgendwo erlebt.
    Türsteher nur zeitweise, wobei ich mir da immer nicht sicher war, womit das zu tun hat, ob da gerade jemand steht oder nicht. Vielleicht ist er auch nur manchmal auf Toilette, aber dafür ist er zu selten da, also um immer nur gerade in der Pause zu sein, ich komme ja auch nicht immer zur selben Zeit.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Mein Hofer hat immer wieder Türsteher. Auch Schlangen. Wenn kein Türsteher, keine Schlange, dann gehen alle rein, obwohl der überfüllt alarm piept.
    Bei Bank und Post stehe ich praktisch immer in der Schlange. Auch Türsteher.
    Bei der Post hab ich mal 1 h gewartet, bei der Bank meist ca 15 Minuten. Apotheke ist auch sehr oft Schlange.

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte