Seite 127 von 173 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1721
Like Tree2016gefällt dies

Thema: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Der entscheidet ganz spontan ob der Impfling fortpflanzungswürdig ist oder nicht.
    aber nach welchen Kriterien?

Schneehase ist gerade online frühvergreist+userdement

User Info Menu

Egal wofür, ich bin dagegen.
    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Rastas Grundhaltung ist einfach "anti".
    Das sieht man ja auch bei anderen Themen.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Nein, das ist nicht ihre Grundhaltung.
    Ihre Grundhaltung basiert auf absoluter Eigenverantwortlichkeit, von daher wird sie schon mal nicht dagegen sein, wenn Eigenverantwortlichkeit propagiert wird.

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Egal wofür, ich bin dagegen.
    rastamamma, DasUpfel und nykaenen88 gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Ernestine ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    und bei vielen ist die basis individueller werte: ichichich. ich bin unverwundbar.

basejumper, teilnehmer illegaler autorennen, impfverweigerer
    ja, das ist so.
    Die Liste ließe sich allerdings fast beliebig erweitern, auch um Aspekte und Verhaltensweisen, die wir als Gesellschaft einfach hinnehmen und nicht problematisieren.
    Egomanen sind nicht nur die anderen. Leider.
    SofieAmundsen gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht ihre Grundhaltung.
    Ihre Grundhaltung basiert auf absoluter Eigenverantwortlichkeit, von daher wird sie schon mal nicht dagegen sein, wenn Eigenverantwortlichkeit propagiert wird.
    So nehme ich sie auch wahr.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    *gg*

Ich bleibe bei meiner Meinung.
    Auch das ist legitim. :-)
    nykaenen88 und JimmyGold. 1 gefällt dies.

User Info Menu

Welche anderen Maßnahmen? Oder schaffen wir einfach das normale Leben ab und fristen unser Dasein für den Rest der Zeit im Lockdown.
    Der Mensch (die allermeisten jedenfalls) ist ein soziales Tier, das Kontakt zu Artgenossen zum leben braucht. Und dazu gehören u. a. auch visuelle Kontakte, die wir mit Maske leider nicht mehr haben.
    Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich sähe andere Maßnahmen als sinnvoller an, habe ich hier nun wirklich im Lauf der letzten zig Monate des öfteren geschrieben.

User Info Menu

das musst du das Virus fragen (oder vielleicht eine/n betroffene/n Impfling/in
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    aber nach welchen Kriterien?

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    und abgesehen von allen anderen Maßnahmen?
    Abgesehen von allen anderen Maßnahmen finde ich die Impfung sinnvoll für Menschen, die die Krankheit nicht bekommen möchten (auch wenn sie nur bewirkt, dass sie vermutlich einen milderen Verlauf haben werden) - ich hoffe doch, die haben sie jetzt zum überwiegenden Teil schon mal.

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Abgesehen von allen anderen Maßnahmen finde ich die Impfung sinnvoll für Menschen, die die Krankheit nicht bekommen möchten (auch wenn sie nur bewirkt, dass sie vermutlich einen milderen Verlauf haben werden) - ich hoffe doch, die haben sie jetzt zum überwiegenden Teil schon mal.
    Und auf zur nächsten Runde.
    Schneehase gefällt dies
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

>
close