Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
Like Tree75gefällt dies

Thema: Tabuthema Hämorrhoiden

  1. #101
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ah die gabs ja noch. War aber schon vor der Galle.
    Und war ja nur eine einzige mit zahlreicher Ernte.
    Ach, die Galle, die hatte ich ja noch vergessen in meiner Liste

    Biscotte

  2. #102
    Avatar von AsterixaUndObelixa
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wuah. Ich glaube, ich hatte eine OP in meinem Leben (Blinddarm, mit 7)
    Meine Frau auch nur (Gallenblase).
    Und da hatte sie gar keine gute Erfahrung.
    Die Anästhesisten dachten, dass sie schon schläft und haben über ihre Figur gelästert ("Wie kann man bloß so dick sein?").
    Wir haben uns damals beschwert (So etwas kann man ja gerne DENKEN.) und das Team hat sich dann entschuldigt (mit Blumenstrauß).
    Meine Frau war total traurig damals (Sie weiß, dass ich das hier schreibe.).

    Ich schätze, ich bin ein wenig anfällig, aber früher hat man ja auch schneller operiert.
    Ich weiß z.B. nicht, ob ich meinen Blinddarm heute noch hätte, wäre das früher so wie heute gewesen.
    Als meine Tochter eine Blinddarmreizung hatte, wurde sie nur engmaschig beobachtet, bekam einen Einlauf, Infusionen und Nahrungskarenz.
    Dann ist es abgeklungen und der Blinddarm hat nie wieder gemuckt (Das ist schon ein paar Jahre her.).
    Ich glaube, früher hätte man sofort operiert.
    3 meiner OPs waren auch während meiner Kindheit und eine vierte als ich 17 war (dreifacher Bänderriss, den ich 1,5 Jahre verschleppt hatte und sich ein Verwachsungsstrang gebildet hatte).

  3. #103
    JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von advena Beitrag anzeigen
    Das Thema steht im Titel - wens nicht interessiert, muss nicht reinclicken.
    Gehst Du zum Lachen in den Keller?

    Das war ein Witz, ich habe ja selbst mitgeschrieben.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

  4. #104
    Mumpitz ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Ich merke, wie das Mittel kalt und kribbelnd mit jedem Herzschlag weiter den Arm hoch kommt bis es im Gehirn ankommt. Dieses Gefühl von "gleich bist du weg" ist irgendwie sehr besonders. (Ich brauche jetzt aber keine OP oder so um das mal wieder zu haben :-))
    Echt, das ist ja komisch. Bei mir war es bei der letzten Vollnarkose so, wie wenn man das Licht ausknipst. Zack, war ich weg. Und ich finde das keinesfalls lustig oder spannend, habe eigentlich immer Todesangst.

  5. #105
    caracho ist offline Thermomix-Fan

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Echt, das ist ja komisch. Bei mir war es bei der letzten Vollnarkose so, wie wenn man das Licht ausknipst. Zack, war ich weg. Und ich finde das keinesfalls lustig oder spannend, habe eigentlich immer Todesangst.
    Dann sind wir echt die Aliens, nykaenen und ich, mir geht es genauso.
    nykaenen88 und viola5 gefällt dies.

    Biscotte

  6. #106
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Ich geselle mich zu Euch... es schmeckt komisch und -zack- bin ich weg.
    Und der Schlaf nach einer Narkose ist herrlich

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Dann sind wir echt die Aliens, nykaenen und ich, mir geht es genauso.
    nykaenen88, viola5 und caracho gefällt dies.

  7. #107
    Avatar von AsterixaUndObelixa
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Echt, das ist ja komisch. Bei mir war es bei der letzten Vollnarkose so, wie wenn man das Licht ausknipst. Zack, war ich weg. Und ich finde das keinesfalls lustig oder spannend, habe eigentlich immer Todesangst.
    Vor was hast Du denn da die Todesangst?

  8. #108
    Avatar von viola5
    viola5 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich zu Euch... es schmeckt komisch und -zack- bin ich weg.
    Und der Schlaf nach einer Narkose ist herrlich
    Ich fand diesen Nachschlaf auch immer so wunderbar und gegen Ende der Narkosewirkung sagenhafte Träume, fast zum süchtigwerden.
    Schneehase und caracho gefällt dies.
    [SIGPIC][SIGPIC]

  9. #109
    Euterpe ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Zitat Zitat von viola5 Beitrag anzeigen
    Ich fand diesen Nachschlaf auch immer so wunderbar und gegen Ende der Narkosewirkung sagenhafte Träume, fast zum süchtigwerden.

    Ich glaube, ich bin auch unter Narkose ein grober Klotz.
    Ich habe nix gemerkt. Zack, weg und dann wieder da, müde und groggy vom Eingriff (Schmerzen)

  10. #110
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Tabuthema Hämorrhoiden

    Ich hatte noch nie eine Narkose oder OP…

    Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte auch schon ein paar... Mandeln raus, Brust-OP, 2 Kaiserschnitte, dann mehrmals am Schlüsselbein und jetzt am Ellbogen.... find ich jetzt nicht soooo übermässig viel.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
>
close