Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

  1. #531
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Ich bezweifle ja gar nicht, daß das bei Dir so ist. ich habs halt hier noch nicht gesehen, weder beim Hofer noch sonst wo.
    Ich finde diese Unterschiede immer wieder interessant.
    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Das Signal sieht man auch am Eingang mit Farben abgebildet auf einem screen.
    Grün heißt gehen, Orange heißt wird sehr knapp, rot heißt draußen bleiben.
    Theoretisch.
    Praktisch gehen die Leute auch bei Rot ( und piepen) rein.
    Es sei denn, ein security stellt sich dann in die Tür.
    Ich kann mir vorstellen, dass das nur die Filialen haben, die sehr stark frequentiert sind.
    Ich hab hier zwei Hofers. Den einen kann ich nur mit dem Bus erreichen. In dem war ich, als meiner in Fußnähe umgebaut hat. Dort war viel weniger los.
    Nicht alle Hofers sind bummvoll.

  2. #532
    Avatar von Wisconian
    Wisconian ist offline *HP* Reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    .

    In der Vergangenheit hast du gerne von satten Stundensätzen geschrieben, das ist jetzt die Kehrseite.
    Das ist jetzt so fies, da bleibt mir die Spucke weg.
    caracho, gurkentruppe und Seebär05 gefällt dies.

  3. #533
    jellybean73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle ja gar nicht, daß das bei Dir so ist. ich habs halt hier noch nicht gesehen, weder beim Hofer noch sonst wo.
    Ich finde diese Unterschiede immer wieder interessant.
    Ja, total unterschiedlich.

  4. #534
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Genau so ging es mir auch.
    Zitat Zitat von Wisconian Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt so fies, da bleibt mir die Spucke weg.

    Biscotte

  5. #535
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Genau so ging es mir auch.
    Ich hab sie da völlig anders verstanden.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  6. #536
    Avatar von gurkentruppe
    gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Dafür brauchts du dich nicht entschuldigen Im Gegensatz zu manch anderem habe ich kein Problem mit anderen Menschen in meinem Dunstkreis. Und wenn doch, dann meide ich sie.
    Ich finde sogar Einkaufen in Corona-Zeiten eher entspannender, weil die Geschäfte weniger voll sind und die meisten Menschen zielgerichteter zu Werke gehen.

    Selbst an den etwas hitzigeren Tagen vor Feiertagen habe ich immer Zeiten und Geschäfte entdeckt, bei denen man schneller rein kam. Ich bin dann auch lieber zeitlich flexibler, als mich über andere aufzuregen. Allerdings habe ich auch die Möglichkeiten dazu.
    Maxie Musterfrau und JohnnyTrotz gefällt dies.

  7. #537
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Ich lasse mich gern eines anderen belehren, aber für mich gab es da nur eine Interpretation.
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich hab sie da völlig anders verstanden.

    Biscotte

  8. #538
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich gern eines anderen belehren, aber für mich gab es da nur eine Interpretation.
    Ich werde Dich nicht belehren. Ich habe da halt keine Bosheit unterstellt.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  9. #539
    Seebär05 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Cosima war immer sehr schnell mit Aprüchen a la "Augen auf bei der Berufswahl", der Hinweis, daß sie das jetzt selbst trifft, KANN Schadenfreude sein - ist aber auch einfach Fakt.
    Den Hinweis braucht es nicht. Kann man dann auch allen an den Kopf werfen die Kinder haben, homeschooling, Doppelbelastung, , nicht klagen ist eben die Kehrseite vom Kinderkriegen. Was soll denn sowas. Diese "Kehrseite" hat man nicht selbst in der Hand momentan, kann man sich solche Seitenhieb auch sparen.
    Maxie Musterfrau, caracho und Wisconian gefällt dies.

  10. #540
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Also ich musste schon zwischen 5 und 10 Minuten warten, aber wenn es geregnet hätte, hätte ich mich ins Auto gesetzt bis der Andrang vorbei gewesen wäre. Ein Dauerzustand ist das nämlich nicht. Allerdings habe ich auch nicht den Anspruch in meiner Mittagspause (die ich nicht habe) dererlei zu erledigen.
    Schön, wenn man Radfahrer ist.

Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte