Seite 8 von 61 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Aber das wären doch nicht weniger Wägen, würden die Personen nicht zusammengehören.
    Aber die Höchstzahl an Kunden wäre mit weniger Wagen erreicht. Außerdem schieben Einzelpersonen ihren Wagen gezielter, bei Paaren lassen die gerne einen Wagen unmotiviert irgendwo stehen, wenn sie gemeinsam was aus dem Regal aussuchen. Ist zumindest meine Beobachtung.
    Stadtmusikantin und JimmyGold. 1 gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja. Aber erschreckt es Dich nicht auch etwas, dass allein die Tatsache, dass Menschen zusammen im Supermarkt sind, dich so nervt? Ohne dass Du weißt, was dahinter steckt? D.h. wenn Du bspw. mir mit allen Kinder im Supermarkt begegnen würdest, wärst Du von uns genervt. Denn Du siehst uns ja nicht an, dass es für meine Kinder das erste Mal seit über 14 Monaten wäre, dass sie einen Supermarkt von innen sehen.

also doch shopping-event. eine familie mit x kindern, die endlich mal wieder einen supermarkt sehen dürfen verhindert, daß x+1 personen zügig ihren wocheneinkauf erledigen können, sondern auf dem parkplatz stehen und warten müssen.

sorry, daß ich dafür keine großzügige entschuldigung finde.
    Stadtmusikantin und Stormtrooperin gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Aber die Höchstzahl an Kunden wäre mit weniger Wagen erreicht. Außerdem schieben Einzelpersonen ihren Wagen gezielter, bei Paaren lassen die gerne einen Wagen unmotiviert irgendwo stehen, wenn sie gemeinsam was aus dem Regal aussuchen. Ist zumindest meine Beobachtung.
    Genauso.
    Und bei 4 EKW pro Familie ist der Gang dicht.
    Cafetante und Xanti_2 gefällt dies.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    also doch shopping-event. eine familie mit x kindern, die endlich mal wieder einen supermarkt sehen dürfen verhindert, daß x+1 personen zügig ihren wocheneinkauf erledigen können, sondern auf dem parkplatz stehen und warten müssen.

Laß doch mal einen Tag die Leute so leben wie sie wollen. Auch wenn du dafür 5 Minuten warten mu#t.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja. Aber erschreckt es Dich nicht auch etwas, dass allein die Tatsache, dass Menschen zusammen im Supermarkt sind, dich so nervt? Ohne dass Du weißt, was dahinter steckt? D.h. wenn Du bspw. mir mit allen Kinder im Supermarkt begegnen würdest, wärst Du von uns genervt. Denn Du siehst uns ja nicht an, dass es für meine Kinder das erste Mal seit über 14 Monaten wäre, dass sie einen Supermarkt von innen sehen.
    Häh? Warum soll mich "Boah, jetzt rennen hier fünf Paare doppelt durch den Supermarkt, und ich stehe im Regen, weil ich deshalb länger auf den Wagen warten muss" erschrecken?
    Ich komme damit klar, auch mal genervt zu sein. Ich bin ein Mensch, mit Gefühlsregungen.

Wenn du ausgerechnet jetzt, wenn die Bedingungen nochmal verschärft wurden, mit all deinen Kindern einkaufen gehen musst, ja, dann weiß ich auch nicht. Gab ja genug Zeiten, in denen die Verschärfungen so nicht galten.

(Und im übrigen, mich nerven die Erwachsenen die paarweise einkaufen gehen. Jetzt AKTUELL. Kinder würden mich vermutlich nicht nerven.)
    Meistens sind mir andere Leute beim einkaufen auch nicht so wichtig. Ich kann auch warten, bis jemand seinen Joghurt ausgesucht hat. Ich erschrecke mich auch nicht, nur weil da zwei Kinder die Äpfel eintüten.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Genauso.
    Und bei 4 EKW pro Familie ist der Gang dicht.
    Weil die sich, wie vorher schon jemand schrieb, ja auch nicht verteilen, sondern beinander bleiben.
    Cafetante gefällt dies

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Laß doch mal einen Tag die Leute so leben wie sie wollen.
    nachdem ich solchen schwachsinn nicht verhindern kann, können sie so leben wie sie wollen.

aber ich muß schwachsinn nicht gutheißen, nicht entschuldigen und kann ihn kommentieren, bei übergroßer penetranz auch direkt
    Stadtmusikantin und Stormtrooperin gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Das hat doch schon immer genervt. Diese Diskussionen gabs auch schon vor Corona. Und wirds nach Corona geben.
    Mir ist es früher nicht aufgefallen.
    Allerdings fehlt mir wohl einfach auch der Antrieb, mit meinem Mann zusammen Lebensmittel einkaufen zu wollen. Oder aus einem Einkauf generell mehr als ein notwendiges Übel zu machen.
    Ich habe mich noch nie gern unnötig lange in Supermärkten aufgehalten.
    Der Mann meiner besten Freundin liebt das ja, der geht samstags alleine los und stöbert, entdeckt neue Sachen usw..
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Was? Wenn 40 Wagen zur Verfügung stehen sind 40 Leute mit drin. Ob die zusammengehören oder nicht ist doch egal

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen

Das schreibt sie überhaupt nicht, das ist deine Interpretation.

Seite 8 von 61 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte