Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 130
Like Tree71gefällt dies

Thema: Kennt ihr Aktivitäten eurer Teenager im Netz?

nykaenen88 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Kennt ihr Aktivitäten eurer Teenager im Netz?

Zitat Zitat von Saxony Beitrag anzeigen
    Nicht mal im Ansatz etwas davon, was das Ere auf den Plan gebracht hat - ich habe gestern einer betreffenden Mutter schon berichtet das sie froh sein soll über das harmlose Filmchen ihres Prachtmädels.

Es wurde einfach nur zu viel getrunken, in deren Folge es wohl einige verbale Entgleisungen gab, im Ort in diversen Vorgärten ein paar floristische Übungen stattfanden, ein paar Verkehrsschilder umquartiert wurden und fremdgeknutscht wurde.
    Und jetzt dürft ihr raten worüber sich beim Entdecken des Videos wohl aufgeregt wurde
    In meiner Jugend wurde man bei sowas beobachtet und kam dann in die Kerbredd. (Dorffestrede)
    DieCarrrie und JimmyGold. 1 gefällt dies.
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Dass man nicht dabei sein durfte?
    Auch nicht schlecht

Saxony ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend wurde man bei sowas beobachtet und kam dann in die Kerbredd. (Dorffestrede)
    Über diese Eskapaden wird heute noch bei mancher Feier gelacht .... allerdings fanden es unsere Eltern damals wahrscheinlich auch nicht so lustig.
    SchweizerJulia gefällt dies

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Nicht mal im Ansatz etwas davon, was das Ere auf den Plan gebracht hat - ich habe gestern einer betreffenden Mutter schon berichtet das sie froh sein soll über das harmlose Filmchen ihres Prachtmädels.

Es wurde einfach nur zu viel getrunken, in deren Folge es wohl einige verbale Entgleisungen gab, im Ort in diversen Vorgärten ein paar floristische Übungen stattfanden, ein paar Verkehrsschilder umquartiert wurden und fremdgeknutscht wurde.
    Und jetzt dürft ihr raten worüber sich beim Entdecken des Videos wohl aufgeregt wurde
    Schade, so harmlos

Übers Fremdknutschen?
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Unsere Eltern wussten das gottlob gar nicht erst.
    Über diese Eskapaden wird heute noch bei mancher Feier gelacht .... allerdings fanden es unsere Eltern damals wahrscheinlich auch nicht so lustig.
    Liebe Grüße

Sofie

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich tippe mal auf die floristischen Übungen. (auf dem 2. Platz die Verkehrsschilder...)

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Dann sag doch mal konkret, was du tätest, wenn dein Seppi zu dir käme um dir zu berichten, dass die Mariella ihm einen geblasen hat auf der Party vom Valentin und die Brandl Maria hat’s gefilmt und jetzt steht es im Netz?
    Mal ganz abgesehen davon, dass mein Sohn mir sowas nie und nimmer berichten würde, würde ich ihn schon fragen, ob das Wohn-/Schlaf-/Badezimmer vom Valentin und seinen Eltern der optimale Ort für so eine Aktion wäre und ihn fragen, ob er die Filmerin anzeigen möchte. Wenn ja, würde ich ihm die Nummer unserer Rechtsschutzversicherung geben, da könnte er sich beraten lassen.
    Was ist daran in deinen Augen unterste Schublade?
    Dass du das mit deinem Seppi anders handhaben würdest, glaube ich dir natürlich unbesehen.
    Ich hab den seppi gefragt, was er davon halten würde, wenn einer seiner Freunde sowas Filmen und ins Netz stellen würde.

Seine Antwort hat mir gezeigt, daß ich doch viel richtig gemacht habe.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Hääää? Was ist das denn für eine Antwort auf meine Frage???

Aber wenn er -sofern er sexuell bereits aktiv ist- geantwortet hat, dass er sich ziemlich sicher nicht auf einer Party einen blasen ließe, hast du was richtig gemacht
    (Meinen kann ich diesbzgl. mangels Aktivität noch nicht fragen.)
    Wenn er es einfach nur scheiße fände, wenn entsprechende Videos von ihm hochgeladen würden, hast du weder was richtig noch falsch gemacht, denn das ist vermutlich der Normalfall.
    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich hab den seppi gefragt, was er davon halten würde, wenn einer seiner Freunde sowas Filmen und ins Netz stellen würde.

Seine Antwort hat mir gezeigt, daß ich doch viel richtig gemacht habe.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du den Unterschied zwischen Kausalität, Verantwortlichkeit únd Schuld nicht kennst?

Und ja, wer mal umgenietet wurde, der lernt, dass es von Vorteil gewesen wäre zu schauen.
    Wenn er es überlebt schon. Sonst hat er halt Pech gehabt.

User Info Menu

Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    In meiner Jugend waren alle gleich besoffen. Und was am kirta passiert, bleibt am kirta. (Kirta ist ein Volksfest)
    SchweizerJulia gefällt dies

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte