Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree32gefällt dies

Thema: Ich habe mich beworben

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Standard Re: Ich habe mich beworben

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Nach taggenau 26 Jahren in derselben Tätigkeit und zunehmender Frustration durch die Strukturen usw. habe ich mich fachfremd beworben. Meine Ausbildung qualifiziert mich zwar dem Grunde nach, aber wenn es klappt, fange ich trotzdem bei Null an.
    Der Job ist am Standort,ich müsste nur das Büro wechseln, Homeoffice ist problemlos möglich.

Und jetzt weiß ich nicht, was ich mir wünsche
    Soll es klappen oder nicht?

Ich bin aber im aktuellen Bereich nur noch auf 180, so will ich die nächsten Jahre auch nicht verbringen....

SLP

26 die gleiche Tätigkeit? Da kann ich die Aufregung verstehen, ich habe immer nach 3-5 Jahren gewechselt.
    Ich drück die Daumen dass alles klappt. Das wird schon, bestimmt!
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Nach taggenau 26 Jahren in derselben Tätigkeit und zunehmender Frustration durch die Strukturen usw. habe ich mich fachfremd beworben. Meine Ausbildung qualifiziert mich zwar dem Grunde nach, aber wenn es klappt, fange ich trotzdem bei Null an.
    Der Job ist am Standort,ich müsste nur das Büro wechseln, Homeoffice ist problemlos möglich.

Ich bin aber im aktuellen Bereich nur noch auf 180, so will ich die nächsten Jahre auch nicht verbringen....

SLP
    Viel Glück *denkdireinenglücksklee*

Neues ist aufregend und kann gleichzeitig entlastend sein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zwutschgal ist gerade online Hubsiversteher

User Info Menu

ich wünsch dir jetzt nicht das eine oder das andere, ich wünsch dir einfach, dass dabei etwas herauskommt, was für Dich besser ist und dir wieder Spaß macht.
    Eeny, meeny, miny, moe, catch a tiger by the toe. If he hollers, let him go. Eeny, meeny, miny, moe.

Miss_Cornfield ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch! Die Bewerbung ist mit Sicherheit der richtige Schritt, denn damit ist der Wechsel ja noch nicht zwingend verbunden, aber Du bist aktiv geworden und "ergibst" Dich nicht Deinem Schicksal.

(...)

SLP

salvadora ist offline Legende

User Info Menu

Viel Erfolg. Meine Schwiegermutter sagt immer: Erstmal Optionen schaffen, dann entscheiden! Da bist du auf dem richtigen Weg.

SLP
    katha333 gefällt dies

Euterpe ist offline Poweruser

User Info Menu

Huh. Gruselig.
    Aber auch spannend.
    Viel Erfolg.

katha333 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg. Meine Schwiegermutter sagt immer: Erstmal Optionen schaffen, dann entscheiden! Da bist du auf dem richtigen Weg.
    Der Satz gefällt mir (passt zwar finde ich nicht zu jeder Situation, aber einen Satz für jede Situation gibts wohl nicht). Manchmal ists ganz gut erstmal ein paar Türen zu öffnen, um zu sehen, wie es sich mit frischem Wind und dem Gefühl von mehr Freiheit anfühlt.
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
>
close