Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree12gefällt dies

Thema: Supraspinatussehnenruptur

  1. #31
    leigh ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Supraspinatussehnenruptur

    was genau entzündet ist, weiß ich gar nicht; eine der Sehnen hat wohl einen kleinen Riss.

  2. #32
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Supraspinatussehnenruptur

    Meine Freundin hatte das vor ein paar Jahren, die Schmerzen müssen wirklich unerträglich gewesen sein. Ich habe sie noch nie so gesehen. Sie wurde dann in Volmarstein operiert und hat seither keinerlei Beschwerden mehr.
    Zitat Zitat von Eiscreme Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand das Vergnügen oder kennt jemanden der es hatte?
    Gibt's Erfahrungen?

  3. #33
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Supraspinatussehnenruptur

    <-eiiiiiigentlich drück Dir da einer (also quasi ich) die Daumen blödenichtfunzendensmilies

    Zitat Zitat von Eiscreme Beitrag anzeigen
    So wie ich gelesen habe, wägt man über 65 ab, ob eine OP nötig/sinnvoll ist. Darunter ist wohl die OP angezeigt.
    Aber vielleicht kommt ja morgen raus, das alles halb so schlimm ist

  4. #34
    Avatar von Eiscreme
    Eiscreme ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Supraspinatussehnenruptur

    Ich war noch nirgends, weil ich noch bis Samstag im Urlaub bin. Danach werde ich mich aber um Krankengymnastik bemühen. Osteopathie und wertvolle Tips und Übungen vom Osteopathen bekomme ich jederzeit. Ich arbeite bei einem Osteopathen.

    Zitat Zitat von leigh Beitrag anzeigen
    warst du dafür bei einem normalen Krankengymnasten, oder bist du zu einem Osteopathen? Ich habe ungefähr denselben BEfund wie du, aber Physio soll ich nicht machen wegen der Entzündung in der Schulter.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
>
close