Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107
Like Tree36gefällt dies

Thema: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

  1. #71
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline out of order

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Angeregt durch einen anderen Thread.

    Ich finde nie die Hefe, und wenn ich denke, ich weiß, wo sie ist, verstecken sie sie wieder woanders.

    Was ist es bei euch?
    Meistens meinen Mann. . .

  2. #72
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Bei den Nudeln, Salz.Bei den Gewürzen stehen bei uns die Kapern.
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei den Gewürzen.

  3. #73
    Foxlady_ ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Meistens meinen Mann. . .
    .

  4. #74
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Vinea Beitrag anzeigen
    Meistens meinen Mann. . .



    Häufigsten Satz meiner Mutter: wo isser den jetzt schon wieder.
    Vinea gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  5. #75
    Temporär ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Waren bei euch nicht auch italienische Woche? Dann findest du da thematische Produkte (in anderer Verpackung) im Auktionsregal und die normale Ware wird weggeräumt. Bei uns war das ganze Auktionsregal voll von Tomaten in jeder Form und Verpackung - ich hatte was anderes gesucht.
    Ansonsten haben die auch noch welche in Plastikdose im Gemüseregal.
    Lidl tauscht aber mehr und mehr Produktlinien gegen Bio, da müssen andere aus dem Regal.

    Es mich aber wundert, ich bin ja alter Lidelianer, noch nie in egal welcher Filiale habe ich da jemals Personal gesehen außer an der Kasse sitzend oder Putzmaschine oder Regale einräumend.

    f
    Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Das war hier bis vor kurzem auch so. Jetzt steht das Nudelzeugs ganz hinten im letzten Gang, die Gemüsekonserven inkl. ganzen und stückigen Tomaten in Dosen und Tomatenmark hinten im zweiten Gang und die Bioware vorne direkt neben der Eingangstür.
    Bei der Bioware habe ich passierte Tomaten gefunden, aber die normalen, die ich eigentlich haben wollte, waren nicht zu finden. Und Personal war - anders als sonst hier üblich - im Laden (außer an den Kassen natürlich) auch nicht auffindbar.

  6. #76
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline out of order

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen



    Häufigsten Satz meiner Mutter: wo isser den jetzt schon wieder.
    Sag ich auch andauernd.
    Zum Glück ist er so gross, dass er über den Regalen rausragt.
    Nervig ists trotzdem.

  7. #77
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Äh doch. Bei uns schon.

    Ich dachte, die Frage sei allgemein gewesen.

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da steht es nicht
    Hier steht das Salz in der Nähe vom Senf. Auch das Kräuersalz.

  8. #78
    Euterpe ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Bei den Gewürzen.
    Das ist ja wirklich dusselig.
    Da würde ich nur so komisches Sondersalz erwarten.

  9. #79
    Avatar von Frau.Maus
    Frau.Maus ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Es mich aber wundert, ich bin ja alter Lidelianer, noch nie in egal welcher Filiale habe ich da jemals Personal gesehen außer an der Kasse sitzend oder Putzmaschine oder Regale einräumend.

    f
    Genau, irgendwer räumt eigentlich immer und den hätte ich gefragt. Nur gestern war niemand unterwegs.




  10. #80
    Euterpe ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Und was sucht ihr IMMER im Supermarkt?

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Da steht es nicht
    Hier steht das Salz in der Nähe vom Senf. Auch das Kräuersalz.
    Ach guck an. Der Senf steht bei uns wieder ganz woanders. Und völlig unlogisch für mich

    Im einen Laden beim Tomatenmark und Ketchup - die ihrerseits nicht bei den passierten oder eingedosten Tomaten stehen.
    Im anderen Laden zwar beim Ketchup, aber da ist das Tomatenmark bei den passierten / eingedosten Tomaten.
    Im dritten ist er bei den Sauerkonserven neben Gewürzgurken. Da steht dann auch der Essig und diese Plastikzitronen mit Ziitronenaroma. Nicht aber der Zitronensaft - der in der Getränkeabteilung 1 Etage tiefer mit separatem Eingang und separaten Kassen, weil der ein "Saft" ist. Säfte nur bei Getränke wurde mir mal erklärt, also mit der Ausnahme von Babysäften "natürlich". Smoothies aber sind keine Getränke, die stehen beim Obst / Gemüse.



    Total Gaga, wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke. Kein Wunder bin ich immer so müde, wenn man sich den Kopf vollstopft mit Infos, wo was in welchem Laden ist.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte