Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
Like Tree20gefällt dies

Thema: Euer Urlaub 2021

Gast Gast

Standard Re: Euer Urlaub 2021

Ich bin die Doofe - ist einfacher für die

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Aber dann sind doch deine Schwiegereltern diejenigen, die dir den Urlaub vermiest haben, wenn die ständig bei euch rumgehangen sind, statt sich in ihrer Ferienwohnung um das Baby zu kümmern.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann würde ich im nächsten Urlaub auch auf Überraschungsbesuche der Schwiegereltern im Vorfeld schon dankend verzichten.
    Sascha, Alina73 und Cooper gefällt dies.

SchweizerJulia ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    In der Nähe von Innsbruck.
    Ist es für die Tochter in Ordnung allein zu bleiben?
    Ja, sie war einverstanden. Ansonsten wären wir auch nicht gefahren. Sie war jetzt eine ganze Woche allein, das kann man ruhig mal machen. Am Wochenende durfte sie auch ein paar Freundinnen/ Freunde einladen, eine kleine „Party“ machen. Sind jetzt zu Hause, Haus und C.o steht noch, der Tochter geht es gut, also alles einwandfrei.

User Info Menu

Zitat Zitat von Annyeong Beitrag anzeigen
    Wir waren Anfang bis Mitte Juli in den Niederlanden auf unserem Boot. Das Wetter war völlig in Ordnung (ich brauch es nicht heiß, Hauptsache, es ist trocken), wir waren ein paar Mal segeln (und haben danach direkt mal den Neukauf des Groß nach vorne in den Herbst vorgezogen ), shoppen und lecker essen.
    Allerdings waren die Inzidenzen hoch und wir stets (zusammen mit anderen Touris) die Einzigen, die ständig Maske trugen und auf Abstände/ ständige Handdesinfektion geachtet haben. Und dabei noch das Gefühl hatten, mitleidig-zweifelnd von den Einheimischen angeschaut wurden. Das war etwas ungewohnt und weniger angenehm.

Aber erholsam war es - nur war leider der Erholungseffekt direkt mal wieder hin, weil ich blöderweise danach 3 Wochen Urlaubsvertretung für 2 Kolleginnen machen musste.
    So ging es uns auch. Wir waren jetzt auch noch ein paar Tage in den Niederladen gewesen und ich fand es auch schon etwas komisch, dass niemand da mit Maske unterwegs war. Als wir in einem kleinen Ort shoppen waren, hatten wir die Masken auch in der engen Fußgängerzone an. Die Blicke der Einheimischen waren auch etwas befremdlich, als käme man mit seiner Maske vom anderen Planeten. Wir waren auch nirgendwo essen, wo die Tische so eng aneinander standen. Machen Leuten saßen so dich aneinander, gar schon aufeinander… . In der Hinsicht bin ich irgendwie wieder froh zu Hause zu sein.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sofiasfamily Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ihr auch alle einen schönen Urlaub hattet oder bzw. noch habt. Kaum zu Hause hat uns der Alltagsstress eingeholt und ich kam mit Nierenkoliken ins Krankenhaus, was für ein Start.
    Echt mieser Start…hoffe es geht dir wieder gut. Das sind echt heftige Schmerzen, Sohn2 hatte das auch schon einmal.

FettesBrot ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh je. Aber nächstes Mal solltest du dann einfach die Bagage vor die Tür setzen wenn dich die Belagerung nervt.

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Wir kamen gestern aus Griechenland zurück, waren erst in Thessaloniki, dann haben wir die Meteora Klöster besucht und dann die restlichen Tagen auf de Insel Skiathos verbracht. Schön war es und erholsam, ab Montag geht der Alltag los.
    Mein Sohn war mit seinen Freunden in einem Ferienhaus in Kroatien, hatte Spaß und eher wenig Erholung.
    Skiathos! Wie schön!!!! hat es euch gefallen?. Nächstes Jahr wollen wir wieder hin. Wart ihr in einem Hotel? Gerne PN :)
    Gruß,
    -Rosa-

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von SchweizerJulia Beitrag anzeigen
    So ging es uns auch. Wir waren jetzt auch noch ein paar Tage in den Niederladen gewesen und ich fand es auch schon etwas komisch, dass niemand da mit Maske unterwegs war. Als wir in einem kleinen Ort shoppen waren, hatten wir die Masken auch in der engen Fußgängerzone an. Die Blicke der Einheimischen waren auch etwas befremdlich, als käme man mit seiner Maske vom anderen Planeten. Wir waren auch nirgendwo essen, wo die Tische so eng aneinander standen. Machen Leuten saßen so dich aneinander, gar schon aufeinander… . In der Hinsicht bin ich irgendwie wieder froh zu Hause zu sein.
    Ja, in den Niederlanden ist es leider leider echt krass. Wir waren nur einen Tag da, die Blicke, als wir nur mit Maske zur Toilette sind, hätten uns töten können. Dabei war zu dem Zeitpunkt dort die Inzidenz bei über 400 und bei uns bei 5.
    Leider sind uns die Niederländer auch auf unserer Griechenlandreise sehr unangenehm aufgefallen. Maske unter der Nase, kein Abstand - nix. Man merkt, dass die diese Regeln nie groß hatten und es überhaupt nicht einsehen. Selbst im Flugzeug musste die Stewardess immer wieder was sagen. Ich fand das sehr unangenehm, dass sie sich noch nichtmal außerhalb ihres Landes an die Regeln halten können.
    Gruß,
    -Rosa-

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
>
close