Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143
Like Tree142gefällt dies

Thema: Bauchnabelpiercing

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Bauchnabelpiercing

Kennt jemand eine Geschichte, die ohne Entzündungen und Folgeprobleme abgelaufen ist?

Wenn ja: Was meint ihr, woran es gelegen hat?

Danke!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Bauchnabelpiercing

Ja. Mehrere.

Glück.
    Konsequente Desinfektion und niemals nicht dran rumknibbeln.
    Glück.
    Piercer, der sein Handwerk versteht.
    Glück.
    Hochwertiges Material.
    Glück.
    Ach ja, und Glück.

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Hab meins seitdem ich 17 bin und es hat 3 Schwangerschaften ohne Probleme überlebt.

Hab den Stab nur gewechselt und wenn Metall, dann chirurgischen Stahl. Außerdem fummel ich nicht dran rum.

Meine Cousine hat seit 8 Wochen auch eins. Bei HighWaist Hosen klebt sie es ab. Zur Pflege sonst beim verheilen nur Octenisept.
    JohnnyTrotz gefällt dies

Stine.Prokra ist gerade online Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Geschichte, die ohne Entzündungen und Folgeprobleme abgelaufen ist?

Danke!
    Meines. Aber auch hier: Desinfektion, Finger weg, Piercer der was kann, gutes Material und Glück.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Danke!
    Ja, meins. Ich hatte keine Probleme, weder eine Entzündung, noch Folgeprobleme. Ist zwar schon 20 Jahre her, aber bei mir lief das ganz glatt, bei meiner Freundin, die es am gleichen Tag von der gleichen Dame hat stechen lassen, ebenso.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Danke!

Dann die nächste Frage, die sich mir aufdrängt: Woran erkenne ich, ob ein Piercer was kann und hygienisch arbeitet?
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

RaeMea ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Danke!
    Ein Mädel an der Uni hatte des öfteren neue Piercings. Ohren, Bauchnabel, Augenbraue, Lippe, Zunge, ... Schien nie was entzündet zu sein, nur bei der Zunge hat sie ein paar Tage komisch gesprochen.

Aber: Ich würde es der Tochter nach Möglichkeit verbieten. Wenn ich befürchten würde, dass sie es trotzdem irgendwo machen lässt, würde ich mir schweren Herzens das Verbot verkneifen und mich über Studios kundig machen, die ihr Handwerk verstehen.

User Info Menu

Zitat Zitat von RaeMea Beitrag anzeigen
    Ein Mädel an der Uni hatte des öfteren neue Piercings. Ohren, Bauchnabel, Augenbraue, Lippe, Zunge, ... Schien nie was entzündet zu sein, nur bei der Zunge hat sie ein paar Tage komisch gesprochen.

Aber: Ich würde es der Tochter nach Möglichkeit verbieten. Wenn ich befürchten würde, dass sie es trotzdem irgendwo machen lässt, würde ich mir schweren Herzens das Verbot verkneifen und mich über Studios kundig machen, die ihr Handwerk verstehen.
    ;-)
    Peter Ustinov

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Würde sagen, wenn alle Utensilien sterilisiert sind und er oder sie diese erst unmittelbar vor Nutzung öffnet.

Handschuhe, Mundschutz sowie ausreichend Desinfektion der Stichstelle und seiner Hände.

Danke!

Dann die nächste Frage, die sich mir aufdrängt: Woran erkenne ich, ob ein Piercer was kann und hygienisch arbeitet?

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Waah….mir schwant was…ich kenne weder den einen noch den anderen Fall (das sind Themen, die ich ausblende) und würde es meinem minderjährigen Kind verbieten.

Danke!
    tanja73, Tijana, viola5 und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
>
close