Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
Like Tree20gefällt dies

Thema: Euer Urlaub 2021

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Euer Urlaub 2021

Wir waren im Juli für 10 Tage mit allen 4 Kindern auf Gran Canaria.
    War ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wandern, schnorcheln, in den Wellen schwimmen, war einfach schön.

sachensucher ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Hallo alle miteinander,
    ich melde mich aus unserem Familienurlaub zurück.
    Wir hatten uns doch noch umentschieden und haben sehr sehr schöne Tag in Österreich verbracht.
    Wie war euer Urlaub, hattet ihr auch ein paar schöne Tage?
    Wir waren auch in Österreich, hat uns sehr gefallen.

Cooper ist offline Poweruser

User Info Menu

Hallo alle miteinander,
    Wir hatten uns doch noch umentschieden und haben sehr sehr schöne Tag in Österreich verbracht.
    Noch kein Urlaub in Sicht. Mal sehen, was sich ab Mitte Oktober ergibt. Ich hoffe auf eine Aufhebung des Einreiseverbots in die USA

Davina ist offline Legende

User Info Menu

Hallo alle miteinander,
    Letzte Woche storniert, ich hatte mich schon so auf Sizilien gefreut. Aber fußlahm ist kein Urlaub möglich.

Ich hätte gerne noch Sonne getankt

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

ich war im juni 10 tage in deutschland, um freunde und familie zu besuchen, etwas sehr heiß, aber ansonsten sehr schön. nächste woche fliege ich nochmal, allerdings noch ohne rückticket und zum arbeitseinsatz im flutgebiet, ob es urlaub ist/wird, sei dahingestellt.

Hallo alle miteinander,

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Wir waren gerade zwei Wochen am Gardasee. Es war wirklich schön, warm und sonnig. Wir haben Ausflüge gemacht nach Verona und Venedig.

Das Bett taugte allerdings nichts, so dass ich mehrere Nächte total schlecht geschlafen habe. Auf "unserem" Campingplatz war leider kein Mobile Home mehr frei.

Aber sonst war es schön...

Lanting ist offline Pekingente

User Info Menu

Unser Urlaub ist vor 2einhalb Wochen leider knappe 12 Stunden vor Abreise geplatzt: morgens kam die Nachricht, dass es in Beijing offenbar 2 positive Corona Fälle gab… abends waren daraus 3 (in Worten: drei!) geworden, weshalb den Einwohnern Beijings in anderen Staedten ab sofort 7-14 Tage Quarantäne angekündigt wurden. Da wir eh nur eine Woche geplant hatten….

Ueberhaupt hatte ich den letzten richtigen Urlaub Ende Januar letzten Jahres.
    … dieses Jahr im Maerz habe ich dann den “Rest”Urlaub vom letzten Jahr fuer unseren Umzug genutzt - aber Entspannung ist auch anders!

Nur die Tochter war nach ihrem Abi in diesem Jahr 2 Mal fuer ein paar Tage weg… erst auf Hainandao im Suedchinesischen Meer eine Woche Strandurlaub und dann in Shanghai - sie hat es sich echt verdient und ich bin SOO froh fuer sie, dass das geklappt hat!
    Ihre Reitwoche in der Inneren Mongolei musste sie nun leider streichen - sie wird Anfang September einen Sprachkurs an einer hiesigen Uni beginnen und alle Studenten muessen nachweisen, dass sie die letzten 3 Wochen in Peking verbracht haben

Mal sehen, ob wir später im Jahr dann mal ein paar Tage irgendwo hinfahren… aber irgendwie hängt immer so ein bisschen die Sorge, dass man irgendwo in einer Quarantäne landet oder womöglich nicht nach Beijing zurueckkommt.
    Also bleiben wir zuhause!

Hallo alle miteinander,

claud1979 ist offline Legende

User Info Menu

Hallo alle miteinander,
    Wir fahren noch zum Gardasee. Und 2 Tage jeweils nach Malle und nach Köln.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Jeweils im Mai und jetzt im August eine Woche in Bad Hintenhausen. War sehr erholsam und das Wetter meinte es gut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Erdbeere ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanting Beitrag anzeigen

Ihre Reitwoche in der Inneren Mongolei musste sie nun leider streichen - sie wird Anfang September einen Sprachkurs an einer hiesigen Uni beginnen und alle Studenten muessen nachweisen, dass sie die letzten 3 Wochen in Peking verbracht haben
    Mal aus Interesse, wie weist man das nach? Meldung bei Polizei? Fußfesseln?
    LG Erdbeere

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
>
close