Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht dein Ernst? Du hast keine Lust später zu gehen weil es so am besten in deinen Tagesablauf paßt und regst dich über andere auf die vermutlich ihre Wege auch irgendwie verbinden? Hä? Nur weil sie deinen heiligen Weg kreuzen? Jetzt bin ich dann doch erstaunt. Du bist so flexibel wie eine Eisenbahnschiene aber erwartest das Rentner zum Beispiel ihre Besorgungen an die Einkaufsbedürfnisse anderer Leute anpassen. Genau mein Humor. Und dieses Rentnerbashing finde ich einfach nur noch zum kotzen, ehrlich.
    Bei manchen Ärzten gibt es Sprechstunden für Berufstätige, aber beim Einkaufen ist dieser Wunsch natürlich toooootal frevelhaft.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wisconian Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt so fies, da bleibt mir die Spucke weg.
    Genauso fies wie "Augen auf bei der Berufswahl" für Schlechterbezahlte. Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich darüber genauso aufgeregt hast.
    Stormtrooperin gefällt dies

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Genauso fies wie "Augen auf bei der Berufswahl" für Schlechterbezahlte. Ich kann mich nicht erinnern, dass du dich darüber genauso aufgeregt hast.
    Also wirklich fies gemeint. Was ist denn mit dir los?

User Info Menu

Bei manchen Ärzten gibt es Sprechstunden für Berufstätige, aber beim Einkaufen ist dieser Wunsch natürlich toooootal frevelhaft.
    Wünschen kannst du dir viel. Die Frage ist wie du reagierst wenn dein Wunsch sich nicht erfüllt. Ich würde mir ja lieber nach der Arbeit die Basics liefern lassen als auf andere Menschen, für die deine bevorzugte Zeit auch zufällig passt, so einen Hass zu schieben. Das ist doch nicht normal.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Schön, wenn man Radfahrer ist.
    Tatsächlich trage ich Regenoutfit, wenn ich bei Regen mit dem Rad unterwegs bin. Da der Wetterbericht stets einige Tage im Vorfeld ersichtlich ist, würde ich ggf. meinen Einkauf danach ausrichten. Und Last not least kann man sich i.d.R. Vor dem Laden unterstellen. Muss man sich halt merken/Bescheid sagen, wo in der Schlange man dran war.
    ODER

Man lässt sich vollregnen und schiebts auf die Rentner Mir egal.
    caracho und Seebär05 gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Tatsächlich trage ich Regenoutfit, wenn ich bei Regen mit dem Rad unterwegs bin. Da der Wetterbericht stets einige Tage im Vorfeld ersichtlich ist, würde ich ggf. meinen Einkauf danach ausrichten. Und Last not least kann man sich i.d.R. Vor dem Laden unterstellen. Muss man sich halt merken/Bescheid sagen, wo in der Schlange man dran war.
    ODER

Man lässt sich vollregnen und schiebts auf die Rentner Mir egal.
    jetzt komm nicht mit Unterstellen und Regensachen. Das ist zu logisch und unkomplizuert

Wisconian ist offline *HP* Reloaded

User Info Menu

Ich habe das sogar schon selbst benutzt. Nur geht es gerade halt nicht um Selbstgewaehltes.
    Im uebrigen habe ich mich nicht aufgeregt, mir blieb lediglich die Spucke weg.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Nö, der Wunsch ist überhaupt nicht frevelhaft. Ich wünschte mir auch so einiges, dass es möglichst leer beim Einkaufen ist, auch.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Nö, der Wunsch ist überhaupt nicht frevelhaft. Ich wünschte mir auch so einiges, dass es möglichst leer beim Einkaufen ist, auch.
    Aber wenn ich merke, das mein Wunsch nicht dienstag um 12 Uhr erfüllt wird sondern Donnerstag um 19:00 dann geh ich halt da. Oder ich gehe weiter wenn alle gehen und steh da auch noch zusätzlich im Weg rum.
    Sascha, SofieAmundsen, caracho und 1 anderen gefällt dies.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich merke, das mein Wunsch nicht dienstag um 12 Uhr erfüllt wird sondern Donnerstag um 19:00 dann geh ich halt da. Oder ich gehe weiter wenn alle gehen und steh da auch noch zusätzlich im Weg rum.
    Ja eben. Für Berufstätige, Vollzeit natürlich, wurden doch eher die Öffnungszeiten verlängert. Um 19.00 treffe ich nie Rentner. Aber das ist ja auch nicht recht.

Seite 55 von 61 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte