Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
Like Tree31gefällt dies

Thema: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

  1. #31
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Diese blöde Terminierung hat mir meinen Hochzeitstag versaut

    Kinder alle wegorganisiert, Milch abgepumpt und hübsch gemacht am Sonntag. Tisch zu 13 Uhr reserviert vorher einen TERMIN beim Schnelltest gehabt. Termin war um 12:45 Uhr. Testcenter 5min vom Restaurant weg. Waren um 12:30 Uhr vor Ort. Vor uns 3 Leute OHNE Termin die getestet wurden. Noch schön mit Datenaufnahme. Die WUSSTEN das wir Hochzeitstag hatten und ins Restaurant wollten. Letzten Endes getestet wurden wir um 13:10 Uhr. Um 13:45 Uhr hatten wir das Ergebnis erst.

    Sind natürlich nicht mehr essen gegangen. Ich war so am heulen
    Dafür dann am nächsten Tag abends, aber mein Hochzeitstag war gelaufen. Sind dann auf den Geburtstag der Tante meines Mannes, da hab ich mir erstmal ein paar Bier in den Kopp gehauen.

    Edith sagt: Was ich damit sagen will ist, dass man bei uns zu jedem Testzentrum auch ohne Termin hingehen kann und die Termine absolut optional sind.
    Mach doch die Lösung mit der Praxis und gut ist. Viel Spaß beim stoppen
    Wenn ich einen Anschlusstermin habe gehe ich einen halben oder einen Tag vorher, denke ich mal
    Gruß
    die Magrat



  2. #32
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Die Tests sind nur noch 24 Stunden gültig.
    Aber ich hätte, wenn mir das so wichtig wäre, auch am Vortag den Test gemacht.
    In meiner Welt IM MOMENT 48
    Gruß
    die Magrat



  3. #33
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jupp

    Die 3 Leute vor mir ohne Termin fand ich nur so unsagbar frech.
    Was genau haben die denn getan, außer sich anzustellen?
    Gruß
    die Magrat



  4. #34
    Avatar von Effendi
    Effendi ist offline irgendwie

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    In meiner Welt IM MOMENT 48
    Ich schau trotzdem dass ich den Test möglichst frisch habe, ich mach den aber auch weil ich ihn für sinnvoll halte, nicht um der Testpflicht genüge zu tun.

    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  5. #35
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    In meiner Welt IM MOMENT 48
    Okay, dann halt HIER leider nur noch 24 STunden (schon eine ganze Weile). PCR leider auch nur noch 24 STunden (bis vor kurzem noch 48).
    Ich hab das so satt *gg*
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  6. #36
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen

    Hier ist mieses Wetter. Museen haben noch zu. Im Regen spazierengehen macht keinen Spaß.
    Ich kam also auf die Idee, mit dem Ehemann auf Shoppingtour zu gehen und im Lieblingscafé einen Gutschein einzulösen. Nur ist der Ehemann erst einmal geimpft. Und ich habe Urlaub. Also Praxis zu. Rein theoretisch könnte ich ja rüberfahren, den PC hochfahren, rasch den Ehemann testen, Attest ausdrucken. Karl-Friedrich drunter, fertig. Wäre aber unfair ud ich besch...se lieber ehrlich.
    Also habe ich angefangen, die Testzentren abzufragen. Erst die großen, dann die kleineren. Nirgends freie Termine, teilweise erst Mitte kommender Woche. Und dann endlich für heute abend den letzten Termin im übernächsten Kuhdorf ergattert.
    Wunderbar, wir können los. Wenigstens etwas. Morgen gibt es einen neuen Toaster und bei Joachim Anjas bestes Rührei mit scharfen Gambas.
    Jetzt kümmere ich mich wieder um meine Bügelwäsche und netflixe so herum.
    Hier haben die Shoppingcenter inzwischen alle ein eigenes Testzentrum. Da braucht man auch keinen Termin. Höchstens etwas Wartezeit.

    An deiner Stelle wäre ich in die Praxis gefahren.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #37
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Naja, ohne euch zu nahe treten zu wollen: in Anbetracht der Tatsache, dass das Testergebnis i.d.R. 48 Stunden alt sein darf, war das aber auch ein BISSEL knapp terminiert...
    Hier darf der Schnelltest schon immer nur 24h alt sein.

    Aber ich gebe dir Recht, dass es sehr knapp geplant war.
    Foxlady_ gefällt dies
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #38
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Okay, dann 24. Hätte ich halt trotzdem nicht kurz vor knapp gemacht.
    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Hier darf der Schnelltest schon immer nur 24h alt sein.

    Aber ich gebe dir Recht, dass es sehr knapp geplant war.
    Liebe Grüße

    Sofie

  9. #39
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Okay, dann 24. Hätte ich halt trotzdem nicht kurz vor knapp gemacht.
    Wobei es vermutlich sinnvoller wäre, ihn so kurz vor knapp wie möglich zu machen.

  10. #40
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Wobei es vermutlich sinnvoller wäre, ihn so kurz vor knapp wie möglich zu machen.
    Ich mache eh keinen offiziellen, aber WENN, DANN würde ich die Zeit auch ausnutzen in der ich mit dem Testergebnis shoppen und Kaffeetrinken gehen kann.
    Wer besorgt ist, kann ja noch ein paar Selbstests zwischendrin machen.
    Liebe Grüße

    Sofie

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
>
close