Seite 14 von 173 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1721
Like Tree2016gefällt dies

Thema: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Standard Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Naja, das ist wahrscheinlich Ausdruck ihrer Angst.
    Hier gilt ab nächster Woche im Handel ( zb Schuhgeschäft, Baumarkt) , dass Ungeimpfte verpflichtend eine ffp2 Maske zu tragen haben.
    Geimpfte dürfen auch Stofffetzerl tragen ( in Wien) oder brauchen gar keine tragen( restliche Bundesländer).
    Die Polizei soll das kontrollieren.
    Natürlich ist das Ausdruck von Angst!

Aber was für ein Vergleich, verdammt nochmal!
    nykaenen88, Ellaha und Stormtrooperin gefällt dies.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hier gilt ab nächster Woche im Handel ( zb Schuhgeschäft, Baumarkt) , dass Ungeimpfte verpflichtend eine ffp2 Maske zu tragen haben.
    Geimpfte dürfen auch Stofffetzerl tragen ( in Wien) oder brauchen gar keine tragen( restliche Bundesländer).
    Ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn die Polizei sonst keine weiteren Aufgaben zu haben scheint. *io*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

JimmyGold. 1 ist offline Wirtende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wikapis Beitrag anzeigen
    Da würde ich gar nicht mehr hingehen
    Er ist fachlich gut, er hält sich mir gegenüber inzwischen sehr bedeckt und er befolgt auch die Hygienevorschriften.
    Die sind beim Zahnarzt eh ,auch ohne Corona, streng.
    Das Personal ist nicht so wie er eingestellt, das bemerkt man durchaus.
    Wer nackt schwimmen geht, braucht keine Bikini-Figur! (geklaut)

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Das ist ja auch eine maximalbescheuerte Idee; damit ist doch sozialer Unfriede vorprogrammiert.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch eine maximalbescheuerte Idee; damit ist doch sozialer Unfriede vorprogrammiert.
    Der Handel hat eh schon gesagt, er kontrolliert das nicht.
    Die Polizei ebenso.
    Naja, wahrscheinlich wird genau nix passieren und es ist ein Papiertiger.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass die meisten Menschen, die sich nicht impfen lassen (wollen), ganz normale Menschen sind. Und man findet sie, wenn man sie sucht, in allen Schichten.
    Ich suche sie nicht und für mich sind sie auch gleichwertig mit geimpften Personen. Es sei denn, sie labern mich mit irgendwelchen Schwurbeltheorien voll.
    Auch frage ich niemanden nach seinem Impfstatus. Es ist mir nicht wichtig und es geht mich zudem auch nichts an.
    Eher beschäftigt mich, dass es fast nur noch ein Thema zu geben scheint und Menschen darüber vielfach in gut und böse unterteilt werden.
    Das erinnert mich an ganz dunkle Zeiten. In denen wurde man, wenn man zu einer bestimmten Gruppe gehörte, zunächst gnadenlos gemieden und später dann verfolgt und ihnen wurden Eigenschaften in einer Verallgemeinerungsmanier nachgesagt, die mit nichts belegbar waren.
    Jeder kennt diese, unsere Geschichte und mir scheint, es haben nicht zu viele etwas daraus gelernt.
    Ich bin befremdet und schäme mich fremd für alle Hetzer und Geiferer, die sich offenbar für die besseren Menschen halten, weil sie eine Entscheidung (von so vielen im Leben) getroffen haben, die wenige andere aus oftmals unbekannten Gründen nicht mitgehen.

https://youtu.be/MZUGhxxI1_U
    schwurbelalarm
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

Euterpe ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Mir fällt nur auf, das gar nicht mehr über Politik und politische Zukunftsthemen diskutiert wird.
    Wenige Tage vor der Bundestagswahl.
    Das hat schon ein bisschen was von Endzeitstimmung.

Corona und impfen ist ein Thema, wo JEDER persönlich betroffen ist. Das das alles überlagert, hat nach meiner Meinung auch mit der Ichichichgesellschaft zu tun.
    Über Politik rede ich schon lange kaum noch und hier schon gleich gar nicht.
    Wegen der Stimmung.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Ausdruck von Angst!

Aber was für ein Vergleich, verdammt nochmal!
    Das hat mich absolut schockiert.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ist doch ein beruhigendes Gefühl, wenn die Polizei sonst keine weiteren Aufgaben zu haben scheint. *io*
    Ja, in der Tat.
    Wie gesagt, unkontrollierbar.
    Die Polizei hat sich eh schon geäußert und "will" das nicht.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Ich denke, das war ein Beispiel für ein Thema, wo sie eben mit Menschen, die sie bisher als nett und sympathisch empfunden hat, nichts mehr zu reden hat.
    ein bodenloser vergleich, der in meinen augen denjenigen, der ihn bringt, in die hautnahe leerdenkernähe stellt.
    ceterum autem censeo, die impfpflicht muß her

>
close