Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130
Like Tree71gefällt dies

Thema: Kennt ihr Aktivitäten eurer Teenager im Netz?

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Kennt ihr Aktivitäten eurer Teenager im Netz?

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine Marielle, die heimlich gefilmt wurde. Diese Haltung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei Marielle ist echter Schaden entstanden und das ist strafbar von dem, der das Video ohne ihre Zustimmung macht und hochlädt. Egal wo sie den Blowjob verteilt. Marielle ist ein Opfer, auch vom jugendlichen Leichtsinn, aber auch von demjenigen, der sie bei einem intimen Akt filmt. Da hilft es genau gar nichts, ihr die Schuld zu geben.
    Eben.

Mit 16 (und eigentlich noch später, aber ab 18 bin ich gesetzlich einfach raus) genießen bei mir die jungen Menschen noch einen gewissen "Deppen-Bonus".
    Ich muss ja echt schlucken, wenn sich eine Mutter mit "lernt sie halt daraus" abwendet, wenn Marielles blowjob für die Nachwelt festgehalten wurde....
    Ob es überhaupt möglich ist, das Bild komplett aus dem www zu tilgen, glaube ich zwar nicht, aber um Schadensbegrenzung würde ich mich bemühen.
    Sascha und Hundnas gefällt dies.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Eben.

Mit 16 (und eigentlich noch später, aber ab 18 bin ich gesetzlich einfach raus) genießen bei mir die jungen Menschen noch einen gewissen "Deppen-Bonus".
    Ich muss ja echt schlucken, wenn sich eine Mutter mit "lernt sie halt daraus" abwendet, wenn Marielles blowjob für die Nachwelt festgehalten wurde....
    Ob es überhaupt möglich ist, das Bild komplett aus dem www zu tilgen, glaube ich zwar nicht, aber um Schadensbegrenzung würde ich mich bemühen.
    Meine Marielle war sogar schon über 18 und hat sich an ihre Eltern gewandt, weil sie völlig überfordert war. Ich stell mir grad vor, da kommt eine aufgelöste junge Frau und bittet um Hilfe und hört, selbst schuld, was bläst du dem auch einen auf ner Party?

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Meine Marielle war sogar schon über 18 und hat sich an ihre Eltern gewandt, weil sie völlig überfordert war. Ich stell mir grad vor, da kommt eine aufgelöste junge Frau und bittet um Hilfe und hört, selbst schuld, was bläst du dem auch einen auf ner Party?
    Hauptsache, sie lernt fürs Leben

(von mir gab es auch Fotos, für die ich mich später geschämt habe- die waren zwar durchaus ästhetisch, aber nix, was andere hätten sehen müssen- gottseidank gab es, als ich 17 war, nur die herkömmlichen Filmrollen, sodass ich Bilder und Negativ verbrennen konnte; die Aufnahmen hat mein damaliger Freund gemacht, sogar mit meiner Zustimmung- am nächsten Tag war ich wieder klar in der Rübe)
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Wo liest du was von „selber schuld“, nur weil ich meiner Marielle mitteilte, dass sie nicht auf einer Party einem Typen einen blasen muss? Und ich würde mich da auch nicht an die Eltern der anderen Partygäste wenden. (Und DAS ist ja hier Inhalt des Freds.)
    Aber natürlich darf meine Marielle eine Anzeige tätigen und sich an die familieneigene Rechtschutzversicherung wenden.
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Nein, auch nicht „Hauptsache, sie lernt was fürs Leben“. Sie kann was fürs Leben lernen oder es lassen.
    Ich hatte mit meinem Ex Sex an den unmöglichsten Orten; wenn es einer gefilmt hätte, hätte ich halt gedacht „Ups, scheiße….“.
    Heute käme ich auf solche Ideen nicht mehr.

Selbstverständlich kann man jemanden anzeigen, der dererlei von einem im Netz verbreitet. Aber bei einer 16-jährigen kontaktiere ich ganz sicher nicht die anderen Eltern, weil deren Brut sie beim Blow Job filmt. Wer das schon kann, der kann auch selber eine Anzeige tätigen.
    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, sie lernt fürs Leben

(von mir gab es auch Fotos, für die ich mich später geschämt habe- die waren zwar durchaus ästhetisch, aber nix, was andere hätten sehen müssen- gottseidank gab es, als ich 17 war, nur die herkömmlichen Filmrollen, sodass ich Bilder und Negativ verbrennen konnte; die Aufnahmen hat mein damaliger Freund gemacht, sogar mit meiner Zustimmung- am nächsten Tag war ich wieder klar in der Rübe)
    Liebe Grüße

Sofie

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Wo liest du was von „selber schuld“, nur weil ich meiner Marielle mitteilte, dass sie nicht auf einer Party einem Typen einen blasen muss? Und ich würde mich da auch nicht an die Eltern der anderen Partygäste wenden. (Und DAS ist ja hier Inhalt des Freds.)
    Aber natürlich darf meine Marielle eine Anzeige tätigen und sich an die familieneigene Rechtschutzversicherung wenden.
    Ja, das stimmt. In dem Marielle-Beispiel verschlimmert das den Schaden nur. Du liest dich eben sehr nonchalent und ich gehe einfach davon aus, dass das altersbedingt (im positiven Sinne) ist. Eine junge Frau, die sowas erlebt, muss heutzutage davon ausgehen, dass jeder, der sie etwas intensiver auf den SM sucht, dieses Video sehen wird. Sehr viele junge Frauen tun das nicht so locker ab, wie du das getan hättest.

User Info Menu

Ich hätte nie.im.leben. meinen Eltern so einen Vorfall berichtet!
    Ich finde es zwar nicht grundsätzlich verkehrt, wenn Kinder da ein größeres Vertrauensverhältnis zu ihren Eltern haben (gestehe aber, dass ich durchaus manches, was ich so erzählt bekomme, nicht unbedingt wissen möchte), aber soweit, dass ich mich dann berufen fühlte, die anderen Eltern zu kontaktieren um mitzuteilen, dass ihr Jens-Claudius sein Video meiner Marielle beim blowing mit Karl-Friedrich ins Netz gestellt hat hat, wäre halt nicht der Fall.
    Ja, das stimmt. In dem Marielle-Beispiel verschlimmert das den Schaden nur. Du liest dich eben sehr nonchalent und ich gehe einfach davon aus, dass das altersbedingt (im positiven Sinne) ist. Eine junge Frau, die sowas erlebt, muss heutzutage davon ausgehen, dass jeder, der sie etwas intensiver auf den SM sucht, dieses Video sehen wird. Sehr viele junge Frauen tun das nicht so locker ab, wie du das getan hättest.
    Liebe Grüße

Sofie

nykaenen88 ist offline Legende

User Info Menu

Hm, also viele junge Frauen erledigen keine Blowjob vor Publikum, auch wenn sie noch sie breit sind.
    Ich vermute aber, es geht gar nicht um so gravierende Dinge. Aber Eltern, die der Meinung sind, dass ihre Schätzchen zu keinen Schandtaten in der Lage sind gehen MIR gehörig auf die Nerven. Und Eltern, die meinen Dinge für ihre Kinder klären zu wollen, die die Kinder vielleicht gar nicht geklärt haben wollen oder nicht so schlimm finden auch genauso.
    Finden denn die gefilmten Teenies die Filme überhaupt schlimm, waren sie am Ende gar damit einverstanden? Besteht ihr größtes Unglück vielleicht darin, dass ihre Eltern nun von ihren Partyaktivitäten wissen??
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Ich würde auch für meinen Freundeskreis nicht die Hand ins Feuer legen - wer weiß, wie die einzelnen Personen reagieren, wenn ihren Kindern auf den Slips getreten wird ...
    Auf jeden Fall, aber zum Glück hatten wir das bislang noch nicht. Keine Ahnung, ob und wie schnell ich mich da entfreunden würde.

Euterpe ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Wer schreibt denn was von "selber schuld"?
    Es schadet einfach nie wenn man lernt, dass es viele Idioten um einen Rum gibt. Und das lernt sie. Und zwar nur dadurch, dass sie die Bilder sieht. Ganz ohne ihre Eltern.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte