Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree17gefällt dies

Thema: Ich dreh durch *jammerpost*

Die_Kroete ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Ich dreh durch *jammerpost*

Ihr erinnert euch an meinen Thread vor gut 2 Wochen? Plötzlich schwanger....?
    Nunja...mittlerweile geht es mir ziemlich beschissen. Aus der anfänglichen Appetitlosigkeit und dem flauen Gefühl im Magen wurde ein ausgewachsene Übelkeit. Ich muss zwar nicht brechen aber das macht es nicht besser. Dazu massive Kreislaufprobleme. Ich kann teilweise kaum sitzen, ausschließlich liegen, weil sich alles dreht, ich friere bei den aktuellen Temperaturen. In der Intensität ist es jetzt seit 3 Tagen. Eigentlich hätte ich dieses Wochenende arbeiten müssen, aber ich bin natürlich krank geschrieben.
    Von 52 kg sind noch 48,xx übrig. Und es ist keine Besserung in Sicht. Ich weiß gar nicht wo das enden soll
    Drückt mir mal die Daumen dass es bald besser wird. Termin bei der Gyn habe ich in 1,5 Wochen, aber das ändert ja auch nix. Ich müsste jetzt Ende 6./Anfang 7. SSW sein.
    Doch nicht komplett?

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Ich dreh durch *jammerpost*

Das hatte ich auch, Schüttelfrost wie Fieber. Aber es war bei beiden Schwangerschaften schnell vorbei. Viel Glück!
    Die_Kroete gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich drück dich mal, reich dir nen Becher Heißgetränk deiner Wahl an und drück die Daumen, daß das "Elend" bald vorüber ist.
    Ich hab das in ganz schrecklicher Erinnerung.... (ich hatte anfangs einen Ekel gegen Getränke jeglicher Art. Irgendwann ging tatsächlich eine spezielle Zitronenlimo in homöopathischen Mengen)
    Tijana und Die_Kroete gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Die_Kroete Beitrag anzeigen
    Nunja...mittlerweile geht es mir ziemlich beschissen. Aus der anfänglichen Appetitlosigkeit und dem flauen Gefühl im Magen wurde ein ausgewachsene Übelkeit. Ich muss zwar nicht brechen aber das macht es nicht besser. Dazu massive Kreislaufprobleme. Ich kann teilweise kaum sitzen, ausschließlich liegen, weil sich alles dreht, ich friere bei den aktuellen Temperaturen. In der Intensität ist es jetzt seit 3 Tagen. Eigentlich hätte ich dieses Wochenende arbeiten müssen, aber ich bin natürlich krank geschrieben.
    Von 52 kg sind noch 48,xx übrig. Und es ist keine Besserung in Sicht. Ich weiß gar nicht wo das enden soll
    Drückt mir mal die Daumen dass es bald besser wird. Termin bei der Gyn habe ich in 1,5 Wochen, aber das ändert ja auch nix. Ich müsste jetzt Ende 6./Anfang 7. SSW sein.
    Versuch einen zeitigeren Termin zu bekommen. Mir haben Übelkeit, Erbrechen und 5kg Gewichtsverlust (allerdings bei etwas höheren Ausgangswerten) ein paar Tage stationär am Tropf eingebracht.
    Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Versuch einen zeitigeren Termin zu bekommen. Mir haben Übelkeit, Erbrechen und 5kg Gewichtsverlust (allerdings bei etwas höheren Ausgangswerten) ein paar Tage stationär am Tropf eingebracht.
    Ja ich Frage mich halt wirklich wieviel tolerabel ist. Einige Frauen nehmen ja am Anfang ab. Aber sie meisten halt bei anderem ausgangsgewicht. Ich bin 1,64 groß, also mittlerweile deutlich im untergewicht, aber wenn das noch paar Tage so weiter geht, sicher in einem kritischen Bereich.
    Doch nicht komplett?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Mir hat Vitamin B6 gegen die ganz fiese Übelkeit geholfen.
    Ich drück dir fest die Daumen, dass es bald ausgestanden ist.

User Info Menu

Ja ich Frage mich halt wirklich wieviel tolerabel ist. Einige Frauen nehmen ja am Anfang ab. Aber sie meisten halt bei anderem ausgangsgewicht. Ich bin 1,64 groß, also mittlerweile deutlich im untergewicht, aber wenn das noch paar Tage so weiter geht, sicher in einem kritischen Bereich.
    Zur Not musst du ins Krankenhaus gehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Zur Not musst du ins Krankenhaus gehen.
    Wenn ich zusammenbrechen würde, würde ich das natürlich tun. Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen noch irgendwie durch halte und dann Montag erst mal bei der Gyn anrufen oder?
    Doch nicht komplett?

User Info Menu

Wenn ich zusammenbrechen würde, würde ich das natürlich tun. Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen noch irgendwie durch halte und dann Montag erst mal bei der Gyn anrufen oder?
    Naja, kaum sitzen können, ist schon fast zusammengebrochen und das bei den aktuellen Temperaturen.

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich drücke natürlich die Daumen, aber bitte melde Dich am Montag sofort bei Deiner Gyn und am besten findest Du Dich dort ein. Noch 1 1/2 Wochen ohne ärztliche Aufsicht halte ich in Deinem Zustand für viel zu lange!

Tijana und nykaenen88 gefällt dies.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte