Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
Like Tree31gefällt dies

Thema: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

  1. #71
    schneckele13 ist offline Ptit escargot

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    12 Uhr? Da war ich noch im Büro (bis 14 Uhr).

    Aber wie gesagt, ich kenne das Testzentrum und ich weiß, dass die immer schnell und zuverlässig arbeiten.

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich am Vortag keine Zeit gehabt hätte, wäre mein Testtermin spätestens um 12 Uhr gewesen. Wär ich halt noch ein bisschen spazieren gegangen vor dem Essen.
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  2. #72
    Avatar von Effendi
    Effendi ist offline irgendwie

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    12 Uhr? Da war ich noch im Büro (bis 14 Uhr).

    Aber wie gesagt, ich kenne das Testzentrum und ich weiß, dass die immer schnell und zuverlässig arbeiten.
    Vor allem- wenn man zum Testen immer extra losdüst ist das natürlich stressig und nervig.
    Ich bin heute 15 Uhr in der Kletterhalle () verabredet. Testcontainer liegt auf dem Weg. Da halte ich kurz an und lasse popeln (keine 5 Minuten Verzögerung) und bis ich an der Halle ankomme dürfte ich per Mail das Ergebnis haben.
    Würde ich da immer zum testen nochmal zusätzlich losziehen würde ich mir Aktivitäten die einen Test erfordern auch gut überlegen, so stresst es mich wirklich null.

    "Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

  3. #73
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Zitat Zitat von schneckele13 Beitrag anzeigen
    12 Uhr? Da war ich noch im Büro (bis 14 Uhr).

    Aber wie gesagt, ich kenne das Testzentrum und ich weiß, dass die immer schnell und zuverlässig arbeiten.
    Ja. Und die TE kannte das Testzentrum ebensowenig wie ich ein fiktives Testzentrum neben einem fiktiven Restaurant kennen würde.
    Wenn ich bis 12 Uhr im Büro wäre, würde ich keine Restaurant um 13 Uhr und Testung um 12.45 buchen.
    Irgendwie passt dein Friseurtermin mit bekanntem Testzentrum überhaupt nicht zum Szenario
    Liebe Grüße

    Sofie

  4. #74
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Termin Schnelltest - ich bin echt verwöhnt. Und genervt

    Also, das war jetzt recht unterhaltsam heute. Im Café kurz mit dem Impfpass gewedelt, für den Mann Zettel ausgefüllt, Handy mit Testergebnis gezeigt, mit Luca registriert.
    Im Mediamarkt wurde ich gefragt, ob ich geimpft- genesen - getestet bin oder einen Termin habe. Geimpft: rein mit mir. Meinen Mann habe ich angekündigt, er kam später nach, er wurde gar nichts gefrsgt, sondern nur durchgewinkt. Auch hier Luca. Kunden mit Termin mussten einige Daten angeben, bevor sie rein durften.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
>
close