Seite 94 von 173 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1721
Like Tree2016gefällt dies

Thema: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Wie geht ihr mit Menschen um die sich nicht impfen lassen wollen?

Das wird wohl so sein.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Bäcker, der schlechtes Brot backt oder gar kein Brot essen kann, nehm ich halt den, der schlechtes Brot backt.

Zitat Zitat von Euterpe Beitrag anzeigen
    Ich möchte viele Sachen, die ich nicht bekommen kann und Ärzte kann man sich nicht backen.

Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Arzt den ich nicht verstehe und keinem Arzt, dann nehme ich den, den ich nicht verstehe.
    Liebe Grüße

Sofie

Sturmauge79 ist offline übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Das wird wohl so sein.
    Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Bäcker, der schlechtes Brot backt oder gar kein Brot essen kann, nehm ich halt den, der schlechtes Brot backt.
    Ich würde dann, ganz im Stile Marie Antoinettes, einfach Kuchen kaufen!
    rastamamma, Hundnas und stpaula_75 gefällt dies.
    One person's crazyness is another person's reality.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    nicht, dass nachher die Diskussion mit einer Tortenschlacht endet!

User Info Menu

Und wie oft die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall dann auch verweigert wird, weil sich einer beim Fußballspielen in der Freizeit die Hacken gebrochen hat (beim Drachenfliegen abgeschmiert, vom Pferd gefallen), wegen Grippe ausfällt, wegen Krankheiten die auch durch vorhandenes Übergewicht, rauchen, Bewegungsmangel….ausgelöst, verstärkt werden können…
    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Nur in der Theorie. In der Praxis braucht man nicht viel Phantasie um vorauszusehen, dass die sich im Falle eines Falles krankschreiben lassen, das ist ja nach wie vor für 2 Wochen telefonisch aus der Ferne möglich.
    Maxie Musterfrau gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Oder so
    Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße

Sofie

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Schade, dass du nicht genau gelesen hast. ich schrieb (und Frau Holle meinte) gefärdENDE Personen.
    Die bleiben alle zu Hause? Cool
    bernadette, salvadora und stpaula_75 gefällt dies.

FeelinaraPG ist offline old hand

User Info Menu

Es ging ja um die Verweigerung der Lohnfortzahlung im Quarantänefall nicht im Krankheitsfall (welchen auch immer). Nur ist die Verweigerung für den Quarantänefall ein recht stumpfes Schwert.

Zum einen darf der AG ja nicht mal fragen und zum anderen besorgt sich der AN dann halt eine AU.

Und wie oft die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall dann auch verweigert wird, weil sich einer beim Fußballspielen in der Freizeit die Hacken gebrochen hat (beim Drachenfliegen abgeschmiert, vom Pferd gefallen), wegen Grippe ausfällt, wegen Krankheiten die auch durch vorhandenes Übergewicht, rauchen, Bewegungsmangel….ausgelöst, verstärkt werden können…

User Info Menu

Sie möchte es den gefährdeten Personen aber nicht frei stellen, sie möchte es ihnen verbieten. So schwer kann der Unterschied nicht zu finden sein.
    Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Schön. Nun wurde in eben diesem Fred Avena vorgeworfen, in ihrem Chor keine Ungeimpften haben zu wollen. Man kann es halt niemandem recht machen.
    rastamamma gefällt dies
    Liebe Grüße

Sofie

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Die bleiben alle zu Hause? Cool
    Frau Holle schrieb von SICH. Dass sie zuhause bleibt. Ich glaube kaum, dass sie verantwortlich ist, für alle Ungeimpften zu sprechen.
    Liebe Grüße

Sofie

WillyWeber ist offline Amore e Passione

User Info Menu

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Was war es doch für eine hoffnungsfrohe Welt in den 90ern
    Für mich ist die Gegenwart wichtig und die Vergangenheit nur dazu da, daraus zu lernen.
    Was die 90er betrifft mache ich eine Ausnahme.
    Die waren tatsächlich Wolkenkuckucksheim
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

>
close