Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104
Like Tree118gefällt dies

Thema: Muttertag.... Und Ihr so?

  1. #101
    Avatar von Vitamin
    Vitamin ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Muttertag.... Und Ihr so?

    Zitat Zitat von Schluesselsucherin71 Beitrag anzeigen
    Mein Jüngster wollte in der Grundschule nicht mal die Pflichtaufgaben machen. In der ersten Klasse wollte die Lehrerin mit der Klasse zum Muttertag Kuchen backen, da hat er gesagt, ich würde keinen Kuchen mögen. Zum Vatertag wollte sie ein Gedicht schreiben, da hat er gesagt, mein Mann würde keine Gedichte mögen.
    In der zweiten Klasse brachte er eine selbstgemachte Rosenseife in Herzform mit. Ein paar Wochen später traf ich die Lehrerin und sagte, da hätte ich ja Glück gehabt, dass er in der Schule dieses Mal nicht erzählt hätte, ich würde mich nicht waschen...
    Sie schaute mich an und sagte "oh, doch, das *hat* er gesagt, aber dieses Mal hab ich ihm nicht geglaubt."
    Mein Mann hat dann übrigens eine Bierflasche aus Seife bekommen, weil er " immer so gern Bier trinkt".
    Jüngste Söhne sind immer sehr herzig;-).
    Das ist ab sofort meine Lieblings-Muttertagsgeschichte.
    Wundervoll.
    Viele Grüße!

    Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

    http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

  2. #102
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Muttertag.... Und Ihr so?

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ha, das finde ich ja sogar stellvertretend spannend
    Erzählst du uns dann, was es war?
    Happy Socks: World's strongest Mom Gefallen mir sehr gut.
    Lolaluna gefällt dies

  3. #103
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Muttertag.... Und Ihr so?

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Happy Socks: World's strongest Mom Gefallen mir sehr gut.
    Sehr schöne Idee...
    Stadtmusikantin gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  4. #104
    Avatar von Hed@
    Hed@ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Muttertag.... Und Ihr so?

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich habe vom lieben Kind gerade meine Muttertag-Präsente bekommen :

    Ein kleines Röschen im Topf und



    eine Packung Klopapier dreilagig!

    Er weiß ja um mein KP-Trauma
    Geschenke sind bei uns nicht üblich.
    mein Mann und ich haben jeder unsere Mutter angerufen und ein bisschen länger telefoniert als sonst sowieso.
    meine Söhne haben mich beide angerufen und wir haben Pläne gemacht für die Zeit nach meiner zweiten Impfung
    der eine will mich bekochen und der andere hat mich (und auch den Mann) ins Kino eingeladen.
    Gefreut habe ich mich über die sms der einen Schwiegertochter. Sie hat sich bedankt, weil sie ohne mich nicht so einen tollen Mann an ihrer Seite hätte
    ansonsten haben mein Mann und ich den Tag mit einer Fahrradtour verbracht

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011