Seite 7 von 61 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die dummheit der menschen ist unergründlich

mit solchen, die dann noch dazu nur dumm im weg gestanden sind, hatte ich heute auch zu kämpfen. wenn man dann das selbe schnarchsack-pärchen zum dritten mal aus dem weg scheuchen muß, um überhaupt vorbei zu kommen, vom abstand reden wir da noch gar nicht, wird selbst das sanfteste schaf grätzig.

mich nerven die pärchen-event-shopper immer, aber jetzt bei begrenztem zugang könnte ich da öfter mal aus den schuhen springen
    Grad bei begrenztem Zugang finde ich es noch angenehmer. Bei uns dürfen aktuell in 'meinen' Aldi nur 42 Leute rein. Da können ruhig zwei Leute beisammen stehen und tratschen. Es ist trotzdem genügend Platz für mich.
    Seebär05 gefällt dies

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Das weiß ich ja. Aber erschreckt es Dich nicht auch etwas, dass allein die Tatsache, dass Menschen zusammen im Supermarkt sind, dich so nervt? Ohne dass Du weißt, was dahinter steckt? D.h. wenn Du bspw. mir mit allen Kinder im Supermarkt begegnen würdest, wärst Du von uns genervt. Denn Du siehst uns ja nicht an, dass es für meine Kinder das erste Mal seit über 14 Monaten wäre, dass sie einen Supermarkt von innen sehen.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich mache eh niemanden deshalb an.
    Und mich nervt das nur gerade. Aktuell. Wo es noch mal engere Zugangsbeschränkungen gibt.
    Sascha, nykaenen88, Wisconian und 1 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bei uns war die zwischenzeitlich weg. Sie ist ich glaube im Januar wieder eingeführt worden. Seitdem muß man bei Aldi auch auf dem Parkplatz ne Maske aufhaben.

Bei REWE auch

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht weshalb man das muss. Es ist mir aber auch egal. So egal wie die Frage, warum jemand unbedingt zum Kosmetiker muss oder zum Friseur oder in Urlaub oder in den Biergarten oder sonstwas.
    Eben.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht. Bei uns wird durchgesagt, dass man möglichst allein und zügig einkaufen soll. Am Anfang von Corona hat das auch ziemlich gut gepasst, heute haben mich aber einige glückliche Paare genervt die nebeneinander laufen mussten. Das die nicht noch Händchen hielten war alles. Mein Mann schafft es im Auto zu warten.
    Ich darf sogar ganz alleine hinfahren <-- Zwinkersmiley
    Magrat gefällt dies

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Aber das wären doch nicht weniger Wägen, würden die Personen nicht zusammengehören.
    dann verteilt es sich aber besser
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja. Aber erschreckt es Dich nicht auch etwas, dass allein die Tatsache, dass Menschen zusammen im Supermarkt sind, dich so nervt? Ohne dass Du weißt, was dahinter steckt? D.h. wenn Du bspw. mir mit allen Kinder im Supermarkt begegnen würdest, wärst Du von uns genervt. Denn Du siehst uns ja nicht an, dass es für meine Kinder das erste Mal seit über 14 Monaten wäre, dass sie einen Supermarkt von innen sehen.
    Dieses dauernd von anderen Menschen genervt sein nervt mich. *ggg* Warum kann es einem nicht egal sein ob da 2 Leute einkaufen. Verstehe ich nicht. Anstehen muß man auch mal woanders das kann doch nicht das Problem sein. Und von Supermarktsuperspreader habe ich auch nichts gehört bin jetzt. Kann man die Leute doch einfach machen lassen. Gibt Schlimmeres.

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon immer genervt. Diese Diskussionen gabs auch schon vor Corona. Und wirds nach Corona geben.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Maumau Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht. Bei uns wird durchgesagt, dass man möglichst allein und zügig einkaufen soll. Am Anfang von Corona hat das auch ziemlich gut gepasst, heute haben mich aber einige glückliche Paare genervt die nebeneinander laufen mussten. Das die nicht noch Händchen hielten war alles. Mein Mann schafft es im Auto zu warten.
    *gg*

Ggf könnte man ja, wie für Hunde, Wartebereiche für die Horsts, Jupps und Karlheinze an der frischen Luft einrichten. So können Erika, Heidelinde und Berta in Ruhe einkaufen.
    SofieAmundsen und Xanti_2 gefällt dies.
    Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.
    (Kurt Tucholsky)

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    die dummheit der menschen ist unergründlich

mit solchen, die dann noch dazu nur dumm im weg gestanden sind, hatte ich heute auch zu kämpfen. wenn man dann das selbe schnarchsack-pärchen zum dritten mal aus dem weg scheuchen muß, um überhaupt vorbei zu kommen, vom abstand reden wir da noch gar nicht, wird selbst das sanfteste schaf grätzig.

mich nerven die pärchen-event-shopper immer, aber jetzt bei begrenztem zugang könnte ich da öfter mal aus den schuhen springen
    Bist du das sanfteste Schaf?

Tonnerre

Seite 7 von 61 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte