Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    jetzt komm nicht mit Unterstellen und Regensachen. Das ist zu logisch und unkomplizuert
    Es ist Schwachsinn, wenn ich mir für 2 min. Weg Regensachen anziehe und es keine Möglichkeit zum Unterstellen gibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Es ist Schwachsinn, wenn ich mir für 2 min. Weg Regensachen anziehe und es keine Möglichkeit zum Unterstellen gibt.
    Wenn ich unbedingt um die Zeit gehen müsste, würde ich dann eben einen Schirm nehmen.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Es ist Schwachsinn, wenn ich mir für 2 min. Weg Regensachen anziehe .
    Dann werd halt nass, meine Güte!
    Liebe Grüße

Sofie

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Merkst du eigentlich, dass du genauso starrsinnig bist wie die Rentner, denen du das vorwirfst? Du findest lauter gute Gründe warum für dich manches nicht geht. Die anderen Leute eben auch.
    nykaenen88, Makaria. und mikoscho gefällt dies.

Biscotte

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja das ist wirklich Schwachsinn, eine Jacke zu tragen, wenn es regnet.
    mikoscho gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich, dass du genauso starrsinnig bist wie die Rentner, denen du das vorwirfst? Du findest lauter gute Gründe warum für dich manches nicht geht. Die anderen Leute eben auch.
    Ich glaube jetzt sie macht mit uns Spaß. Einerseits steht sie im Regen und es ist unzumutbar. Andererseits ist es Schwachsinn bei diesem unzumutbaren Regen eine Jacke oder ein Schirm zu tragen. Jetzt bin ich durcheinander.

caracho ist offline Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt sie macht mit uns Spaß. Einerseits steht sie im Regen und es ist unzumutbar. Andererseits ist es Schwachsinn bei diesem unzumutbaren Regen eine Jacke oder ein Schirm zu tragen. Jetzt bin ich durcheinander.
    Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen grad egal, ihre unerbittliche Verurteilung von allen, die ihr nicht in den Kram passen, finde ich langsam unerträglich. Alle haben unrecht.... wie war das nochmal mit dem Geisterfahrer?

Biscotte

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen grad egal, ihre unerbittliche Verurteilung von allen, die ihr nicht in den Kram passen, finde ich langsam unerträglich. Alle haben unrecht.... wie war das nochmal mit dem Geisterfahrer?
    Das macht das Leben nicht leichter. Und alte Menschen haben es oft so schon schwer genug. Sie dafür zu bashen weil sie nichts anderes tun als einkaufen wenn es ihnen zeitlich paßt, was man selbst genauso macht, ist nicht schön. Als wären sie lästig.
    nykaenen88 und caracho gefällt dies.

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Bei manchen Ärzten gibt es Sprechstunden für Berufstätige, aber beim Einkaufen ist dieser Wunsch natürlich toooootal frevelhaft.
    Und wieso stört dich Jemand? Mein Gott. Jeder arbeitet.

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das ist arschig. Keine Frage. Darüber sprach ich ja nicht.
    Die Kollegen können sich bestimmt auch kein Brot belegen und mitnehmen, oder?

Egal, ich werde als Renterin ziemlich sicher dann einkaufen, wann es MIR passt (und ich nehme durchaus an, dass das nicht zur Rush Hour sein wird, weil ich mir schöneres vorstellen kann. Ich. Mir. Für mich. Nicht für andere!).
    Ich werde als Rentnerin zuallerallererst aufhören, früh das Bett zu verlassen. Ich werde spät schlafen gehen und spät aufstehen, dann frühstücken und irgendwas machen und vrmutlich gegen Mittag das Haus verlassen. Und dabei auch einkaufen.
    Seebär05 gefällt dies
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Seite 56 von 61 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte