Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
mal Intervallfasten gemacht. Hats was gebracht, wie habt ihr das umgesetzt? Allgemeine Meinungen?
Ich hab das über ne ziemlich lange Zeit (halbes Jahr oder so) sehr konsequent gemacht (16:8). Mir hat es geholfen, meine sinnlose und ungesunde Rumfresserei wieder in den Griff zu bekommen. Ich esse seitdem anders /weniger. Trinke aber mittlerweile morgens wieder meinen Kaffe mit Milch z.B. Aber ich esse tatsächlich meistens erst gegen Mittag das erste mal und hab insgesamt auch viel weniger Hunger. Und das abendliche Snacken bin ich dadurch auch losgeworden. Ich bewege mich wieder mehr, habe dadurch insgesamt etwa 10 Kilo abgenommen und halte die jetzt auch seit nem Jahr. Für mich war es ne gute Methode um abzunehmen. Aber durchs Intervallfasten allein wäre es vermutlich auch nicht gegangen- es ist schon die Kombi aus allem. Aber mir fiel es so tatsächlich relativ leicht- was ich vorher nicht gedacht hätte.