Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
Like Tree30gefällt dies

Thema: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

  1. #11
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine ältere Dame als Klientin, die steif und fest behauptet hat, ihre Katze wäre weit über 20. Da die Katze einen ziemlich jugendlichen Eindruck machte, war ich etwas verwundet. Beim Rausgehen flüsterte mir der Sohn zu "nicht wundern, dass ist schon das dritte "Mohrle"".....
    Ist scheinbar kein Einzelfall! Mein Bruder hat zweimal den Wellensittich ersetzt.
    nykaenen88 gefällt dies
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

  2. #12
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Ich drücke feste!!!
    nykaenen88 gefällt dies
    Homeoffice-Hund

  3. #13
    Avatar von chick
    chick ist offline Supermutti!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte


  4. #14
    Avatar von chick
    chick ist offline Supermutti!!!

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Huch, ich hatte den Smiley gepostet, funktioniert aber nicht.

    Wie auch immer: die Daumen sind gedrückt!
    nykaenen88 gefällt dies

  5. #15
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline out of order

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    smileys kaputt.

    Daumendrück.
    nykaenen88 gefällt dies

  6. #16
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Das Tier ist sehr alt, hat sich blöde verletzt und dabei viel Blut verloren. Jetzt steht es mit seinem Leben auf Messers Schneide. Ich mag den Hund nicht mal sonderlich, er ist nicht gut erzogen, hat gerne gezwickt und mag die Kinder nicht.
    ABER: er hat die Schwiegermutter (auch schon 86) gut durch die Pandemie begleitet und sie sehr nach dem Tod meines Schwagers getröstet. Der Sohn hat ohne weitere Familie bei ihr im Haus gewohnt und ist vor etwa einem Jahr mit Mitte 50 auf der Arbeit umgefallen und war tot. Jetzt nähert sich sein Todestag. Wenn jetzt auch noch der Hund stirbt...
    Es wäre wirklich sehr gut, wenn er noch ein paar Monate durchhält und ich würde mich über Daumen sehr freuen.
    Ich drücke gerne mit - hoffe aber Gleichzeitig für den Hund, dass ihr ihn trotzdem im Auge behaltet und den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst…
    nykaenen88 gefällt dies

  7. #17
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Klar.

    (mein Onkel hat mal den toten Kanarienvogel klammheimlich durch einen Nachfolger ersetzt- hat meine Oma nicht gemerkt, sonst wäre das für sie auch arg gewesen; ich verstehe Euer Anliegen daher sehr gut)
    Oh, das würde beim Hund wohl auffallen :-) Wobei auch niemand Interesse daran hätte, einen Hund zu versorgen, wenn die Schwimu mal nicht mehr kann. Also Ersatz kommt da keiner mehr.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  8. #18
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Zwei Daumen für den Schwiegerhund!
    Ich kenn das, Schwiegerdackel ist auch so einer, der sich immer wichtig macht, die Kinder zwickt und ohnehin nicht folgt. Trotzdem hätte mein Schwiegervater ohne den Hund auf einen Schlag keine Sozialkontakte mehr, wenn die Gassirunde flachfällt.
    Sozialkontakte hat die Schwimu normalerweise reichlich, aber durch die Pandemie halt lange weniger. Und es ist der Hund, der am Abend mit ihr vor der Glotze hockt, neben ihr am Frühstückstisch, etc. Sie ist derzeit ganz alleine in einem recht großen Haus (daran wird sich mit etwas Glück demnächst was ändern- und bis dahin darf der Hund gerne noch durchhalten)
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  9. #19
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich drücke gerne mit - hoffe aber Gleichzeitig für den Hund, dass ihr ihn trotzdem im Auge behaltet und den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst…
    "Wir" haben da nicht wirklich was im Auge, wir leben 600km weiter. Der Hund ist für sein hohes Alter eigentlich noch sehr fit und voller Lebensfreude, aber irgendwie hat er sich dumm gekratzt und dabei eine stark blutende Wunde im Afterbereich geschaffen. Bis das entdeckt war und jemand zur Hilfe war, der geholfen hat, den Hund zur TÄ zu transportieren (Schwimu fährt noch, hatte aber gerade eine Augenop und durfte nicht) und dann untersucht war, was eigentlich los ist, hatte der Hund schon sehr viel Blut verloren. Die TÄ meinte wohl, sie hat an einschläfern gedacht, aber dann das Herz abgehört und war positiv überrascht.
    Die ersten 3 Tage hat der Hund nun geschafft und mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er erstmal überlebt.
    Im Sommer sind wir ne Weile vor Ort, mal sehen, wie es bis dahin geht. Ostern ist der Hund noch locker ne Stunde mit gutem Tempo spaziert.
    Reni2 und Foxlady_ gefällt dies.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  10. #20
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Daumen für den Schwiegermutterhund bitte

    Das klingt doch schon mal gut. Dann hoffe ich, dass es weiter bergauf geht.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte