Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
Like Tree90gefällt dies

Thema: So etwas kann man sich nicht ausdenken

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: So etwas kann man sich nicht ausdenken

Zitat Zitat von Seebär05 Beitrag anzeigen
    Haha dann hast du Glück das deine Steuern nicht dafür verballern werden das der Remmo Clan immer weiter machen kann. Ich dachte ja man schaut bei denen inzwischen etwas genauer hin. Offensichtlich nicht.
    Mit genauer Hinschauen wird man vermutlich trotzdem nicht verhindern können, dass das legal war/ist.

Aber ich verstehe, worauf Du hinaus möchtest.
    Seebär05 gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Seebär05 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Miss_Cornfield Beitrag anzeigen
    Das freut mich für euch - denn Du warst offensichtlich derart unglücklich hier, dass die von Dir dadurch verbreitete negative Energie Deine Umgebung sicher sehr belastet hat. Denn diese kam hier sehr deutlich rüber - wie muss das erst im RL gewesen sein ... .
    Wie kommst du darauf? Ich war nicht unglücklich. Und im rl schon gar nicht. Wieso mußt du so persönlich werden jetzt? Ja wir alle waren hier nicht mehr zufrieden und haben daraus Konsequenzen gezogen.

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ganz im Gegenteil - es ist ein gutes Beispiel dafür dass der Staat die Gesetze nicht willkürlich auslegt, dass es keine Sippenhaft gibt und dass es keine Sanktion für noch nicht begangene Straftaten gibt, die nur im Bereich des Möglichen vermutet werden.

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Google mal nach dem genannten Clan, der hat es sogar in Wikipedia geschafft.

Auch wenn da formal alles sauber gelaufen ist, hat das ein großes Geschmäckle.
    Wobei es ein gutes Beispiel dafür ist, wie die dem Rechtsstaat auf der Nase rumtanzen können.

User Info Menu

- wie schön das ins Bild passt dass Du es so offensichtlich nicht kapierst.
    Was kapiere ich denn nicht? Das es offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen ist so einen Clan nicht überall drin zu haben? Und das Ergebnis spricht doch für sich, oder meinst du es wäre eine Schlagzeile wert wenn es gut und richtig so wäre?

User Info Menu

Ganz im Gegenteil - es ist ein gutes Beispiel dafür dass der Staat die Gesetze nicht willkürlich auslegt, dass es keine Sippenhaft gibt und dass es keine Sanktion für noch nicht begangene Straftaten gibt, die nur im Bereich des Möglichen vermutet werden.
    Wieso denn Sippenhaft? Der Betreiber war selbst als Clan Mitglied vorher polizeibekannt.

User Info Menu

Danke für diesen Beitrag

Ich habe ja so die Vermutung, dass es der TE nicht um eine Vorlesung in Sachen Staatskunde und Co geht.
    Aber das soll und darf sie Dir gerne selbst erklären.

User Info Menu

Sorry, wenn DU meine Einordnung als zu persönlich empfindest . Aber Du bist mir eben mehrfach durch extreme Posts aufgefallen, die Dein Unglücklichsein (oder Deine Unzufriedenheit mit Deutschland, wenn Dir das lieber ist), den Regelungen hier, der Politik usw. sehr deutlich mit einer geballten Ladung negativer Energie transportiert haben. Und da passt dieser Thread mit dieser gewissen Häme wie blöd hier doch alle wieder sind (die Entscheider, die Polizei, wir Steuerzahler usw.) schlicht gut ins Bild.

Wie kommst du darauf? Ich war nicht unglücklich. Und im rl schon gar nicht. Wieso mußt du so persönlich werden jetzt? Ja wir alle waren hier nicht mehr zufrieden und haben daraus Konsequenzen gezogen.

User Info Menu

- hast Du den Witz von Jimmy über die angeblich nicht steuerzahlenden Beamten immer noch nicht verstanden?

Was kapiere ich denn nicht? Das es offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen ist so einen Clan nicht überall drin zu haben? Und das Ergebnis spricht doch für sich, oder meinst du es wäre eine Schlagzeile wert wenn es gut und richtig so wäre?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wieso denn Sippenhaft? Der Betreiber war selbst als Clan Mitglied vorher polizeibekannt.
    polizeibekannt heißt nicht notwendigerweise, dass er verurteilt wurde, bzw. so verurteilt wurde, dass es im Führungszeugnis auftaucht, und da ist immer noch die Frage, ob ein Führungszeugnis überhaupt Voraussetzung ist.
    BRachial und _Volker_ gefällt dies.

User Info Menu

Es zeigt, wie sehr Kriminalität und Legalität mitunter miteinander verbunden sind.

Dafür gibt es ja genug andere Beispiele,nicht nur das mit dem Clan.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte