Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree29gefällt dies

Thema: SLP - Ich sonnenbade gerade

bernadette ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard SLP - Ich sonnenbade gerade

Auf der wiese vor terminal 2 am flughafen und geniesse es zu faulenzen, nachdem ich 10 tage beim helfer-shuttle mitgemacht und mir mehrere fiese fussblasen zugezogen habe. Icb habe z.b. 4 tage putz und fliesen von waenden und decke abgestemmt und meine hand war am ende durch die ruckelei wie am griff festgetackert. Aber das gefuehl, nach anstrengender sinnvoller koerperlicher arbeit auszuruhen, ist fuer mich immer wieder das beste.
    Icb hoffe, ihr koennt auch schoenes wetter geniessen!
    Sylta, Stulle, Schiri und 6 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: SLP - Ich sonnenbade gerade

Das hast du dir wirklich verdient, Respekt
    bernadette gefällt dies

Stulle ist offline Legende

User Info Menu

Hut ab!
    Ich finde es toll, was du da machst. Genieße die Sonne.
    bernadette und sommerblume2 gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    Auf der wiese vor terminal 2 am flughafen und geniesse es zu faulenzen, nachdem ich 10 tage beim helfer-shuttle mitgemacht und mir mehrere fiese fussblasen zugezogen habe. Icb habe z.b. 4 tage putz und fliesen von waenden und decke abgestemmt und meine hand war am ende durch die ruckelei wie am griff festgetackert. Aber das gefuehl, nach anstrengender sinnvoller koerperlicher arbeit auszuruhen, ist fuer mich immer wieder das beste.
    10 Tage RESPEKT

da hast du dir das Sonnenbaden mehr als verdient!
    bernadette gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

weißt du, der zusammenhalt unter den helfern ist wunderbar. ich musste ja mit meiner persönlichen gemütslage über die zerstörung meiner 2. wahlheimat klarkommen, und zu sehen, was die leute geben, ist unglaublich. nicht nur helfer, die aus allen teilen des landes herkommen, teils kostenpflichtig in hotels übernachten, um umsonst ihre teils professionelle hilfe einzubringen, sondern die ganze orga dahinter. die busfahrer, die disponenten, die leute in der küche und an der essensausgabe. mir macht körperliche arbeit auch tatsächlich spaß. die erschöpfung nach einem tag schutt oder schlamm schippen fühlt sich für mich gut an. es stört mich nicht, mich dreckig zu machen, darum ist meine "hemmschwelle" sehr gering gewesen. emotional war es schwieriger, ich habe mich jeden tag quasi höher ins tal hochgearbeitet, und die eindrücke aus dernau, rech, mayschoss und altenahr sind überwältigend (schrecklich), aber die stimmung beim entlauben in den weinbergen hoch über mayschoss, mit blick auf das schöne tal, wo wir mit dem unglaublich positiv gestimmten winzer sogar gesungen haben bei der arbeit, werde ich nicht vergessen.
    außerdem komme ich wieder, wenn es an den wiederaufbau geht, um ein paar fliesen zu legen ...

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    10 Tage RESPEKT

da hast du dir das Sonnenbaden mehr als verdient!
    Sylta, Stulle, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

weißt du, der zusammenhalt unter den helfern ist wunderbar. ich musste ja mit meiner persönlichen gemütslage über die zerstörung meiner 2. wahlheimat klarkommen, und zu sehen, was die leute geben, ist unglaublich. nicht nur helfer, die aus allen teilen des landes herkommen, teils kostenpflichtig in hotels übernachten, um umsonst ihre teils professionelle hilfe einzubringen, sondern die ganze orga dahinter. die busfahrer, die disponenten, die leute in der küche und an der essensausgabe. mir macht körperliche arbeit auch tatsächlich spaß. die erschöpfung nach einem tag schutt oder schlamm schippen fühlt sich für mich gut an. es stört mich nicht, mich dreckig zu machen, darum ist meine "hemmschwelle" sehr gering gewesen. emotional war es schwieriger, ich habe mich jeden tag quasi höher ins tal hochgearbeitet, und die eindrücke aus dernau, rech, mayschoss und altenahr sind überwältigend (schrecklich), aber die stimmung beim entlauben in den weinbergen hoch über mayschoss, mit blick auf das schöne tal, wo wir mit dem unglaublich positiv gestimmten winzer sogar gesungen haben bei der arbeit, werde ich nicht vergessen.
    außerdem komme ich wieder, wenn es an den wiederaufbau geht, um ein paar fliesen zu legen ...
    Ja, der Zusammenhalt unter den Helfern ist toll

Ich behaupte jetzt mal, von allen Helfern bist du die mit dem weitesten Anreiseweg
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

*kopfschüttel* ich habe mit jemandem aus san francisco gearbeitet, der gerade auf deutschlandurlaub war und seinen "zielort" einfach in die grafschaft verlegt hat.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ja, der Zusammenhalt unter den Helfern ist toll

Ich behaupte jetzt mal, von allen Helfern bist du die mit dem weitesten Anreiseweg
    Sylta und Cafetante gefällt dies.

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Danke, dass Du dort warst!
    bernadette gefällt dies

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Wow, meine Achtung!
    bernadette gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

User Info Menu

jede(r) kann mitmachen und wird gerne genommen.

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du dort warst!
    Sylta gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte