Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132
Like Tree42gefällt dies

Thema: Was macht ihr alles ?

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr alles ?

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier am Vormittag den Bus vorbeifahren gesehen.
    Also Sardinen haben im Vergleich dazu mehr Platz.
    Bei den Wiener Öffis ist es recht unterschiedlich. Wenn ich ausreichend Zeit zum Zug habe, lasse ich dann schon mal eine volle U-Bahn fahren und nehme die nächste.

Wenn ich einen übervollen Zug nicht nicht nehme, muss ich eine halbe Stunde warten und wenn blöd hergeht, fährt der dann auch wieder nicht. Ist ja nicht so, als wären die so zuverlässig.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute extra früher fahren, damit ich nicht mit den Schülern fahren muss. Tja, Zug kam nicht, also haben sich dann im nächsten Zug die Leute von zwei Zügen gedrängt. Hätte ich gleich länger schlafen können.
    Das ist echt blöd. Die Busse fahren zum Glück pünktlich, nur mit dem deutlichen Ausschilderung von Haltestellenänderungen aufgrund von Baustellen haben sie's net so. Aber das war eher Ferienthema, jetzt sind die hoffentlich alle erledigt

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Bei den Wiener Öffis ist es recht unterschiedlich. Wenn ich ausreichend Zeit zum Zug habe, lasse ich dann schon mal eine volle U-Bahn fahren und nehme die nächste.

Wenn ich einen übervollen Zug nicht nicht nehme, muss ich eine halbe Stunde warten und wenn blöd hergeht, fährt der dann auch wieder nicht. Ist ja nicht so, als wären die so zuverlässig.
    Ich glaub, heut wars wurscht.
    Ein Hölle Verkehr draußen.
    Alles vollgestopft, die Straßen, der Bus.
    Schulbeginn halt.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Schulbeginn halt.
    Es war so schön in den Ferien.
    ChilangaReloaded gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Es war so schön in den Ferien.
    Ja?
    Das ist schön.
    Die nächsten kommen ja bald, die Herbstferien.

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Das ist echt blöd. Die Busse fahren zum Glück pünktlich, nur mit dem deutlichen Ausschilderung von Haltestellenänderungen aufgrund von Baustellen haben sie's net so. Aber das war eher Ferienthema, jetzt sind die hoffentlich alle erledigt
    Wir haben mindestens 1x pro Woche einen Zug, der nicht fährt.

User Info Menu

Schulbeginn halt.
    In der U-Bahn war es ok.

User Info Menu

In der U-Bahn war es ok.
    Da war ich nicht.
    Mir fiel nur auf, dass heute draußen auf "meiner" Straße alles voll und im Dauerstau ist. Das war im Sommer nie so.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Paar mal Essen, auch Familienfeiern (ca. 20 Personen, Indoor immer ohne weitere Gäste (im Separée :wink), outdoo

Im Urlaub war mir in der Therme nicht wohl als wegen eines Gewitters alle nach drinnen strömten, da sind wir rasch überhaupt gegangen.

Die einzige "Massenveranstaltung" auf die ich mich seit 2 Jahren freue, würde nach 2 Corona bedingten Verschiebungen jetzt offensichtlich wegen Überlastung des Künstlers abgesagt.

Allgemein war auch mein Leben vor Corona nicht viel anders, ich bin nicht so der Massentyp. Nur ums Donauinselfest tut's mir leid, da war ich gern, wenn auch immer am Rande statt mitten im Gedränge vor den Bühnen (außer im Ö1-Zrlt, da war's nicht zu vermeiden).

Ich fahr wieder ÖPBV zur Arbeit, aber so umdisponiert dass ich auch in Schulzeiten die weniger frequentierten Linien nutze. In unseren Fahrradtouren ist der ÖPNV wieder eingeplant (Strecken statt Rundkurs).
    Homeoffice darf nicht mehr sein, weil wir dann nicht kontrollierbar sind oder so.

Am WE war ich erstmals genervt von 3G, weil der Sohn sich nicht impfen lassen will und zwei spontane Sachen unterwegs nicht gingen. Da müsste ich echt Tests mitschleppen, aber ob die vorsorgliche Lagerung im Auto gut tut bezweifle ich.
    Die Dinger sind temperaturempflindlich, im Auto lagern würde ich sie nicht.
    Hier heißt 3 G aber auch meist Test im Testzentrum, nicht Selbsttest.

User Info Menu

Da war ich nicht.
    Mir fiel nur auf, dass heute draußen auf "meiner" Straße alles voll und im Dauerstau ist. Das war im Sommer nie so.
    Das ist aber eh jedes Jahr das Gleiche.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
>
close