Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree10gefällt dies

Thema: Google - heute sehr lustig

  1. #21
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Google - heute sehr lustig

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hast Du etwas Zeit? Wenn ich's nicht vergesse, frage ich heute Abend meinen Tanzlehrer.

    Lindy Hop ist "jive"iger oder boogiemäßiger als WCS, wenn ich die Tanzbilder richtig vor Augen haben. Ich kann nur bissl Grundlegendes an WCS für den Notfall.
    ach, das wäre prima. Auf den zahlreichen seiten von Schulen in Wien, die ich finde, wird das jeweils andere "totgeschwiegen"
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  2. #22
    Avatar von Mamma.Mia
    Mamma.Mia ist offline Queen Mum

    User Info Menu

    Standard Re: Google - heute sehr lustig

    Das ist ja nicht deren Kerngeschäft. Da muss man Glück haben, dass man gerade einen Tanzlehrer hat, der das vorantreibt.

    Vor ein paar Jahren, als wir das gemacht haben, wurde gerade versucht, das im Raum Wien zu etablieren, in Graz war die "Szene" schon größer.

    Übrigens: Wenn Du etwas ohne Partner suchst, hast Du schon mal "Latin Dance oder Latin for ladies" (heißt immer etwas anders) ausprobiert? Das find ich auch super und lustig.

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    ach, das wäre prima. Auf den zahlreichen seiten von Schulen in Wien, die ich finde, wird das jeweils andere "totgeschwiegen"

  3. #23
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Google - heute sehr lustig

    Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    ach, das wäre prima. Auf den zahlreichen seiten von Schulen in Wien, die ich finde, wird das jeweils andere "totgeschwiegen"
    Na ja, ist nicht deren Kerngeschäft, das ist immer noch - zu meinem Glück *zwinker* - das Welttanzrepertoire in Standard und Latein.

    In meinem Hier - also nicht Wien - erfreuen sich aber WCS und Co. größerer Beliebtheit, so dass es Kurse in verschiedenen Schwierigkeitsstufen gibt und dann meist auf deutlich fortgeschrittenem Niveau, bei Standard und Latein entspräche das Tanzkreisniveau, entsprechende Clubs angeboten werden. Lindy Hop kenne ich als "Nischenangebot" für die Swingfans, die Boogie satt haben, WCS nicht wollen.
    Нет худа без добра.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123