Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 604 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

  1. #601
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt sie bei Regen das zu reinigende Körperteil einfach aus dem Fenster.
    Die aktuellen Regenmengen dürften da gute Ergebnisse erzielen.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  2. #602
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Die dürfen gar nicht. Das macht doch bitte ein Elternteil beim großen Wocheneinkauf mit.
    Das würde mich ein kleines bisschen überfordern - meine Kinder wohnen 250 - 500 km entfernt
    Gruß
    die Magrat



  3. #603
    Avatar von Wisconian
    Wisconian ist offline *HP* Reloaded

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Beim ersten Lesen fand ich den Satz auch fies und unmöglich. Danach fand ich ihn nur noch dumm, denn es ist gar nicht die Kehrseite. Die satten Stundensätze haben rein gar nichts damit zu tun, dass Cosima und andere in diesen Berufen (die sicher nicht alle satte Stundensätze haben) seit Monaten nicht arbeiten dürfen.
    Da ist einfach Null Zusammenhang.

    (Im Gegenteil kann man sagen, wie schlau dass C vorher so gut vorgesorgt und kalkuliert hat, dass sie jetzt nicht komplett pleite ist! )
    Jo, ich denke, wir sind uns einig. Ob nun "fies" oder "dumm" bleibt sich dann schon wurscht.
    Er war vor allem auch eines: unnoetig.
    Denn wie Du sagst/ ich sage, es hat ja nun nichts selber waehlbares an sich.

  4. #604
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Das würde mich ein kleines bisschen überfordern - meine Kinder wohnen 250 - 500 km entfernt
    Das ist dann persönliches Pech.

    Keinen Nebenjob, der sie dann für ein Einkaufs-Zeitfenster berechtigt?

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061