Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 396
Like Tree260gefällt dies

Thema: Bitte Schuhe ausziehen!

Euterpe ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Bitte Schuhe ausziehen!

Zitat Zitat von Bexter Beitrag anzeigen
    Ich habe es am liebsten, wenn die Gäste die Schuhe ausziehen. Machen aber eigentlich fast alle. Auffordern musste ich noch keinen. Was anderes ist es, wenn mein Mann daheim ist. Der sagt zu jedem immer, man solle die Schuhe doch anlassen, es sei ja noch nicht gewischt worden
    Er selbst gehört zu der Spezies, die mit den Crocs ständig durch die Wohnung latscht. Regt mich tierisch auf, weil man die Abdrücke dieser Schuhe immer sieht, wenn frisch gewischt worden ist. Hat hier schon für Zündstoff gesorgt.
    Aber Crocks sind doch Hausschuhe wenn man sie nur im Haus trägt durch den noch feuchten Boden latscht hier aber keiner. Da sieht man alle Abdrücke. Das mag ich auch nicht. Aber das macht nix, es trocknet ja schnell.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Ich habe es am liebsten, wenn die Gäste die Schuhe ausziehen. Machen aber eigentlich fast alle. Auffordern musste ich noch keinen. Was anderes ist es, wenn mein Mann daheim ist. Der sagt zu jedem immer, man solle die Schuhe doch anlassen, es sei ja noch nicht gewischt worden
    Er selbst gehört zu der Spezies, die mit den Crocs ständig durch die Wohnung latscht. Regt mich tierisch auf, weil man die Abdrücke dieser Schuhe immer sieht, wenn frisch gewischt worden ist. Hat hier schon für Zündstoff gesorgt.
    Großzügigkeit auf Kosten anderer kann ich leiden wie Zahnweh.
    Entweder Schuhe aus oder der Genehmiger putzt bei Dreck.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

WillyWeber ist offline Amore e Passione

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Du klingst wie mein LG.
    Scheint ein ganz sympathischer Typ zu sein...
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Ja.
    Ich würde den Arzt wechseln.
    Diamant, Leona68, mikoscho und 1 anderen gefällt dies.

Bexter ist offline newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Aber Crocks sind doch Hausschuhe wenn man sie nur im Haus trägt durch den noch feuchten Boden latscht hier aber keiner. Da sieht man alle Abdrücke. Das mag ich auch nicht. Aber das macht nix, es trocknet ja schnell.
    Diese Dinger sind an meinem Mann festgewachsen. Er trägt sie überall, fährt damit auch Auto. Wahrscheinlich hätte er sie sogar zur eigenen Hochzeit angezogen, hätte er Crocs damals schon für sich entdeckt gehabt. I

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von mikoscho Beitrag anzeigen
    Dürfen Gäste bei euch die Schuhe anbehalten oder besteht ihr darauf, dass die Schuhe ausgezogen werden?

Ist es euch egal, ob die Gäste mit ihren Straßenschuhen durch die Wohnung/das Haus laufen?

Bzw.:
    Welche Gründe habt ihr, z.B. noch Krabbelkinder oder anderes, dass ihr das erwartet.
    Habt ihr dann „Universalhausschuhe“, die ihr anbietet?

Ich hatte heute eine kontroverse Diskussion, daher interessiert mich, wie andere das sehen.
    Hier müssen die Schuhe ausgezogen werden, das machen aber in der Regel alle automatisch und unaufgefordert. Der Grund dafür ist, dass ich nicht möchte dass mit Strassenschuhen in der Wohnung gelaufen wird.

Wir haben eine Kiste mit verschiedenen neuen und verpackten Einweg-Hausschuhen, da kann sich bei Bedarf bedienen wer möchte.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Diese Dinger sind an meinem Mann festgewachsen. Er trägt sie überall, fährt damit auch Auto. Wahrscheinlich hätte er sie sogar zur eigenen Hochzeit angezogen, hätte er Crocs damals schon für sich entdeckt gehabt. I
    Sexy. *Io*

User Info Menu

Dürfen Gäste bei euch die Schuhe anbehalten oder besteht ihr darauf, dass die Schuhe ausgezogen werden?
    Ich mag Schuhe in der Wohnung nicht, ich kenn aber auch niemanden, der sie anlässt - abgesehen vom kurzen Gastkinder abholen früher und meiner Oma, die halt nicht mehr so gut Schuhe an- und ausziehen kann, da ist das natürlich okay.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ist es euch egal, ob die Gäste mit ihren Straßenschuhen durch die Wohnung/das Haus laufen?

Bzw.:
    Welche Gründe habt ihr, z.B. noch Krabbelkinder oder anderes, dass ihr das erwartet.
    Habt ihr dann „Universalhausschuhe“, die ihr anbietet?

Ich hatte heute eine kontroverse Diskussion, daher interessiert mich, wie andere das sehen.
    Meine Freunde ziehen irgendwie gerne ihre Schuhe aus. Wenn die unten rumlaufen, können die such gerne die Schuhe anlassen, aber mit stilettos über den holzboden, das muss nun nicht sein.
    Zwutschgal gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So einen Mann hätte ich erst gar nicht!

Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
>
close