Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree21gefällt dies

Thema: Katze: ist euch das schon passiert?

  1. #21
    Saxony ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Katze: ist euch das schon passiert?

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich wär froh, wenn der Napf leer wäre. Aber anscheinend war der Kater wieder nicht da. Dann müssen wir nochmal zum Tierarzt. Sofern wir ihn heute überhaupt finden/sehen. *seufz*
    Kannst Du versuchen ihn Eis schlecken zu lassen? Das hat unserer Katze mal gut getan bei einer Halsentzündung
    Wanda.Lismus gefällt dies

  2. #22
    Avatar von Melonenbaum
    Melonenbaum ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Katze: ist euch das schon passiert?

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Manche Katzen leeren auch fremde Näpfe. Eine Nachbarskatze kam durch unsere Katzenklappe.
    Meiner ist aus unserem Haus raus, über die Straße in ein anderes Haus, dort durch eine für die dortlebenden Miezen geöffnete Wohnungstür in die Wohnung stolziert, hat ebenjene vermöbelt und deren Fressen verputzt...
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Life is what happens to you while you're busy making other plans
    - John Lennon -

  3. #23
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Katze: ist euch das schon passiert?

    Zitat Zitat von Rosa;[URL="tel:29960448"
    29960448[/URL]]Oh Mist :( ich drücke die Daumen!!! Musst du ihm denn noch Medikamente geben? Bitte berichte.
    Sie sind noch mal zum Tierarzt, weil er ganz schlapp ist und immer noch nicht wirklich frisst. Ich kam eben erst heim.


  4. #24
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Katze: ist euch das schon passiert?

    Guter Tipp, danke!
    Zitat Zitat von Saxony;[URL="tel:29960532"
    29960532[/URL]]Kannst Du versuchen ihn Eis schlecken zu lassen? Das hat unserer Katze mal gut getan bei einer Halsentzündung


  5. #25
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Katze: ist euch das schon passiert?

    Also sie haben jetzt zwei Medikamente für morgen und übermorgen bekommen. (Ha ha. Medikamentengabe bei Katzen … )

    Er kackt, TA ist zufrieden. Kommt alles wieder in Schwung.

    Sollte schon werden.
    Rosa und caracho gefällt dies.


  6. #26
    Avatar von Rosa
    Rosa ist offline Legende 12.350

    User Info Menu

    Standard Re: Katze: ist euch das schon passiert?

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Also sie haben jetzt zwei Medikamente für morgen und übermorgen bekommen. (Ha ha. Medikamentengabe bei Katzen … )

    Er kackt, TA ist zufrieden. Kommt alles wieder in Schwung.

    Sollte schon werden.
    Wir mussten neulich AB geben. Da er gleichzeitig auch eine Paste zum auflösen der Struvitsteine bekam, haben wir ihm Tablette samt Paste ins Mäulchen geschmiert, das ging aber nur zu zweit. Aber würde ja auch mit jeder anderen Malzpaste gehen.
    Und unser Tierarzt hat und die Feligum-Trojaner empfohlen, die mag unserer auch.

    Weiter gute Besserung!
    Gruß,
    -Rosa-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123