Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253
Like Tree276gefällt dies

Thema: Berlin

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Berlin

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Allerdings, ja. 18 oder 20 Euro kalt für den Quadratmeter sind keine Seltenheit mehr.
    Das ist Wahnsinn für familientaugliche Wohnflächen.
    Darf man halt keine Familie haben, schon gar keine etwas größere.

Ergebnis der heutigen Suche:
    https://www.immobilienscout24.de/exp...pose_toolbar#/

Grundstück geht aber nochmal extra...

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von .PMS. Beitrag anzeigen
    Stimmt das? Mieter mit Altvertraegen?
    Klar. Unser Mietvertrag ist elf Jahre alt. Unser Vermieter setzt alle Hebel in Bewegung, uns loszuwerden, damit er einen neuen Vertrag mit aktuellen Konditionen abschließen kann. Für das, was wir aktuell bezahlen, bekommen wir mit Glück noch 75qm.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ist dir der Unterschied zwischen einem einzelnen Privatverkauf und Investoren, Konzernen und Stadtentwicklung echt nicht klar?

DU würdest natürlich günstigst an die nette Familie verkaufen wenn dir jemand 100.000 mehr für deine Immoblie bietet, nicht wahr?
    Ich hab das gemacht. Ich hatte vor vier Jahren eine 2-Zimmer-ETW zu verkaufen. Die Wohnanlage ist von 1976, durchaus gepflegt, aber halt 40 Jahre alt und kein Neubau. Deren Wert war mehr in Euro als damals beim Einkauf in DM, hatte sich also verdoppelt. Ich hab tatsächlich zu dem Preis, den ich online eingestellt hatte, verkauft und keinen Bieterwettbewerb angeworfen. Da gab es schon (mir unsympathische) Leute die gemeint hatten, sie zahlen mir 10T mehr. Ich fand den Preis aber angemessen, mehr wäre echt unverschämt gewesen und ich will nicht unverschämt sein. Meine Rendite war trotzdem noch traumhaft.
    Und gerade Investoren und Konzerne könnten mal ein bisschen langsamer tun. Warum müssen es immer 25% sein? Warum reichen 20 oder 15 nicht? Das ist doch dann auch ein Gewinn.
    stpaula_75 gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526