Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102
Like Tree90gefällt dies

Thema: So etwas kann man sich nicht ausdenken

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: So etwas kann man sich nicht ausdenken

Die Polizei genehmigt aber nicht die Testzentren.
    Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Wir wohnen nicht mehr in Deutschland.

Natürlich ist es normal dafür Steuergelder zu verwenden. Wenn man allerdings einem Polizeibekannten Clanmitglied die Lizenz zum Gelddrucken, Geldwäsche und Betrug erteilt ist das mit Ansage und schon ein wenig ärgerlich oder? Ich mein mal ganz ehrlich, so einen kann man doch keine Testcenter eröffnen lassen oder.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Keine Ahnung, ob ein polizeiliches Führungszeugnis erforderlich ist, um ein Testzentrum zu eröffnen
    Aber wenn, dann wird wohl einer ohne Eintragungen das eröffnen.

Natürlich ist es normal dafür Steuergelder zu verwenden. Wenn man allerdings einem Polizeibekannten Clanmitglied die Lizenz zum Gelddrucken, Geldwäsche und Betrug erteilt ist das mit Ansage und schon ein wenig ärgerlich oder? Ich mein mal ganz ehrlich, so einen kann man doch keine Testcenter eröffnen lassen oder.
    Liebe Grüße

Sofie

Magrat ist offline qooler Mobilnick

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Google mal nach dem genannten Clan, der hat es sogar in Wikipedia geschafft.

Auch wenn da formal alles sauber gelaufen ist, hat das ein großes Geschmäckle.
    Wobei es ein gutes Beispiel dafür ist, wie die dem Rechtsstaat auf der Nase rumtanzen können.
    Den Namen hab ich selbstverständlich schon gehört. Mangels Detailwissens mag ich mich nicht über Dinge aufregen von denen ich keine Ahnung habe.
    Gibt ja nicht mal einen Link, nur ein Gerücht
    Gruß
    die Magrat

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Den Namen hab ich selbstverständlich schon gehört. Mangels Detailwissens mag ich mich nicht über Dinge aufregen von denen ich keine Ahnung habe.
    Achso.

Zahlst Du wenigstens Steuern in Deutschland?

Ich als Beamta ja bekanntlich nicht *malwiedereinfalschesvorurteilbediene*
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Es ist kein Gerücht sondern war in den Nachrichten.

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wahrscheinlich jemand der mehr Ahnung von rechtsstaatlichen Grundsätzen hat als Du - denn wenn die persönlichen Voraussetzungen zum Betrieb der Testcenter vorliegt wäre es schlicht rechtswidrig jemand aus Gründen einer "Sippenhaft", einer dubiosen "Polizeibekanntheit" oder wegen nicht einschlägigen Vorstrafen die Betriebserlaubnis zu verweigern.

In Berlin hat ein polizeibekanntes Mitglied des Remmo Clans Testcenter betrieben. Und jetzt dürft ihr Steuerzahler dafür aufkommen das Razzien und Ermittlungen stattfinden wegen Betrugsverdacht. Wer bitte genehmigt so etwas, ich kann es wirklich nicht glauben das so etwas möglich ist.
    Kara^^ und _Volker_ gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Achso.

Zahlst Du wenigstens Steuern in Deutschland?

Ich als Beamta ja bekanntlich nicht *malwiedereinfalschesvorurteilbediene*
    Haha dann hast du Glück das deine Steuern nicht dafür verballern werden das der Remmo Clan immer weiter machen kann. Ich dachte ja man schaut bei denen inzwischen etwas genauer hin. Offensichtlich nicht.

User Info Menu

Das freut mich für euch - denn Du warst offensichtlich derart unglücklich hier, dass die von Dir dadurch verbreitete negative Energie Deine Umgebung sicher sehr belastet hat. Denn diese kam hier sehr deutlich rüber - wie muss das erst im RL gewesen sein ... .

BRachial, salvadora und Philina2000 gefällt dies.

User Info Menu

- wie schön das ins Bild passt dass Du es so offensichtlich nicht kapierst.

Haha dann hast du Glück das deine Steuern nicht dafür verballern werden das der Remmo Clan immer weiter machen kann. Ich dachte ja man schaut bei denen inzwischen etwas genauer hin. Offensichtlich nicht.
    BRachial gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich jemand der mehr Ahnung von rechtsstaatlichen Grundsätzen hat als Du - denn wenn die persönlichen Voraussetzungen zum Betrieb der Testcenter vorliegt wäre es schlicht rechtswidrig jemand aus Gründen einer "Sippenhaft", einer dubiosen "Polizeibekanntheit" oder wegen nicht einschlägigen Vorstrafen die Betriebserlaubnis zu verweigern.
    Ja dann ist doch alles super gelaufen. Also für den Clan. Dummerweise haben sie das getan was sie immer tun. Den Staat auslachen. Und Betrügen. Hätte man vorher nicht darauf kommen können.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte