Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Like Tree33gefällt dies

Thema: Doppelt geimpft, infiziert

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Doppelt geimpft, infiziert

über das Kind, keine Symptome bisher. Erster Test negativ, zweiter vier Tage später war positiv.

So wurde ich heute morgen nach dem Urlaub begrüßt.
    Also nicht von der betroffenen Person, die brav zuhause sitzt, sondern von den Kolleginnen, die heute dann auch alle mal testeten.
    Den ganzen Winter hatten wir niemanden (und es wurde viel getestet), sondern jetzt im Sommer.
    SLP
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Standard Re: Doppelt geimpft, infiziert

Im Winter gab es auch noch kaum Delta.

Heißt das, du bist infiziert oder das Kind oder wer ganz anderes? Ich blick es nicht so ganz.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

So soll das ja auch sein.
    Hat die Glogge (?) mal erklärt.
    Bei hoher Virenlast steckt man sich an, erkrankt allerdings nicht bzw nicht schwer.

Doof ist das trotzdem.
    Reni2 gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

User Info Menu

Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    Im Winter gab es auch noch kaum Delta.

Heißt das, du bist infiziert oder das Kind oder wer ganz anderes? Ich blick es nicht so ganz.
    Die Kollegin und ihr Kind. Ich hab nix und war kein K1 oder irgendein Kontakt.
    Foxlady_ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    So soll das ja auch sein.
    Hat die Glogge (?) mal erklärt.
    Bei hoher Virenlast steckt man sich an, erkrankt allerdings nicht bzw nicht schwer.

Doof ist das trotzdem.
    Ja, das vergisst man, dass die Impfung vor einer ernsthaften Erkrankung schützt und nicht komplett.
    Bei den bumsvollen Bahnen morgens fahren Darwin und der Sensenmann mit und haben Wetten laufen, wen sie so bekommen, ist mein Eindruck.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ja, das vergisst man, dass die Impfung vor einer ernsthaften Erkrankung schützt und nicht komplett.
    Bei den bumsvollen Bahnen morgens fahren Darwin und der Sensenmann mit und haben Wetten laufen, wen sie so bekommen, ist mein Eindruck.
    Sorry, aber wie viele Todesfälle habt ihr derzeit in Österreich?
    marquez21 gefällt dies

Sommerflieder ist offline Küstenkind

User Info Menu

Also wirklich, wer will und Gefahr läuft an Corona schwer zu erkranken oder gar zu sterben, kann sich schützen. Durch Impfung, durch das Tragen von FFP2-Maske oder dadurch, dass er sich (ungeschützt) halt nicht unter Menschen begibt.
    Sascha, Mrs. Van de Kamp und Makaria. gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sommerflieder Beitrag anzeigen
    Also wirklich, wer will und Gefahr läuft an Corona schwer zu erkranken oder gar zu sterben, kann sich schützen. Durch Impfung, durch das Tragen von FFP2-Maske oder dadurch, dass er sich (ungeschützt) halt nicht unter Menschen begibt.
    Ich bin was mich angeht, zuversichtlich.
    Trotzdem ist bei der Impfquote ein vermutlich nicht geringer Teil ohne Impfung unterwegs. Das dürften die gleichen Knalltüten sein, bei denen die Maske am Kinn hängt.
    Stine.Prokra gefällt dies

Wikapis ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Trotzdem ist bei der Impfquote ein vermutlich nicht geringer Teil ohne Impfung unterwegs. Das dürften die gleichen Knalltüten sein, bei denen die Maske am Kinn hängt.
    Deinen letzten Satz finde ich blöde, sorry.

Ein großer Teil der ungeimpften ist halt gar nicht impffähig.

Und es gibt auch einige die gehören nicht zu denen die man als Querdenker kennt.

Ich selbst verstehe nicht wieso, wer darf, sich nicht impfen lässt, aber so verallgemeinern muss man das nun auch nicht.
    Brombeere gefällt dies

BigMama ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich widerspreche aus ganz uneigennützigen Gründen.
    Ich bin (noch) ungeimpft. Warum? Weil ich gar nciht das Bedürfnmis habe, mich vor der Krankheit zu schützen.
    Leider ist die Impfquote zu niedrig, um uns alle, die Gemeinschaft, vor überlasteten Spitälern zu schützen, und es sieht auch cniht so aus, als würde sie noch ausreichend steigen.
    Also werde ich mich zusammenreißen und impfen gehen müssen. Aber aus reinem Pflichtbewußtsein.

(Bis 4.9. gibts das Angebot am Rathausplatz, vielleicht läuft mir ja vorher ein noch bequemeres über den Weg...)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte