Seite 9 von 61 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 604
Like Tree657gefällt dies

Thema: Einkaufswagen und Corona SLP

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Einkaufswagen und Corona SLP

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Laß doch mal einen Tag die Leute so leben wie sie wollen. Auch wenn du dafür 5 Minuten warten mu#t.
    Ja, macht das Leben glaube ich deutlich entspannter
    Sascha, Maxie Musterfrau und rosenblüte gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    nachdem ich solchen schwachsinn nicht verhindern kann, können sie so leben wie sie wollen.

aber ich muß schwachsinn nicht gutheißen, nicht entschuldigen und kann ihn kommentieren, bei übergroßer penetranz auch direkt
    Wenn dir das was gibt.. .

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Häh? Warum soll mich "Boah, jetzt rennen hier fünf Paare doppelt durch den Supermarkt, und ich stehe im Regen, weil ich deshalb länger auf den Wagen warten muss" erschrecken?
    Ich komme damit klar, auch mal genervt zu sein. Ich bin ein Mensch, mit Gefühlsregungen.

Wenn du ausgerechnet jetzt, wenn die Bedingungen nochmal verschärft wurden, mit all deinen Kindern einkaufen gehen musst, ja, dann weiß ich auch nicht. Gab ja genug Zeiten, in denen die Verschärfungen so nicht galten.

(Und im übrigen, mich nerven die Erwachsenen die paarweise einkaufen gehen. Jetzt AKTUELL. Kinder würden mich vermutlich nicht nerven.)
    Meistens sind mir andere Leute beim einkaufen auch nicht so wichtig. Ich kann auch warten, bis jemand seinen Joghurt ausgesucht hat. Ich erschrecke mich auch nicht, nur weil da zwei Kinder die Äpfel eintüten.
    Ach, Warten ist derzeit auch schön.
    Mir ist es inzwischen mehrfach passiert, dass ich geduldig am Regal gewartet habe, dabei natürlich Abstand halte und sich ein Dritter in die Lücke zwängt bzw mich überholt.

Corona ist und bleibt einfach nur scheiße.
    Xanti_2 gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha;[URL="tel:29859828"
    29859828[/URL]]Wir gehen oft gemeinsam, weil es dann schneller geht. Oder halt weil wir unterwegs einkaufen
    Ich habe hier gelernt, dass es zu zweit keinesfalls schneller geht. Nun denn.

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Seit der Notbremse sind selbst bei uns die Einkaufswagen (wieder) beschränkt bzw. zu den Stoßzeiten wird gezählt.

Da ich noch was vergessen hatte, musste ich heute ausnahmsweise nochmal los und habe angestanden. Okay, mein Problem.

Allerdings frage ich mich, wieso wirklich etliche zu zweit in den Laden müssen.Eine Familie war mit älteren Kindern unterwegs und so waren für einen Einkauf gleich 4 Wagen auf einmal weg.
    Das ist bei uns seit dem Ausbruch so. Ich habe schon fast ne halbe Stunde angestanden, um überhaupt einen Einkaufswagen zu bekommen. Was mich aber noch viel mehr nervt als Erna und Herbert, die unbedingt zusammen los müssen (und sorry, Herbert steht immer blöd im Weg rum in den engen Gängen, gerne vorm Zucker, wo man eh immer vorbei muss), ist, dass mein Supermarkt mir die Eurone für den Wagen nicht erlässt. Ich hab so chips nicht, ich ging vor der Pandemie fast nie mit Wagen los, die Körbchen reichen auch für den Wocheneinkauf mit geschicktem Stapeln. Also horte ich schon fast zwanghaft 1-Euro-Münzen. Es nervt echt.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Das schreibt sie überhaupt nicht, das ist deine Interpretation.
    was schreibt sie nicht?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    *gg*

Ggf könnte man ja, wie für Hunde, Wartebereiche für die Horsts, Jupps und Karlheinze an der frischen Luft einrichten. So können Erika, Heidelinde und Berta in Ruhe einkaufen.
    Und was ist mit Berta und Sieglinde, die lieber Berthold und Siegfried das Einkaufen überlassen?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Berta und Sieglinde, die lieber Berthold und Siegfried das Einkaufen überlassen?

die sollen zuhause bleiben
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Wenn dir das was gibt.. .
    Muss es ja. Sonst täte sie es nicht.
    Liebe Grüße

Sofie

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gelernt, dass es zu zweit keinesfalls schneller geht. Nun denn.
    Für mich schon. Basta!

Seite 9 von 61 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte