Seite 2 von 125 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1246
Like Tree908gefällt dies

Thema: Urlaub

  1. #11
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    . Jetzt im Urlaub bin ich krankgeschrieben und kann nicht richtig laufen und sitze zuhause.
    Du lässt dir hoffentlich die Tage gutschreiben?

  2. #12
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist gerade online und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Mangels finanziellem Spielraum (Steuernachzahlung und neuer Brille für den Ehemann sei dank) treffen Mann und ich uns mit meiner Schwester & Co. für ein verlängertes Wochenende im Hunsrück. Und wenn alles gut läuft, besuchen wir im Herbst Freunde in Ostfriesland.

  3. #13
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Nix, keine Pläne.

    Und Respekt, dass Ihr fliegt.
    Mir wäre das viel zu hoch und ich könnte den Urlaub sichsr nicht genießen.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

  4. #14
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Für viele dürfe es ja bald soweit sein.
    Könnt ihr die Pläne umsetzen?
    Wo geht es hin?

    Ich bin ab Dienstag weg, 10 Tage Gran Canaria.
    Bei Buchung war der Inzidenzwert niedriger, dafür hätten wir bei Einreise jeder noch einen PCR-Test gebraucht.

    Aktuell steigt der Wert vor Ort, ich hoffe allerdings, das er nicht zu weit steigt.
    Einreise und Rückreise jeweils mit Antigentest, für den Flug haben wir noch einen Vorrat an FFP2-Masken.

    Geplant sind vor allem Wandern und Strand und ich freue mich, mit allen Kindern mal ein paar Tage raus zu kommen.

    Und ihr?
    Sind gerade zurück. Eine Woche Kroatien am Meer, eine Woche Slowenien wandern und im See Baden.
    salvadora gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/mJ4NTL4

  5. #15
    Avatar von Aoife
    Aoife ist offline finster

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und ihr?
    Geplant hatte ich nichts. Ich werde ein paar Tage zu meiner Schwester in die Hauptstadt und ein paar Tage zu meinen Eltern nach Bayern fahren.

  6. #16
    Avatar von Cat-onTour
    Cat-onTour ist gerade online addict

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Geplant sind knapp 4 Wochen Schottland im September.

    Die sollen verdammich wieder aufmachen. Wenn dat Angie dat Lisbeth besuchen kann ohne Maske, sollen sie sich bei mir nicht so anstellen. Und die Deutschen sollen sich auch nicht so ins Hemd machen, wenn dat Angie ohne Quarantäne zurückdarf.

    Alternativ in der Zeit Schweden/Dänemark/Norwegen.

  7. #17
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Ich hoffe, dass ich heute in 3 Wochen am Deich entlang zum Strand wandere und dort Kibbelinge essen werde.

    Uns darf nur keine Quarantäne in der letzten Schulwoche erwischen!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  8. #18
    Davina ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du lässt dir hoffentlich die Tage gutschreiben?
    Ja, ich bin ja schon seit 6 Wochen zuhause und die Krankmeldung geht in den Urlaub hinein, der wird dann gutgeschrieben. Es ist nur wieder kein Urlaub, den ich habe, ich muss mal weg

  9. #19
    Davina ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Zitat Zitat von Cat-onTour Beitrag anzeigen
    Geplant sind knapp 4 Wochen Schottland im September.

    Die sollen verdammich wieder aufmachen. Wenn dat Angie dat Lisbeth besuchen kann ohne Maske, sollen sie sich bei mir nicht so anstellen. Und die Deutschen sollen sich auch nicht so ins Hemd machen, wenn dat Angie ohne Quarantäne zurückdarf.

    Alternativ in der Zeit Schweden/Dänemark/Norwegen.
    Ich vermisse Schottland so sehr, den ursprünglich geplanten im Oktober haben wir gestrichen. Ich hoffe auf nächstes Jahr

  10. #20
    Nimue_74 ist offline Viviane

    User Info Menu

    Standard Re: Urlaub

    Wir fahren an die holländische Nordsee. Strand, Radfahren, Ferienwohnung und vielleicht ein oder zwei Ausritte.
    Auf der Fähre bleiben wir im Auto. Aktuell liegt die Inzidenz auf unserer Insel bei Null.
    So darf es (trotz Touristen) gerne bleiben.
    JimmyGold. 1 gefällt dies

>
close