Seite 164 von 173 ErsteErste ... 64114154162163164165166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1721
Like Tree2016gefällt dies

Thema: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Zitat Zitat von FeelinaraPG Beitrag anzeigen
    Um den zu verstehen, muss man aber schon was älter sein...
    Ich.bin.nicht.alt

Okay, leider doch *seufz*
    Beerenjoghurt und FeelinaraPG gefällt dies.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich.bin.nicht.alt

Okay, leider doch *seufz*
    ich bin alt und versteh den auch nicht.
    Schneehase gefällt dies

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Darf ich hier mal einhaken, Frage geht an alle die sich auskennen. Auf diversen Kanälen kommt immer wieder das Argument, x% (die Quote variiert) die positiv getestet im Krankenhaus liegen wären wegen etwas anderem da und nicht wegen Covid19 behandelt. Meine Theorie: die müssen aber trotzdem auf Isolierstation, mit Schutzkleidung, Extramaßnahmen usw, nur halt vielleicht nicht beatmet, sondern andere Behandlung. Was weiß ich, Herzinfarkt, Eileiterschwangerschaft, etc. Das ist dann doch auch viel Aufwand oder sogar noch blöder als wenn sie auf der richtigen Station für ihre Erkrankung liegen.

Oder hab ich da einen Denkfehler?
    Jein. Grundsätzlich hast du recht, die müssen trotzdem auf Isolierstation etc. - bloß: warum müssen sie das? Also, auf gut deutsch: wären die auch auf Isolierstationen gekommen ohne die politschen Vorgaben?

Ich frage nur, weil ich weiß, dass z. B. früher im Kinderspital die Masernkinder (die eventuell auch wegen was anderem drinnen waren) und die Masernkontaktkinder ins selbe Zimmer kamen, das wars schon an Isolation - bei unbekannten Geschichten (Nummer zwei hatte ja grobe Probleme) dagegen wurden die Isolierzimmer belegt, inklusive Kleidungswechsel und Desinfektion für Personal und Besucher in der Schleuse (ich hätte es damals halt "Vorzimmer" genannt).

FeelinaraPG ist gerade online old hand

User Info Menu

Dann zu alt?

Zwischen 88 und 91 sollte man junger Teenie gewesen sein, so ungefähr
    Oder Du warst absolut immun gegen amerikanische Serien...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernsehserie)

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Xanti_2 gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Was isst ALF vom Melmac am liebsten?

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Du bist wieder ZU alt *gg*

Er da ist gemeint.

-adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

User Info Menu

Um den zu verstehen, muss man aber schon was älter sein...
    *seufz* danke

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Jein. Grundsätzlich hast du recht, die müssen trotzdem auf Isolierstation etc. - bloß: warum müssen sie das? Also, auf gut deutsch: wären die auch auf Isolierstationen gekommen ohne die politschen Vorgaben?

Ich frage nur, weil ich weiß, dass z. B. früher im Kinderspital die Masernkinder (die eventuell auch wegen was anderem drinnen waren) und die Masernkontaktkinder ins selbe Zimmer kamen, das wars schon an Isolation - bei unbekannten Geschichten (Nummer zwei hatte ja grobe Probleme) dagegen wurden die Isolierzimmer belegt, inklusive Kleidungswechsel und Desinfektion für Personal und Besucher in der Schleuse (ich hätte es damals halt "Vorzimmer" genannt).
    Dir wär's egal ob Deine lungenkranke Tochter nach einer Notfalleinlieferung mit einer Corona positiven Person im gleichen Zimmer liegt?

User Info Menu

Dann zu alt?

Zwischen 88 und 91 sollte man junger Teenie gewesen sein, so ungefähr
    Oder Du warst absolut immun gegen amerikanische Serien...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Alf_(Fernsehserie)
    Jo, ich war 1988 29 und fand Alf schon immer furchtbar.

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Was isst ALF vom Melmac am liebsten?
    nie gesehen..

>
close