Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Like Tree50gefällt dies

Thema: Urlaubsvorfreude

tiramiau ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Urlaubsvorfreude

Lange sah es ja so aus, als ob Urlaub dieses Jahr nicht so recht was wird. Ich habe es auch vor lauter Arbeit gekonnt verdrängt. Jetzt mit den Lockerungen merkte ich aber auch die Sehnsucht nach raus, Seele baumeln lassen, Auszeit. Gleichzeitig Erschöpfung, sprich: Ich bin urlaubsreif!
    Wir haben jetzt noch recht kurzfristig in Deutschland (Mecklenburg-Vorpommern) eine FeWo gebucht, ich hoffe, dass alles klappt und freu mich wie Bolle.
    Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr weg? Und wenn ja, wohin und was für eine Art Urlaub macht ihr dieses Jahr?
    tiramiau mit kletterkind (11/04) und kleinem frettchen (03/10)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Urlaubsvorfreude

Wir haben schon letzten Spätsommer für dieses Jahr gebucht, wir Optimisten. ;-)

Da wir recht viele sind und entweder eine große oder 2 normalgroße Ferienwohnungen brauchen, sind wir immer früh dran.

So, wie es aussieht, wird es was werden.

Wir fahren 2 Wochen an die Nordsee auf einen Bauernhof, der fast direkt am Meer liegt.

Mecklenburg ist toll!
    Wohin genau fahrt ihr?
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir haben schon letzten Spätsommer für dieses Jahr gebucht, wir Optimisten. ;-)

Da wir recht viele sind und entweder eine große oder 2 normalgroße Ferienwohnungen brauchen, sind wir immer früh dran.

So, wie es aussieht, wird es was werden.

Wir fahren 2 Wochen an die Nordsee auf einen Bauernhof, der fast direkt am Meer liegt.

Mecklenburg ist toll!
    Wohin genau fahrt ihr?
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
    Wir fahren in die Nähe von Malchin. Wir waren schon mehrmals in Mecklenburg-Vorpommern, die Seenplatte bei Waren und Co ist mir zu touristisch, aber wir paddeln gern und da gibt es noch viele nette Ecken!
    Das klingt auch sehr schön! Bauernhof ist ja auch immer ein Selbstgänger, vor allem bei den jüngeren Kindern. Wir sind generell immer recht planlos und kurzentschlossen, bekommen aber trotzdem eigentlich immer noch tolle Unterkünfte.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von tiramiau Beitrag anzeigen
    Wir fahren in die Nähe von Malchin. Wir waren schon mehrmals in Mecklenburg-Vorpommern, die Seenplatte bei Waren und Co ist mir zu touristisch, aber wir paddeln gern und da gibt es noch viele nette Ecken!
    Das klingt auch sehr schön! Bauernhof ist ja auch immer ein Selbstgänger, vor allem bei den jüngeren Kindern. Wir sind generell immer recht planlos und kurzentschlossen, bekommen aber trotzdem eigentlich immer noch tolle Unterkünfte.
    Wir waren oft am Fleesensee, schräg gegenüber von Malchow.

Malchin habe ich auch mal besucht.

Ich würde gerne nochmal dort Urlaub machen, aber das ist eine irrsinnig weite Fahrt für uns...
    Außerdem finde ich es schwierig, was zu finden, das bezahlbar ist.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Wir werden an der Mecklenburger Seenplatte sein. Wir waren am WE auch, das war soo schön.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Wir werden an der Mecklenburger Seenplatte sein. Wir waren am WE auch, das war soo schön.
    Ach, guck. Wo werdet ihr denn sein? Ja, ich freu mich auch total! Warst du nicht die Frau, die viel paddelt oder verwechsle ich da jetzt was?

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Ach, guck. Wo werdet ihr denn sein? Ja, ich freu mich auch total! Warst du nicht die Frau, die viel paddelt oder verwechsle ich da jetzt was?
    Nein, die bin ich nicht.
    Wir sind ca eine Stunde in Richtung Brandenburg.

User Info Menu

Fleesensee kenne ich auch, da war ich mal auf Klassenfahrt.

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir waren oft am Fleesensee, schräg gegenüber von Malchow.

Malchin habe ich auch mal besucht.

Ich würde gerne nochmal dort Urlaub machen, aber das ist eine irrsinnig weite Fahrt für uns...
    Außerdem finde ich es schwierig, was zu finden, das bezahlbar ist.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Wir buchen immer im August vor Ort fürs nächste Jahr.
    Das steht auch noch, Nordsee halt wie immer. *gg*

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Lange sah es ja so aus, als ob Urlaub dieses Jahr nicht so recht was wird. Ich habe es auch vor lauter Arbeit gekonnt verdrängt. Jetzt mit den Lockerungen merkte ich aber auch die Sehnsucht nach raus, Seele baumeln lassen, Auszeit. Gleichzeitig Erschöpfung, sprich: Ich bin urlaubsreif!
    Wir haben jetzt noch recht kurzfristig in Deutschland (Mecklenburg-Vorpommern) eine FeWo gebucht, ich hoffe, dass alles klappt und freu mich wie Bolle.
    Wie sieht es bei euch aus? Fahrt ihr weg? Und wenn ja, wohin und was für eine Art Urlaub macht ihr dieses Jahr?
    Ich hab wie eine Irre die letzten Tage gebucht.

-Ende Juni 7 Tage Trekking auf dem Kungsleden mit Mitternachtssonne.
    -Ende Juli 2 Wochen Großfamilienurlaub in den Alpen.
    -Oktober eine Woche Cluburlaub in Italien.

Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben so urlaubsreif.
    papillon, SofieAmundsen, Stulle und 2 anderen gefällt dies.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
>
close