Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107
Like Tree36gefällt dies

Thema: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

  1. #41
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Und die asiatischen Nudeln (die für gebratene Nudeln aus dem Wok). Die stehen nämlich nicht bei den Nudeln. Die stehen über der Tiefkühltruhe gegenüber von der Eiscreme. Derzeit.
    Genau der Platz, wo man das suchen würde. Nicht.

  2. #42
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

    Ich vermute, die Kameras wurden nur dafür installiert, damit mich die Mitarbeiter beim Suchen filmen können.
    Das lassen sie in der Mittagspause laufen und lachen sich tot.
    Ich glaube, da könntest du recht mit haben!

  3. #43
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Genau der Platz, wo man das suchen würde. Nicht.
    Asiatische Nudeln stehen hier bei den Oliven, Kapern, eingelegten Knoblauch und Kokosmilch.
    Das alles steht narürlich nicht bei den Konserven und Gläsern(wo es mitunter nochmal eingelegten Knoblauch gibt), sondern neben den Backstand und vor den Cornflakes
    Silm

  4. #44
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Kapern! Die finde ich nie.

  5. #45
    Euterpe ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Angeregt durch einen anderen Thread.

    Ich finde nie die Hefe, und wenn ich denke, ich weiß, wo sie ist, verstecken sie sie wieder woanders.

    Was ist es bei euch?
    Mir ist völlig unverständlich, warum die die alle 6 Monate umräumen.

    Ich suche aktuell viel bei den Backsachen, da wird auch dauernd umgeräumt, weil immer mehr so modernes Zeugs ins Sortiment nehmen und dann brauchen sie Platz. Erst kam Fondant, dann viele Farben, jetzt gibt es sogar Modelierschokolade. Ähnlich auch bei den Cerealien / Haferflocken. Neue Müslis, Porridge, Quinoapuffs. Alles braucht Platz und wieder wird geräumt.

  6. #46
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Angeregt durch einen anderen Thread.

    Ich finde nie die Hefe, und wenn ich denke, ich weiß, wo sie ist, verstecken sie sie wieder woanders.

    Was ist es bei euch?
    Die Hefe ham sie mir letztens einfach umgeräumt, das kenn ich auch.
    Was ich jedesmal wieder suchen muß, ist die Kokosmilch, die hat jeder Laden woanders versteckt.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  7. #47
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Die sind hier im Lidl neben dem Dosenmais und auf der Rückseite des Nudelregals
    Das war hier bis vor kurzem auch so. Jetzt steht das Nudelzeugs ganz hinten im letzten Gang, die Gemüsekonserven inkl. ganzen und stückigen Tomaten in Dosen und Tomatenmark hinten im zweiten Gang und die Bioware vorne direkt neben der Eingangstür.
    Bei der Bioware habe ich passierte Tomaten gefunden, aber die normalen, die ich eigentlich haben wollte, waren nicht zu finden. Und Personal war - anders als sonst hier üblich - im Laden (außer an den Kassen natürlich) auch nicht auffindbar.




  8. #48
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es die manchmal bei Aldi im Angebot, wo ich sie suchen müsste, wüsste ich jetzt auch nicht.
    Hier normalerweise in der Nähe vom Ketchup.




  9. #49
    Euterpe ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Die glutenfreien Brösel hab ich neulich auch ewig gesucht.
    Der Supermarkt hat ein eigenes glutenfrei Regal.
    Dort waren sie immer.
    Letztens nicht.
    Hab gefragt, der Angestellte war überfragt und hat einen anderen gefragt.
    Der wusste auch nix und meinte, die würden wohl aus dem Programm gefallen sein. Na super. Er hat dann doch noch den Marktleiter gefragt.
    Der kam dann, stellte fest, die sind nicht mehr da. Aber ob ich bei den normalen Bröseln schon geschaut hätte? Nein, weil dort waren die ja nie.
    Bin trotzdem dorthin.
    Trara, da waren sie. Warum auch immer.
    Das ist auch immer so ein Ding. Fremdländische Küche zusammenzustellen ist gut finde ich. Woknudeln zu Sojacauce und Wasabi und Noriblötter. Oder Guaccamolemix und Tortillas und Tacoshells. Aber irgendwann wird Bulgur halt eher "normal" und ist thematisch gut aufgehoben bei Gries und Mehl.

  10. #50
    Euterpe ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kapern! Die finde ich nie.
    Die habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gekauft.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte