Seite 25 von 173 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1721
Like Tree2016gefällt dies

Thema: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Ich liebe den ansatz, einfach mal zu beschliessen, dass es keine echten gründe gibt, echt gründe selbst zu definieren und dann alle, die das nicht tun, als deppen etc zu betrachten.

Funktioniert übrigend auch umgekert. Da behauptet man dann einfach, es gibt keine echten gründe für die impfung.
    Leider ist diese Behauptung durch ausreichend Fakten negiert. Muß man nicht anerkennen, die Fakten, schon klar. Ist ja auch beliebt inzwischen, Fakten zu ignorieren.
    Hed@ und Ellaha gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Wir (Mann und ich) lassen uns nicht impfen, aber Querdenker sind wir trotzdem nicht

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

und warum lasst ihr euch nicht impfen?

Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Wir (Mann und ich) lassen uns nicht impfen, aber Querdenker sind wir trotzdem nicht

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von janniez Beitrag anzeigen
    Zu meinen, man braucht keine Impfung, weil man ein Immunsystem hat, ist etwa so als wenn man beauptet man bräuchte keine Bildung, weil man ja schließlich ein Gehirn hat.
    Oder keinen Gurt im Auto, weil ja schließlich ein guter Fahrer ist.
    Hed@ gefällt dies

DasUpfel ist offline Indoor-Germanin

User Info Menu

Zitat Zitat von salvadora Beitrag anzeigen
    Inzwischen hatte jeder Ü12 in Deutschland Gelegenheit zur Impfung gehabt.
    Fakt ist: Die ganz große Mehrheit der Covid Erkrankten im Krankenhaus sind Ungeimpfte.
    ...was ein sehr gutes Argument FÜR die Impfung ist.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Wie man seine eigene Front verhärtet, hat man ja selber in der Hand.
    Zitat Zitat von Klopferline Beitrag anzeigen
    ja, es ist ähnlich, weil die Fronten teilweise sehr verhärtet sind.
    Hed@, DasUpfel und Stormtrooperin gefällt dies.
    Liebe Grüße

Sofie

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Die Mutter meiner Freundin: Leukämie.
    Laut RKI gehören LeukämiepatientInnen zur besonders vulnerablen Gruppe und sollten sich auch während einer Leukämie-Therapie impfen lassen.

User Info Menu

Ich frage mich, warum man zu einem saudummen Zahnarzt mit nach Qualm stinkender Helferin überhaupt noch hingeht
    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Unser Familien-Zahnarzt hat "schon alles vorbereitet", damit er jederzeit "das Land verlassen kann".
    Mich verschont er inzwischen mit seinem saudummen Geblubber, mein Mann findet das lustig (und hört sich das auch an).
    nykaenen88 gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Kann man so interpretieren, wenn man (vielleicht wider besseren Wissens) außer acht lässt, dass nicht nur eine Gruppe verfolgt wurde, sondern auch Politiker, Homosexuelle, Andersdenkende usw. Opfer von Diffamierung und Verfolgung und Schlimmerem waren.
    In dieser Zeit wurde z.B. Homosexualität vielerorts als Krankheit angesehen.
    Die Initiatoren waren die Machthaber und ein großer Teil unserer Vorfahren hat in das Geheul eingestimmt und geholfen, das Unrecht voranzutreiben.

Ich lese hier teilweise moderate Kommentare und dann auch jene, die dazu beitragen können, schlimme Zustände herbeizuführen.

Es stellt sich mir die Frage, wer sich mit der Scham auseinandersetzen sollte.
    Jetzt mal konkret: Was liest du hier und wozu könnten genau diese Kommentare weshalb führen?

Und von welcher Scham sprichst du?

User Info Menu

Also Advent wollte sich gern dafür einsetzen, dass Ungeimpfte nicht mehr in ihren Chor dürfen.
    Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Was heißt eigentlich "ausgegrenzt" in diesem Falle konkret?
    Liebe Grüße

Sofie

>
close