Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132
Like Tree42gefällt dies

Thema: Was macht ihr alles ?

steph1975 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr alles ?

Chorproben, wenn sie demnächst wieder starten. Was weniger mit 3G zu tun hat. Im Moment warte ich auf den für Mitte September angekündigte Neubewertung der Coronaregeln in BW, damit ich für Oktober meinen Tag der offenen Tür planen kann (Bis November zu warten ist mir diese Jahr zu unsicher) falls es so bleibt wie jetzt, darf ich mit 3G die Leute ohne QM Beschränkung reinlassen.
    Falls wir uns auf einen Film einigen können, wollen wir demnächst ins Kino.

mira.bellenbaum ist offline Schradler

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr alles ?

Bisher tue ich nur Dinge im Freien, wo ich weiß, ich kann Abstand halten. Also Essen gehen (draußen), Tierpark, sowas.

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Gleich vorweg: Ich hab keine Ahnung was in anderen Bundesländern grade gilt.
    Aber in Bayern gibt es seit letztem Donnerstag neue Regeln.

U.a. darf mit 3 G so ziemlich alles statt finden.
    Also Theater, Opernhäuser, Vernissagen in Vollbesetzung.

Ich war schon auf einer Veranstaltung in Vollbesetzung und es fühlt sich komisch, aber klasse an!

Und ich hab mir sofort Konzert- und Opernkarten für die nächste Zeit besorgt.
    Ja, ich mach das, ich mach alles was mir gefehlt hat jetzt möglichst viel, möglichst oft.

Was macht ihr? Alles? Ausgewählt? Mit oder ohne Bedenken?

Heftig ist ja z.B. der Unterschied beim Gottsdienst:
    Letzten Sonntag dachte man noch alle fallen tot um wenn einer die FFP 2 Maske unter die Nase zieht.
    Inzidenzbedingt durfte nicht mal mit Maske gesungen werden.

Jetzt zählen keine Inzidenzen mehr, man darf medizinische Maske tragen, die am Platz abnehmen und laut singen. Puh.

Irgendwie darf man gar nicht nachdenken, oder?

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
>
close