Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 616
Like Tree455gefällt dies

Thema: Warum ist das Hochwasser hier kein Thema

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Warum ist das Hochwasser hier kein Thema

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmm, also wenn du das sagst. *notar anruf*
    Wir dürfen nicht vergessen, uns per Twitter Gemeinheiten an den Kopf zu werfen. Und ein schmuddelvideo wie dat pam mit dem Tommy. Und Sprüche, die T-Shirt Qualität haben.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen nicht vergessen, uns per Twitter Gemeinheiten an den Kopf zu werfen. Und ein schmuddelvideo wie dat pam mit dem Tommy. Und Sprüche, die T-Shirt Qualität haben.
    Boah, das artet ja in Arbeit aus. Ich dachte eher an Hochzeit, bissel rumvögeln, Scheidung.

Aber Schmuddelvideo? Mit mir? Das hält doch kein Zuschauer aus. Da brauchen wir Profis! *Gina-Lisa anruf* Oder doch den Spielberg?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sina75 ist offline Urgestein

User Info Menu

Boah, das artet ja in Arbeit aus. Ich dachte eher an Hochzeit, bissel rumvögeln, Scheidung.

Aber Schmuddelvideo? Mit mir? Das hält doch kein Zuschauer aus. Da brauchen wir Profis! *Gina-Lisa anruf* Oder doch den Spielberg?
    Oder dat Paris. One night in Paris ist quasi Oskar ermächtigt. Und Stroh! Wir brauchen Stroh!
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    insgesamt vermutlich, aber auch das drängendste, wie essentielle straßen und brücken, hat keine jahre zeit.

haben wir nicht gerade eine pandemie mit viel stellenabbau, europaweit?
    Im Bausektor eher nicht.
    Mein Mann hat damit beruflich viel zu tun und es braucht für große Projekte einen langen Vorlauf.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

paulchenpanther13 ist offline bremst auch für Tiere

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Klar war es unpassend. Superdämlich, bescheuert.

Aber kannst du mir bitte erklären, warum er "sein Gesicht gezeigt hat"?
    Wie sieht das Gesicht denn aus?

Was ich gesehen habe ist zumindest kein Mann, der in Anwesenheit von Kameras immer und perfekt eine Rolle spielt. Das fände ich für einen Politiker noch schlimmer.
    Was ich gesehen habe ist ein Mann, dem es nicht nur an Respekt, sondern auch an schlichtem Anstand mangelt. Bei dem Gedanken, dass der mein Land international auf z.T. rutschigem Parkett vertreten soll (bzw. mein Bundesland vertritt) wird mir flau.

Funfact am Rande: Einer der Herren, mit denen er da so lustig lacht, ist der Landrat Frank Rock. Der war vor seiner Landratszeit Rektor einer Grundschule.

Wie oft der wohl in seiner Berufszeit kleinen Kindern erzählt hat, dass man im Unterricht nicht quatscht und rumlacht? Und das ganz ohne den traurigen Anlass, einfach nur weil da jemand spricht dem man bitte der Höflichkeit halber ruhig zuhören sollte?
    viola5, Uschi-Blum, Makaria. und 2 anderen gefällt dies.

magnus8 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Siehe die aktuelle Kampagne gegen Aiwanger.
    Wie das?

Aiwanger, bekannt für seinen Kampf gegen „Rassismus gegen Männer“ und „Mobbing gegen Männer“, (https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27425302.html) ist schon wieder Opfer?

In einer „Kampagne“, die ausgerechnet -hat`s sowas jemals schon mal gegeben?- von einem Mann ausgeht???

Die Welt ist aus den Fugen, keine Frage...

Aber bald ist ja Wahl. Und danach haben wir Bundeskanzler Laschet, Finanzminister Lindner und Landwirtschaftsminister Aiwanger.

Alles wird gut...

lg magnus8
    (Alter weißer Mann, der, obwohl grün, sich immer noch nicht "gemobbt" fühlt)

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von paulchenpanther13 Beitrag anzeigen
    Was ich gesehen habe ist ein Mann, dem es nicht nur an Respekt, sondern auch an schlichtem Anstand mangelt. Bei dem Gedanken, dass der mein Land international auf z.T. rutschigem Parkett vertreten soll (bzw. mein Bundesland vertritt) wird mir flau.

Funfact am Rande: Einer der Herren, mit denen er da so lustig lacht, ist der Landrat Frank Rock. Der war vor seiner Landratszeit Rektor einer Grundschule.

Wie oft der wohl in seiner Berufszeit kleinen Kindern erzählt hat, dass man im Unterricht nicht quatscht und rumlacht? Und das ganz ohne den traurigen Anlass, einfach nur weil da jemand spricht dem man bitte der Höflichkeit halber ruhig zuhören sollte?
    Da kann ich nur unterschreiben. Ich finde ja auch es gibt verschiedenes lachen. Laschet lacht dreckig, unsympathisch wirkt es in der Situation. Nicht einfach heiter. Und das die dort im Hintergrund abfeiern ist sowieso an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und ich denke schon man sieht denen geht das am Arsch vorbei, vor der Kamera Betroffenheitsgetue und unbeobachtet sonst vermutlich noch schlimmer. Nicht das es nicht wundert..

User Info Menu

Zitat Zitat von magnus8 Beitrag anzeigen
    Wie das?

Aiwanger, bekannt für seinen Kampf gegen „Rassismus gegen Männer“ und „Mobbing gegen Männer“, (https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27425302.html) ist schon wieder Opfer?

In einer „Kampagne“, die ausgerechnet -hat`s sowas jemals schon mal gegeben?- von einem Mann ausgeht???

Die Welt ist aus den Fugen, keine Frage...

Aber bald ist ja Wahl. Und danach haben wir Bundeskanzler Laschet, Finanzminister Lindner und Landwirtschaftsminister Aiwanger.

Alles wird gut...

lg magnus8
    (Alter weißer Mann, der, obwohl grün, sich immer noch nicht "gemobbt" fühlt)

Was bist Du denn für ein Vogel?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen

Was bist Du denn für ein Vogel?
    Der hat sich bestimmt verschrieben und heißt eigentlich Maggus.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Der hat sich bestimmt verschrieben und heißt eigentlich Maggus.
    Danke Armin!

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
>
close